Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eastside Gallery PB v2    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 18x

disponible 09. janvier 2020 morinox a maintenu la géocache

Nachdem der letzte Final abhanden gekommen und das Weiterbestehen der Final-Location unklar war, kann es hier nun weitergehen.

OC-Team archivé 07. janvier 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNEPT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Final nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 25. janvier 2018 morinox a maintenu la géocache

Hier geht's immer noch weiter :)

OC-Team archivé 25. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. janvier 2017 morinox a désactivé la géocache

Kurze Pause, das Logbuch ist futsch.

Note 22. décembre 2015 morinox a écrit une note

Die Cachebeschreibung ist angepasst an die Änderung der Gegebenheiten bei Station 2.

disponible 14. juillet 2015 morinox a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen. An der alten Final-Location befindet sich nun ein Hinweis, der Euch zum neuen Final (nun leider ein Micro) führt.

temporairement non disponible 23. mars 2015 morinox a désactivé la géocache

Hier ist erst mal Pause

Note 01. octobre 2014 morinox a écrit une note

Hinweis für Station 3 angepasst.

disponible 12. août 2014 morinox a maintenu la géocache

Cachekontrolle: Der Final ist vor Ort.

pas trouvé 11. août 2014 Brolc n'a pas trouvé le géoacache

Leider nich gefunden

disponible 17. avril 2014 morinox a maintenu la géocache

Eine neue Dose ist platziert. Es kann weitergehen.

temporairement non disponible 07. avril 2014 morinox a désactivé la géocache

Kleine Wartungspause

disponible 22. août 2013 morinox a maintenu la géocache

Ja was soll ich sagen -- die Dose ist wieder aufgetaucht. Und zwar wurde sie laut Logbuch am folgenden Tag wieder vor Ort platziert. Danke dafür.

Es kann also weitergehen.

Happy Caching,

morinox

temporairement non disponible 13. août 2013 morinox a désactivé la géocache

Die Dose ist weg!

Weil gerade der Cachedruck hoch ist, fahre ich öfters am Final vorbei. Gestern nachmittag war sie noch da und heute abend fand ich leider nur noch Reste der Tarnung. Hier ist nun leider erst mal länger Pause, bis ich Muße für eine neue Dose gefunden habe.

Note 13. août 2013 morinox a écrit une note

Die Koordinaten für Station 3 wurden verbessert und die entsprechende Formel angepasst.

trouvé 02. décembre 2012 chrket trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner Cache in der passenden Umgebung. Ich war zwar nur kurz zu Besuch in Paderborn aber ich habe dank dieses Caches einige schöne Ecken gesehen. Vielen Dank dank für zeigen.

Das Wetter war zwar nicht besonders toll aber den Weg kann man auch bei schlechtem Wetter gut meistern. Es gibt viel zu sehen und zu entdecken, am besten Kamera mitnehmen!

TFTC

Note 08. août 2012 morinox a écrit une note

Die Dose liegt wieder vor Ort. Möge ihr ein langes Leben beschieden sein.

Note 01. juin 2012 morinox a écrit une note

Bei einer Kontrolle heute musste ich leider feststellen, daß die Finaldose weg ist.

Note 21. mai 2012 morinox a écrit une note

Neues Logbuch. Es kann wieder gesucht werden.

Note 21. avril 2012 morinox a écrit une note

Der Final ist wohl gemuggelt. Hier ist erst mal Pause.

trouvé 22. octobre 2011 morinox trouvé la géocache

Es kann weitergehen.

Note 21. octobre 2011 morinox a écrit une note

Kurze Wartungspause

Note 16. juin 2011 morinox a écrit une note

Es kann weitergehen. Viel Spaß!

Note 25. mars 2011 morinox a écrit une note

Der Final ist verschwunden. Hier ist erst mal Schicht im Schacht.

trouvé 16. janvier 2011 Kate Walker trouvé la géocache

Hallo,
Endlich ist der Schnee weg und ich traue mich wieder auf die Suche zu gehen,
schöne Runde ,heute schon der zweite Cache, gleich noch schnell zum dritten....
Schöne Finaldose!
DfdC
Kate Walker

Note 20. septembre 2010 morinox a écrit une note

Das neue Logbuch liegt seit Samstag im Cache.

