Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wittgensteiner Schieferpfad 1    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 11. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. octobre 2014, 07:42 Lünk trouvé la géocache

Wirklich ein toller Wegabschnitt hier!
DfdC

trouvé 15. septembre 2013 r.u.f. trouvé la géocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trouvé 02. juin 2013, 20:24 Angel & Co trouvé la géocache

Schönes versteckt!  Tolle Aussicht auf dem weg dorthin! 

trouvé 02. septembre 2012 marsipulami0815 trouvé la géocache

Nach dem CacheParcours haben wir noch hier vorbeigeschaut. Die Dose war schnell gefunden, allerdings ist der Inhalt ziemlich feucht und müffelt vor sich hin. Die angekabberte Plastiktüte macht die Sache auch nicht unbedingt besser, sondern eher schlimmer.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trouvé 22. juillet 2012 Bergmann82 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Die Tüte sollte mal erneuert werden, das Logbuch ist feucht. Gruß Bergmann82

trouvé 17. juin 2012 zinn43 trouvé la géocache

Haben wir sehr schnell gefunden bei super Wetter!!!
Dose ist undicht, so gut es ging getrocknet!

in: Zinnfigur
out: Figur von Affe

Team zinn43

trouvé 28. mai 2012 Michael712 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter mit kp_208 gefunden.

Die Dose (und das Logbuch) waren leider etwas feucht.

trouvé 18. mai 2012 Barry1 trouvé la géocache

In wunderschöner Umgebung schnell gefunden, danke!

trouvé 18. septembre 2011 Panta trouvé la géocache

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

trouvé 18. septembre 2011 Füchschen82 trouvé la géocache

Zusammen mit Panta.

trouvé 17. septembre 2011 rainbow15 trouvé la géocache

Zusammen mit nanam75;-)

trouvé 04. juin 2011 Wastl trouvé la géocache

Da ich den auf meiner Schieferpfadtour doch tatsächlich übersehen habe, musste er heute dran glauben.

TFTC Wastl!

S

trouvé 10. septembre 2010 crisb trouvé la géocache

Nach dem Cacheparcours #7 ging es ein Stück weiter zu diesem Cache, den ich schnell finden konnte.
Auch ein paar Muggelkinder hatten die Dose wohl schon entdeckt (siehe Bild).
TFTC

Gruß crisb

Les images pour ce log :
Wittgensteiner Schieferpfad 1 - Muggeleintrag?Wittgensteiner Schieferpfad 1 - Muggeleintrag?

trouvé 19. août 2010 Andy1959 trouvé la géocache

Nach dem Final des Cache-Parcours auch diesen Tradi noch mitgenommen. Ein schöner Weg, werde sicher die restlichen Kilometer auch noch mal in Angriff nehmen.

TFTC

Andy1959

In: ---
Out: ---

trouvé 07. avril 2010 heeshunter trouvé la géocache

Nach eigenmächtigem Erhöhen der T-Wertung frei nach dem Motto "Warum außen rum, wenns auch direkt geht" recht schnell diese Dose an dem schönen Schieferpfad gefunden.
Da die Dose recht offen zu finden war, haben wir sie nach dem Loggen ordentlich versteckt!
TFTC sagt heeshunter

#153

trouvé 06. avril 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt angehalten und diesen Cache angegangen. Zu finden war die Dose dann sehr einfach [:)]

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 Renntermiten trouvé la géocache

Schöner Cach bei einem schönen Wanderpfad.

Die Renntermiten sagen danke!

 

In: Lutscher

Out: Brillenputztuch

trouvé 16. août 2009 Lukardis trouvé la géocache

Dem Fledermausweg folgen und schon ist man da...<br/><br/>Sch&#xF6;ne Aussicht, DFDC!<br/><br/>[This entry was edited by Lukardis on Wednesday, August 19, 2009 at 12:59:53 PM.]

trouvé 11. août 2009 Roloe trouvé la géocache

Roloe und Sohn 10.08.2009 um 20:14 Uhr.



Sehr schön gelegener Cache. Gefunden haben wir ihn relativ schnell. Wir sind auch die längere Version des Weges gegangen. Meiner Meinung nach die bessere Lösung.



In: Zahlenschloß

Out: Tischtennisball

trouvé 04. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Nach Schieferpfad 3 und Backes Dozlar auch diesen auf der Tour noch schnell geloggt. Beim "Abstieg" dann mächtig mein Hinterteil angeschlagen. [:I]

trouvé 02. mai 2009 LuckyFlo + Cleo trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden! Platz ist super gelegen!

trouvé 18. avril 2009 ledfreak trouvé la géocache

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ...

