Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Insel    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 6x

Note 14. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 23. janvier 2010 BastiCari2009 a écrit une note

Waren gerade noch einmal da, ist ja wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Leider ist der Cache zerstört worden, er lag teils verstreut im und auf dem (noch eisigem) Weiher. 

Die Hülle hat mein Man mit einem Stock rausgefischt, das Buch ist leider hinüber. Sauerei, sowas Yell

trouvé 02. janvier 2010 BastiCari2009 trouvé la géocache

Cache gefunden trotz kleiner Pannen unsererseits (Batterie vom GPS leer). Undecided

Kids hatten Spaß, herzlichen Dank!

trouvé 29. août 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Große MTB-Runde um Alsdorf: Station #10 @ 19:15

Ein schönes Fleckchen Erde und ein tolles Versteck. So macht Cachen Spaß.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 07. août 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.08.07@15:11Uhr

ganz tolle Ecke im sonst so tristen Alsdorf, wie ich finde. Auch die Idee fand ich berufsbedingt gut ;-)

TFTC
Streusel71~GPS~

trouvé 24. avril 2009 CoyoteKarl trouvé la géocache

Die Insel war meine Premiere als Geocacher. Hat richtig Spaß gemacht.
Raus: Spongebob
Rein: Schlumpf
Ich war so gegen 21:00 da, gut dass ich eine Taschenlampe bei hatte.
Die Gänse fanden es wohl weniger gut, das Geschrei war groß! ;-)
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 05. avril 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Sehr schöner Ort! Der Cache wurde vom Team darkwingduck89 (Viele Grüße!) gefunden, die nur wenige Minuten nach uns ankamen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 21. mars 2009 JoPeDie trouvé la géocache

Heute haben wir, Eifelbär, oeko61 und ich die Runde der Tuppersafari etwas erweitert und auch an der Insel mit all seinem Federvieh und natürlich seiner Dose einen Besuch abgestattet..

Happy Hunting
JoPeDie

trouvé 21. mars 2009 oeko61 trouvé la géocache

Die Safari wurde verlängert bis hier her.Es hätte nicht viel gefehlt und JoPeDie hätte Entenbraten zum Grillen gehabt.(:-)

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trouvé 08. mars 2009 mistmoore trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf habe ich den Cache nun gefunden. Wirklich ein schönes Versteck! TFTC

pas trouvé 31. janvier 2009 mistmoore n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatte ich hier kein Glück bei der Suche, und auch der Hint blieb mir unverständlich. Nach der Lektüre der Logs bin ich aber nun etwas schlauer und werde den Cache bald erneut angehen.

trouvé 16. janvier 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Das Cache um 20:23 zusammen mit Vagina Style (Ati) und DBK gefunden.

Echt ein klasse Versteck, ich war aber froh das die Jungs mit waren, mir als Frau wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Ich hätte mir nix dabei gedacht!!! *fg*

Nachts ist das ja schon ziemlich unheimlich da. Da meine Taschenlampe ziemlich schwach war, wollte ich schon das Teelicht mitnehmen! ;-D Aber meine MAG LITE passte leider nicht in das Cache :-D

trouvé 16. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 20:23

ich sag nur Ice Age, auch wenns knackt;), wer wird denn schon Angst haben?!

Kein Muggel weit und breit wird aber wohl tags überlaufen sein....

trouvé 15. janvier 2009 juhie trouvé la géocache

Schönes Versteck!

Habe den Cache heute zusammen mit Fohlen18 gehoben. War gar nicht so leicht zu finden, denn: merkwürdigerweise sind für den Cache hier (opencaching.de)  andere Koordinaten angegeben, als auf geocaching.com. Immerhin 5-10 Meter Differenz.

Mit den opencaching-Koordinaten hatten wir kein Glück, die geocaching-Koordinaten waren besser.

Ohne die diversen versteckten Hints in den logs hätten wir sicher viel länger gebraucht, so war der Cache in ca. 15 Minuten gefunden.

Leider nix ins Logbuch geschrieben, da wir keinen Stift dabei hatten :( Selbst schuld!

DFDC

No trade.

trouvé 26. décembre 2008 andi777 trouvé la géocache

Nettes Versteck auf Opas Lieblingsinsel Smile

trouvé 19. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 18. septembre 2008 DoppelP trouvé la géocache

Auf kleinem Spaziergang rund um den Weiher den casch mal eben mitgenommen. 

out: Auto

in: Feuerzeug

TFTC 

Doppel P mit Familie 

trouvé 14. septembre 2008 AlbertB trouvé la géocache

Schöne Gegend. Anfangs unter den Bäumen kein gutes GPS Signal. Am Ende aber doch gut gefunden.