Note 17. septembre 2010 morinox a écrit une note

Der Cache wurde wohl gemuggelt. Die Dose ist noch da und Alllesfinderin war so nett, Tauschgut reinzulegen. Ein neues Logbuch wird in Bälde nachgereicht.

trouvé 10. août 2010 geopb80 trouvé la géocache

Schöne Runde. Hatte sogar das Glück sie zwei Mal machen zu dürfen, da ich mir lediglich die Finalkoords notiert habe und nicht die einzelnen Variablen. Bevor ich zum Final durchdringen konnte, wurde er dann verlegt. Egal, heute nochmal einen schönen Galerierundgang genossen und wieder was für meine zukünftige Arbeitsweise gelernt TFTC

Note 29. juillet 2010 morinox a écrit une note

Neuer Final, neues Glück.

Note 30. mars 2010 morinox a écrit une note

Ist leider gemuggelt worden. Da der Final verbrannt scheint, muss ich mal überlegen, wie's hier weiter geht.

Note 17. décembre 2009 morinox a écrit une note

Es kann weitergehen. Viel Spaß!

Note 10. octobre 2009 morinox a écrit une note

Ist gemuggelt worden. Zeit für eine Wartung!

trouvé 26. septembre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Started this multi cache a couple of weeks ago, The first day was a Sunday and I made it to station 2 but because of thunderstorm with heavy rain I decieded to make a break for that day.( there is no truth in the rumour that the reason I stopped was because I had forgotten to take my pocket calculator with me Wink)  Over the next couple of days I made It to the other stations and last Sunday to the final. Due to the nice weather it was not possible to log because of muggles walking about or sitting in the sun close by. During last week everytime I passed the cache there where to many muggles in the area so I decided to get up early and logged at 07:10 this morning on the way to the market.

In: Paderborner pin

Out: nix

trouvé 30. août 2009 Sarah_Jan trouvé la géocache

Haben heute mit einer Freundin aus Hamburg den Cache erfolgreich gehoben.
DFDC, Sarah & Jan

trouvé 30. juillet 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits vor einiger Zeit angefangen. Zuerst hatte ich mich auf dem Weg zu Station 2 verrechnet und es lange nicht gemergt, da ich bereits an Station 3 war. Gallery also vorhanden, nur das mit der Aufgabe paßte nicht so ganz. Nach mehreren Anläufen (auch vom Philisophen Pfad) war die Luft draußen. Auch die Erleuchtung brachte keinen neuen Anschub mehr. Und der Rest wurde peau-a-peau angegangen. In der Nähe von Josefs, Heinrichs und Teresias Bauwerk wollte ich niemanden stören. Das paßte nur nicht wirklich mit meinen Cachezeiten zusammen. Und bei der nächsten Station bei der Kontrollzahl verlesen. Da war wirklich der Wurm bei mir drin.

 

Auf geocaching.com steht hier noch mehr in meinem Log. Da ich hier jedoch nur nachlogge, und sich der Rest bereits erledigt hat, entfällt der Abschnitt hier.

 

Danke für den Cache!

trouvé 14. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Diese Runde im Anschluss an den Philosopher's Path angegangen. Dank Regenwetter und Baustelle konnten wir das Final nach kurzer Suche frei von Muggeln loggen.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 13. juin 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem ich mich gestern ziemlich verrechnet hatte und beim Osterhasen stecken geblieben bin, hab ich zu hause alles noch mal nachgerechnet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ein Minuszeichen für ein Malzeichen gehalten hatte. Darum bin ich heute noch mal los und bin ebenfalls im Pürting gelandet. Durch Zufall habe ich dann doch noch den E... gefunden, und konnte endlich problemlos und auf Grund einer Baustelle muggelfrei loggen.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 09. juin 2009 schegger trouvé la géocache

Wir haben heute das Final gesucht und gefunden. Gestern sind wir alle anderen Stationen abgegangen, haben uns dann aber bei de letzten verrechnet. Das hat uns aber zu einem interessanten Pürting geführt. Die Runde hat bei gutem Wetter sehr viel Spaß gemacht. TFTC Fam. Hegger

Les images pour ce log :
WaldwegWaldweg

trouvé 09. juin 2009 GFreeman trouvé la géocache

Das Cacherätsel hatte ich schon vor längerer Zeit gelöst, wegen Deaktivierung ging aber nix. Danke für die Reaktivierung, so konnte ich heute loggen.