Wahrscheinlich auch die schnellste Verbindung und mit Sicherheit auch die Anstrengendste!

Da wir heute aber schon ein "Ist machbar." gehört hatten und wir doch um 18:00 Uhr auf dem 7. Siegerland Stammtisch sein wollten...

... 17:00 war schon durch

Nach dem wir dann mal oben waren haben wir die Dose auch schnell gefunden.
Nach einem kurzen Plausch mit hendyp sind wir dann zusammen weiter.

TFTC
LEDfreak

trouvé 18. avril 2009 hendyp trouvé la géocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :P Ich habe von "Pins & Buttons" kommend den Weg über den Fledermauspfad genommen, der meiner Meinung trotz der größeren Länge weniger anstrengend gewesen sein dürfte. Gerade am Cache angekommen, hörte ich Stimmen und Knacken am Hang und drei weitere Cacher kamen den Berg hoch geklettert. Ein Griff und sie hatten die Dose in der Hand.

Anschließend ging es weiter zur zweiten Dose des Schieferpfades.

Danke für den Cache,
hendyp

No Trade

trouvé 18. avril 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Wie viele andere auch haben wir dummerweise den Weg von "Pins & Buttons" direkt zum Cache genommen, was dann bei nassem, blättrigem Untergrund zum T4 mutierte. Fledermaus? Welche Fledermaus? Die fanden wir erst viel später ...

Hochgekommen sind wir aber trotzdem und haben den Cache (und einen einfacheren Weg) auch schnell gefunden .

Vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

trouvé 18. avril 2009 Gesellen trouvé la géocache

Das war ein doppelter Weg Erst hoch zu Wittgensteiner Schieferpfad 2 runter zum Parkplatz und dann wieder hoch zum Wittgensteiner Schieferpfad 1 :-) es hält fit ( man war ich froh als ich den gehoben hatte um 14:46 )

Vielen Dank sagt ein Geselle

in : 2 Figuren für Tischfussball out: Prospekt


trouvé 05. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nachdem uns der Schiefer in seiner 3 ten Form schon Spaß gemacht hatte waren wir jetzt auf die Nummer 1 gespannt. Unser erster Startplatz " Pins & Buttons" hatte sich als ungeeignet heraus gestellt, also sind wir den Vorschlägen gefolgt. Von dort aus war das ein toller kleiner Spaziergang, der mit der gut zu findenden Dose endete. Die Aussicht hier ist echt toll. Wir fühlten uns wie im Urlaub.

TFTC

trouvé 13. octobre 2008 Trappatobi trouvé la géocache

Der 1. von den drei Caches am Schieferpfad.

Bei schönem Wetter hohe Muggelzone.Cache zu nah am Schieferpfad.

IN:Brillenputztuch

OUT:Mini-Kartenspiel

trouvé 12. octobre 2008 Nuckis trouvé la géocache

Beim suchen von Schieferpfad2 schnell gefunden.

Super Ausblick

 

In+Out: Nix

 

Nuckis

trouvé 14. septembre 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

17:25

Supergut zu finden, trotz muggelsicherem Versteck.
Für sein Alter ist der Cache noch super in Schuß - schön, daß der Cache so gut gepflegt wird.

In: TB
Out: TB, Flyer (sehr interessant, danke!)

Gruß aus Netphen,

Sylvia &amp; Roger

trouvé 23. juillet 2008 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 17. février 2008 Jerry_the_Dog trouvé la géocache

Mit Umweg gefunden.

Out: Schlüsselband
IN: Plüschtieranhänger, Kunstsammelkarten, Aufkleber.


Der Cache war recht nass. Haben ihn trocken gelegt.

trouvé 15. décembre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

Note 10. octobre 2007 witti a écrit une note

Tockengelegt, Dose innen gereinigt und etwas entrümpelt.

Versuchen wir's mal ohne Tüte.

 Dose bitte wieder dicht schließen und aufrecht stellen!

 

trouvé 30. septembre 2007 MTB_Cacher trouvé la géocache

Haben es geschafft! Waren so ca. 19:20 dort!