IN: Kuh, Auto
OUT: Ernie, Raumschiff

Gruß,
Albert u. Familie

trouvé 30. août 2008 mithimitjuca trouvé la géocache

Wir waren an diesem idyllischen Plätzchen. Sehr schönes Versteck.

Danke sagen Mithimitjuca und Gastcachern

trouvé 22. août 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei dem düsteren Wetter ein sehr verwunschen wirkender Ort! Das Logbuch ist rappelvoll. Wir haben ein paar Notizzettel dagelassen.
In: Eintrittskarte Kloster Clonmacnoise
Out: Coin

pas trouvé 22. mai 2008 Christian und die Wutze n'a pas trouvé le géoacache

Mit HoPri-Caches haben wir derzeit kein Glück (liegt aber wohl eher an uns).
Heute hat sich ein Pärchen genau die Insel für den Austausch von Zärtlichkeiten ausgesucht. Auch hierher dürfen wir also wiederkommen.

Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

trouvé 02. mai 2008 swenba trouvé la géocache

Gute Idee, wenn man da nicht Rückschlüsse auf den Beruf des Owners ziehen kann :-)

trouvé 23. avril 2008 The Revealers trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen Erde! [:)] Wir haben viele Fotos von hier gemacht. Problematisch (und lustig) wurde es dann allerdings, nachdem wir geloggt hatten.
Plötzlich kamen nämlich 3 ziemlich "gangstermäßig" gekleidete Jugendliche mit Fahrrädern an, stellten diese ab und kamen mit großen Tüten auf die Insel. Wir befürchteten schon eine Grillparty - denn der Cache war noch nicht wieder versteckt! [:O]
Aber nicht ganz, in den Tüten war altes Brot um die Enten zu füttern... [8D]
Naja, mit weiteren Fotos als Tarnung konnten wir dann doch alles gut verstauen.

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 06. avril 2008 der M trouvé la géocache

die Insel war heute leer, deshalb konnten wir in Ruhe suchen und finden, schönes Versteck, hat Spass gemacht, Danke

trouvé 24. février 2008 Die Nasen trouvé la géocache

Schön gelegener Cashe, gut "bewacht" von Gänsen die die Aufmerksamkeit aller Muggels erst recht auf einen ziehen!
Schönes Versteck übrigens, hatten viel Spaß!
Gruß,
die Nasen

trouvé 17. juillet 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Schöne Idee.

TFTC
Team Eifelyeti

Out: Holzfigürchen
In: Ansteckpin

trouvé 22. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

22.April 2007 - 17:00 Uhr - #16

Süße kleine Insel, aber mit angrifslustigen Gänsen drauf......(sind aber harmlos). Wir haben gesucht und gesucht (und dabei den Cache gesehen aber nicht wahrgenommen). Da es dort aber keine Steckdose gibt, ist der Groschen denn doch noch gefallen. Gute Idee.

Nix getausch

Grüße von den Eifelyetis

 

 

trouvé 07. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Hier haben wir die kurze Variante gewählt. Die reichte aber auch schon, um in diesem "Frühjahr" ausreichend Muggels zu begegnen [;)].
Am Ziel fanden wir dann eine sehr schönes und idyllisches Plätzchen vor, dazu gab es dann noch ein nett gestaltetes Cacheversteck - hat uns gut gefallen.

TNLN TFTC

Marco & Kerstin

trouvé 06. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

#813
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

trouvé 29. décembre 2006 ufabra trouvé la géocache

Endlich waren auch wir mal reif für die Insel und haben diesen Cache gehoben. no trade

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 29. octobre 2006 dirkjoker trouvé la géocache

 

Haben unseren ersten cache gefunden - dummerweise keinen Stift dabei.

...aber ein neues Hobby entdeckt...

Danke für den tollen cache!

Out: nichts

In: Getränkemarke "Rockfabrik"

trouvé 23. juillet 2006 Team Mauswurf trouvé la géocache

Nachdem wir vor einem halben Jahr nur noch die Überreste dieses Cache auf dem zugefrorenen See gesehen hatten, heute bei einem Temperaturunterschied von ca. 40°C ohne Probleme gefunden.
Danke für dieses tolle Versteck. Gerne hätten wir etwas getauscht,aber leider waren unsere Tauschobjekte nicht passend.
Team Mauswurf

trouvé 16. juillet 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Ein *geniales* Versteck! Gegen 14:00 geloggt...