DFDC

Uwe

trouvé 18. mai 2009 morinox trouvé la géocache

Eine neue Dose ist versteckt -- es darf wieder gesucht werden.

Note 26. avril 2009 morinox a écrit une note

Der Cache ist gemuggelt worden. Deshalb ist hier erstmal Ruhe.

trouvé 16. octobre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Das war eine interressante Tour durch Paderborn.

Wir haben schöne Galerie gesehen, gezählt, gerechnet, gesucht

und dann den "Schutzengel" der den Cache bewacht gefunden.

Danke an morinox für die schöne Runde.

SPUSI12Smile

 

trouvé 17. août 2008 HatschiHalef trouvé la géocache

Schöner Cache und wenn man richtig rechnet
ist es auch ein kleiner Spaziergang durch Paderborn.

DFDC

HatschiHalef

trouvé 17. août 2008 EngelRosine trouvé la géocache

Geocaching bildet!
Ich werde wohl fürs erste nicht mehr das Mathematische Gesetz
"Punktrechung vor Strichrechnung"
vergessen. Das war mir heute eine Lehre

Aber sonst hat der Multi viel Spaß gemacht.
DFDC
EngelRosine

trouvé 14. août 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute Nachmittag zusammen mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Momentan hat die Terrainwertung eher 1-2 Sterne weniger verdient, da die erwähnten Dornen sich erst einmal in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was so ein Tross von Arbeitenden mit Sensen doch gut an Schwierigkeiten entsorgt!
Nachdem wir beim ersten Mal mit SunSparc nur Spritzen von Paderborner Fixern gefunden hatten und der Owner nach einer Nachfrage daraufhin die Hints und die Beschreibung ergänzt hatte, war nun alles klar.
Dank der noch vorhandenen Haushaltshandschuhen war das Heben des Caches trotz leicht vollgeschmadderter Plastiktüte gut und schnell möglich. No trade.

DFDC
biboleck30

trouvé 13. août 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute Nachmittag zusammen mit biboweb und justintaylor75 gefunden und geloggt. Momentan hat die Terrainwertung eher 1-2 Sterne weniger verdient, da die erwähnten Dornen sich erst einmal in Wohlgefallen aufgelöst haben. Was so ein Tross von Arbeitenden mit Sensen doch gut an Schwierigkeiten entsorgt!
Nachdem wir beim ersten Mal mit SunSparc nur Spritzen von Paderborner Fixern gefunden hatten und der Owner nach einer Nachfrage daraufhin die Hints und die Beschreibung ergänzt hatte, war nun alles klar.
Dank der noch vorhandenen Haushaltshandschuhen war das Heben des Caches trotz leicht vollgeschmadderter Plastiktüte gut und schnell möglich. No trade.

DFDC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Tuesday, September 23, 2008 at 12:29:52 PM.]

trouvé 26. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

In 2 Anläufen gefunden. Beim ersten Versuch eigentlich alles richtig gemacht, aber ohne Spoilerfoto war ich mir mit den Finalkoordinaten unsicher.
Daher zu Hause einmal beim Owner vergewissert, das das schon stimmt, und wie man den Cache findet, ohne sich irgendwelche Krankheiten zu holen ;-)

Anschließend noch etwas die Kloster-Anlage (oder was das ist) angeschaut.

trouvé 25. juillet 2008 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Metallstangen! Davon träume ich wohl noch ein paar mal... ;) Aber mit Hilfe vom Owner und meines Vorcachers merlyn-thomas zum gleichen Thema kam ich dann doch weiter. Die beiden hatten sogar die gleiche Lösung!! :)
Auch Josef "spielte" Verstecken mit mir. Die gezählten Tiere gibts heute abend auf'm Teller und beim Final kann ich folgendes sagen: "Je weniger Aua desto Cache!!"
Um 17.20 Uhr konnte ich dann ENDLICH loggen!