 Grüße

   MTB_Cacher

 

 

trouvé 26. août 2007 DibbeguggerNRW trouvé la géocache

09:10 Uhr
Ein wirklich genialer Wanderweg!
No Trade

Der Kurgast aus Bad Berleburg

trouvé 20. juillet 2007 mtb-db trouvé la géocache

16:00
Vom empfohlenen Parkplatz losgestiegen. Sehr schöner Weg dort oben mit netten Ausblicken[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 03. juin 2007 kuemmi trouvé la géocache

Hallo,

haben Heute unseren ersten!!! Cache gefunden...

Super schönes Wetter, und herrliche Landschaft! Wittgenstein ist einfach toll ;o) 

Haben auch Bekanntschaft mit der Regenrinne gemacht. Aber echt schöner Cache und dann auch schnell gefunden.

In: -

Out: -

Team Kuemmi 

trouvé 17. mai 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache am "Fledermausweg".

Hab leider den Umweg über die Rinne genommen. Dieser war aufgrund des heute gefallenen Regens etwas rutschig.   Yell

Out: Broschüre, In: Kugelschreiber 

trouvé 22. avril 2006 massimo trouvé la géocache

15.30 h
Auf Anhieb gefunden, praktisch im Vorbeigehen.
TFTC, no trade.

massimo aus Solingen

PS: Es ist nur noch eine Broschüre im Cache vorhanden!

trouvé 13. janvier 2006 MTB-Sprinter trouvé la géocache

Im Team mit Susi und Holly nach etwas Sucherei im Schein der Stirnlampe gefunden. Die Höhe vom „Im Schiefer“ hatte uns ein wenig geprägt und somit waren wir etwas auf der falschen Fährte, aber nachdem Holly ein psychologisches Profil des Eigentümers erstellt hat, war der Cache schnell gehoben! ;-)

Danke für den schönen Cache!


trouvé 26. décembre 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Hallo!
Bei herrlichem Winterwetter haben wir uns an diese 3 Caches gemacht. Wir sind den Pfad nur teilweise gegangen. Im kommenden Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder um den ganzen Pfad abzuwandern.
zu Nr. 1: um 13.15 gefunden (In: Eskimo, Out: Goofy-Wecker)
zu Nr. 2: um 13.45 nach kurzem und knackigen Aufstieg gefunden (In: Flaschenöffner, Out: M&M-Figur)
zu Nr. 3: um 12.20 gefunden (In: Schlüsselband "The Phone House", Out: Geo-CD, das letzte Prospekt über den Wittgensteiner Schieferpfad)
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 01. octobre 2005 DL3BZZ trouvé la géocache

Der erste von den 3en. Schnell gefunden bei herbstlichen Wetter (16:05 Uhr). Der Regen hatte sich verzogen und es wurde immer besser.
Dann ging es auf zum 2ten.

Out: nix
In: Telefonkabel

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 18. septembre 2005 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2005 Waldraupe trouvé la géocache

**** 14:20 Uhr ****

Heute mal eine große Tour im Wittgensteiner Land!
Nachdem wir schon den Wittgensteiner 3 gemacht haben, wollten wir, zusammen mit den Dilldappen noch den Wittgensteiner 1 und 2 machen. Also fast alles schön der Reihe nach. Erst drei dann eins und dann zwei.
Tolle Gegend und wir haben den Cache auch direkt ohne Probleme gefunden. Der Anstieg kam dann erst zum Wittgensteiner Sch. 2. Vorher war noch alles gut zu erreichen.

out: Auto, Netz
in: Chip, gr. Büroklammer

Die gesammte Tour hat allen viel Spass gemacht.
Viele Grüße und Danke für den Cache von den vier Waldraupen

trouvé 14. juillet 2005 George17 trouvé la géocache

War mit Bearditeam am Cache
IN Out: nix

trouvé 03. mai 2004 Scaramanga trouvé la géocache

Ein sehr schöner Pfad und ein gut gewähltes Cache Versteck!
Out: Klammer TB
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

trouvé 01. mai 2004 Gissmo trouvé la géocache

Bei strömendem Regen direkt neben der Rinne den Berg rauf - wenigstens muste ich nicht suchen, der Cache sprang mich förmlich an!
Dummerweise sah ich im Augenwinkel noch einen Stollen bei der Ankunft am Auto - wie sich rausstellen sollte passt man(n) gerade so rechts am Gitter vorbei.
An alle die sich das selbst antun wollen - der Stollen geht nach ca. 20m nach links und endet nach ca. weiteren 30m.
Rein geht ja noch, raus war schwerer, und ausgesehen hab ich wie Sau !

In : -
Out: -

[Retour à la géocache]