TFTC! Team Vampirhummel

trouvé 28. mai 2006 Team Franz trouvé la géocache

Von der lehrreichen Anna sind wir zurueck durch die Natur bis zur Insel gewandert und haben dort das einfallsreiche Versteck bewundert :-)

TFTC

IN: Aufkleber, Mercedes-Pin
OUT: Magnetspiel, Schluesselanhaenger

trouvé 14. avril 2006 Streiftiere trouvé la géocache

Die Insel des Wahnsinns...
hat uns doch ganz schön viel Zeit gekostet!
Mindestens 3 Leute braucht man um den cache zu heben: 1 Sucher + 2 Aufpasser
Obwohl Karfreitag und nun wirklich nicht schönes Wetter: Muggels ohne Ende!

Hat aber allen superviel Spaß gemacht! Danke!

Gruß von den Streiftieren

In:NIX OUT:NIX

Note 02. avril 2006 HoPri a écrit une note

So, ein neues Versteck! Bitte paßt auf Muggles auf, so dass das Versteck möglichst lange erhalten bleibt. Bitte beim Öffnen keine Gewalt anwenden!

Note 28. janvier 2006 HoPri a écrit une note

Tut uns leid, aber nach Berichten von Quibby und Team Mauswurf (Danke!) ist das Versteck nun doch entdeckt und der Cache geplündert worden. Schade [xx(]. Wir werden bald möglichst für Ersatz sorgen, allerdings wird es dann wohl ein neues Versteck. Sicherheitshalber...

HoPri

trouvé 29. décembre 2005 mr. chapel trouvé la géocache

Dank der Spuren im Schnee haben wir den Cache sehr schnell gefunden.... Ein echt klasse Versteck.

trouvé 10. décembre 2005 radioscout trouvé la géocache

The cache is located in an absolutely great landscape. It is surely one of the most beautiful locatios I have ever visited.
The hiding place is ingenious! Thanks for the nice cache and for showing us this fantastic location.

in: 2 pens and transistors
out: pen

trouvé 04. décembre 2005 Waldfreunde trouvé la géocache

Für den Rundweg war es uns zu spät (oder wir waren zu faul [:D] ), also haben wir die kurze Version gemacht. Auch als Abend bzw. Nachtcache zu empfehlen. No trade !

Gruß Waldfreunde

trouvé 18. novembre 2005 anicmania trouvé la géocache

Großes Kompliment an den Verstecker, spitzenmäßiges Versteck! Gut, wenn man im Team cached, es ist unglaublich, was man alles auf so einer kleinen Insel senkrecht nach oben ziehen kann!!
in: nüs
out:nüs

Sechster Käsch in de Täsch

Team
www.anicmania.de

Les images pour ce log :
Insel KäschInsel Käsch

trouvé 17. novembre 2005 Lion & Aquaria trouvé la géocache

Letzter Cache unser heutigen Tour.

Wahrlich ein geniales Versteck in einer sehr schönen Landschaft!

trouvé 01. novembre 2005 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 30. octobre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Nachdem wir Ad's neuen Cache besucht hatten, sind wir bei schönstem Wetter weiter zur Insel. Auch in der Hoffnung "Anna's Bergbaulehrpfad" wieder öffnen zu können. Da müssen wir wohl weitere zwei Wochen warten.
Vielen Dank für den netten kleinen Cache!
Scaramanga im Team mit Dances with Gekos

Note 25. octobre 2005 Lion & Aquaria a écrit une note

ich habe die Location zwar noch nicht aufgesucht, aber ich habe da so eine Vermutung  ;) wenn diese zutrifft ist diese Insel wirklich sehr idyllisch *g*
Ist Robinsons Floß eigentlich auch immer noch da?

Gruß
Lion

trouvé 23. octobre 2005 Shirokuma trouvé la géocache

Ja wenn Hopri schon einen Cache vor meiner Haustür legt, kann ich garnicht anders als den FTF zu machen. Ich musste ja dem Sternen Schnelldienst zuvor kommen [:D]
Geloggt um 22: 17 [:P]
Out: TB


[Retour à la géocache]