Aus Frust no Trade! :))

Es grüßt
Konni

trouvé 25. juillet 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

an einem sonnigen Abend in einer erstaunlich ruhigen Ecke geloggt.

No Trade.

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 12. juillet 2008 fabian&katrin trouvé la géocache

Haben den Cache gestern gemacht, sehr schöne Runde und tolle Ideen!

 Sehr empfehlenswert.

IN:  Einkauschip

Out: nichts

 

fabian&katrin

trouvé 24. juin 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

Hallo,

 

heute gut gefunden. Am Final sind Sträucher mit verdammt vielen Dornen.

DFDC

 

Out: Dinoreflektor

In: Karabinerkulli 

trouvé Recommandé 09. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag diesen schönen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!

Gut gemachte Stationen mit sehr gut zu findenden FinalWink.

No Trade

TFTC  OpaTheo

trouvé 05. avril 2008 chriss.y trouvé la géocache

Wir haben uns trotz des miesen Wetters auf die Suche begeben und wurde tollen Locations und einem insgesamt sehr schönen Cache belohnt! Danke dafür!!

Nix rein, nix raus. 

trouvé 16. mars 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute beim dritten Anlauf gefunden und geloggt. Es war völlig Muggelfrei bei diesem fürchterlichen Regenwetter...
Danke an Morinox, dem ich meine Daten zu Kontrolle geschickt habe...

In: grünen SammlerOsterhasen
Out: Schlüsselband (für meine Sammlung - Danke)

Gruß
Geo-Hobo und Klaudia

trouvé 09. mars 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schöner Multi!
Genaue Koordinaten, eindeutige Beschreibungen, schnell und problemlos alle Stationen und den Final gefunden.
Danke und Gruß!
Ulrike und Rainer

trouvé 18. novembre 2007 geropa trouvé la géocache

Heute auf schöner Runde diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Auch hier gilt:
Wer gut rechnen kann ist klar im Vorteil!
An Station 5 war der Hinweis klasse, sonst hätte sich das Team wohl über die Anzahl der Tiere in die Haare gekriegt.
Danke für den Cache sagt
Geropa
No Trade

trouvé 15. octobre 2007 Shorty02 trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2007 Catweazle_1 trouvé la géocache

Im Anschluss an die Erkenntnisse, die wir auf dem Philosophen Weg bekommen haben, haben wir uns noch an diese nette Runde drangemacht.
Bei bestem Oktoberwetter die verschiedenen Stationen ohne Probleme gefunden und die Aufgaben lösen können.

in: ./.
out: TB + GC (aber nicht die GermanGeoCoin, die wurde falsch
abgelegt. Vor-Owner wurde kontaktiert...)

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 14. octobre 2007 R-Catcher trouvé la géocache

Ich fand die Aufgaben sehr creativ gestaltet! Hat großen Spaß gemacht, den cache zu suchen! 

trouvé 02. octobre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 13:30 endlich nach
drei Anläufen und mit Hilfe von Staubfinger und Bartimäus
heben können.
Bis einschließlich der Station 4 ein reines Vergnügen.
An der fünften Station kamen wir dann aber ins Grübeln,
und am Ende sollte man sich auf sein GPS-Gerät verlassen.
Übrigens ein cooles Engelportrait!

No Trade

TFTC        tuxluxx

trouvé 30. septembre 2007 findus&pet trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit erweiteter Familie angegangen und gut gefunden. Die Stationen waren schnell gefunden und ließen sich gut lösen. Ein schöner Cache mit schönem Final.

In: TB

OUT: nix

 

TFTC sagt Findus und Pet 

trouvé 17. juin 2007 Schattenhand trouvé la géocache

Als erstes ein großes Danke schön an Marinox, der und für den Final den entscheidenden Tip gegeben hatLaughing Sonst haben alle Koordinaten 100% gepasst und wir sind schnell und sicher bis zum Final gekommen.

