Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Armeegelände    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. Januar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Es war leider kein Logbuch in der Dose. Tobi80 und ich haben dann auf einem Taschentuch geloggt. DFDC

gefunden 09. Januar 2010 timi11 hat den Geocache gefunden

Gefunden. War nicht so einfach bei dem Schnee aber es lohnt sich.

 

In: 1 Euro

Out: nichts

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 11. November 2009 hs4fun hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden, schöne Erinnerungen, ein Stück weiter waren wir als Kinder immer in den Kirschbäumen, danke

gefunden 28. Juni 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

In dieser Kaserne war ich seinerzeit auch mal kurzzeitig dienstlich zu Besuch.
Danke für die Erinnerung.

gefunden 16. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

So richtig Lostplace ist der ja noch nicht. In den hallen lagern Heuballen und vom Gelände dröhnt ein Motor. Danke füs zeigen.

Out: coin

gefunden 03. Mai 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Den habe wir bei fast schon brütender Hitze gefunden. Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, S, 14:03, car, 06]

gefunden 07. November 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Flink angehalten und geloggt. Merkwürdig ist, dass die Cacherpfade hier so gar nicht zuwachsen wollen... So oft wird die schöne Dose doch gar nicht gefunden... Auch wir konnten das seltsame Motorengeräusch hören.
Das Logbuch ist jetzt endgültig voll, hatten auch keinen Logstreifen mehr. Da musste es ein kleiner Zettel tun.
TFTC!

gefunden 16. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal mit dem Fernglas ins Armeegelände gespäht, es war aber nicht viel zu erkennen. Der Cache war schnell gefunden.

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 23. Juli 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach einem schönen Spaziergang entlang der endlosen Felder problemlos gefunden. Schöne Gegend!

P.S.: Da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nur mit Hilfe eine roten Lippenstiftes ein großes X hinterlassen. Soll aber als Logbucheintrag hoffentlich ausreichen :)


[This entry was edited by white_rabbit07 on Saturday, August 09, 2008 at 10:28:16 AM.]

gefunden 05. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

  

In einer schönen Gegend gut gefunden.

TFTC searcher62

gefunden 03. Oktober 2007 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex

gefunden 13. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf dem Rückweg durch Goldberg beim hoffentlich nicht einzigen Schnellimbiss mit durchweg sehr mäßigen Speisen eingedeckt hatten, hielten wir hier kurze Rast.
Der Cache war dann vom Stubenhocker schnell gefunden.
Danke
8|

+ Mikro-Logbuch

  Neue Koordinaten:  N 53° 36.609' E 012° 06.268', verlegt um 5 Meter

Hinweis 07. Januar 2007 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = aktualisiert
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Koordinaten:  N 53° 36.607' E 012° 06.264'

gefunden 13. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Mein nächster von LR80!
Wie findest Du nur immer so schöne Plätze für Caches?!

Out: Spinne
In: Münze

gefunden 28. April 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

grüsse von team wiesel und freunden

[Zurück zum Geocache]