Hat Spaß gemacht die kleine Runde in PB TFTC

No Trade

Note 20. mai 2007 morinox a écrit une note

Hint etwas eindeutiger formuliert.

trouvé 20. mai 2007 einweg_grill trouvé la géocache

bin nach einiger zeit am final angelangt, konnte den cache dort nach einem tipp heben.

hatte größere probleme bei station 2, ich war mir nicht sicher was ich hier genau zählen sollte, vor allem weil alles schön zugewachsen war...konnte aber doch noch schnell weiter.

trouvé 03. septembre 2006 Muhgl trouvé la géocache

Im ersten Anlauf bin ich am Final gescheitert. Heute hats dafür geklappt und ich konnte endlich loggen! Sehr schöner Multi mit einigen Hürden (die Tiere zählen fand ich am schwierigsten) die aber zu überwinden sind. Top!


In: Streichhölzer
Out Flummi

TFTC! Andre

trouvé 08. août 2006 Mannimax trouvé la géocache

hey!
heute um 18:05 uhr dank hinweis gefunden.. wir (cari & ich) haben sogar ein gedicht reingeschrieben! :)
cari hat's gefallen..
OUT: pinker haken, coin oder sowas
IN: gobi, herz, armband & noch vie mehr xD

trouvé 28. juillet 2006 Amason_Bisu trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache, der uns mal wieder eine ganz neue Seite von Paderborn zeigte, die wir noch nicht kannten. Bis zur Station vier hat alles gut geklappt. An Station zwei hatten wir (wegen der Sicherheit) Probleme, aufgrund der Vegetation war es schwierig die ganz genaue Anzahl zu ermitteln, so dass wir letzendlich geschätzt haben.
Vermutlich hatten wir deswegen dann auch Probleme mit der Genauigkeit an Station 4, die uns fast 45 Minuten gekostet hat. ...dafür hatten wir mit Station fünf gar keine Probleme  :-) Das Final haben wir dann aber doch nur mit einem Tipp von morinox gefuden (Danke dafür!)
Heute haben wir ihn endlich im zweiten Anlauf trotz Volksfest-Ausnahmezustand in Pb um 18:50h gehoben.
Fazit: Sehr schöne Paderborn-Runde und sehr empfehlenswert. Nur am Final war es für uns nicht ganz so einfach! TFTC

Amason & Bisu

in: Karabiner und Geocoin
out: Ersatz-Batterien

trouvé 22. avril 2006 AnneundJens trouvé la géocache

Bei Regen nach längerer Suche gefunden!
Es war für uns die Flucht von einer Familienfeier.

No trade

AnneundJens mit Gastcachern Lena und Marko

trouvé 11. avril 2006 nagareboshi trouvé la géocache

Feierabends während einer Dienstreise mit Kollegen jmjw diesen Rundweg gegangen. Gestern mußten wir wegen der Dunkelheit und der Kälte an einer gruseligen Station abbrechen. Heute dann die Fortsetzung angegangen. Am Final haben wir ganz schön suchen müssen. Hoffentlich sahen wir nicht ganz so verdächtig aus... [;)] Vermutlich war ich etwas unpassend gekleidet und bin fast erfroren. [B)]

No trade.

trouvé 11. octobre 2005 die-nudel-freaks trouvé la géocache

Netter Spaziergang durch Paderborn. Hat uns viel Spaß gemacht. Das Versteck ist gut, haben ca. 15min gebraucht.

In: Armband, Haarspange, Teddy
Out: 50cent, TB Gold


PS: TB Gold ist jetzt im "Polder-Cache", können Ihn ohne Nr. nicht "ausloggen", werden aber noch mal hinfahren, die Nr. ablesen und es dann nachtragen.

[This entry was edited by die-nudel-freaks on Sunday, October 16, 2005 at 8:28:43 AM.]

trouvé 13. juin 2005 justus1 trouvé la géocache

Wenn zwei Labbis auf die Suche gehen muß es ja klappen [:D]
Heute Abend habe ich mit Donja01 den Cache gehoben, wobei Donja die bessere Nase hatte [;)]

No Trade
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 04. juin 2005 IceEagle trouvé la géocache

Smile

Am 04.06.2005 noch als Version 1 gefunden. Sehr schöne Lokation und interessant gemacht. Nette Gallery :-)

cYa IceEagle

[Retour à la géocache]