Waypoint search: 

Log entries for Aussichtsturm Glave    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 10 March 2012 mity found the geocache

Nachdem wir am Vormittag bereits den Blick vom [url=http://coord.info/GC1BPR1]Aussichtsturm auf dem Jörnberg[/url] genossen hatten, mussten wir natürlich auch hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Und der idyllische Ort lohnt den Abstecher auf jeden Fall. Inzwischen war sogar die Sonne herausgekommen, so dass der Ausblick ein wirklicher Genuss war. Die vermuteten Raubvögel in einigen Bäumen in der Ferne stellten sich beim Blick durch ein Fernglas dann aber doch bloß als Mistelbewuchs heraus...
Dann begann die Frage, was hier alles zum Fundament zählt und entsprechend gezählt werden muss. Doch die naheliegendste Interpretation lieferte auch plausibel aussehende Koordinaten, die zu unserer allgemeinen Freude um 14:15 auch noch das Versteck der Dose offenbarten.

no trade

mity!, Uschiih, Baby J. & Großeltern

Found 10 September 2010 MDA2k found the geocache

Soeben haben wir diesen Cache dank des Spoilerfotos auch "ruckzuck" gefunden[:O)] .
Ausnahmsweise spielte das Wetter auch mal mit .
Vielen Dank fürs Herlocken .

IN/OUT: NIX

mda2000

Found 31 October 2008 ClickKlack found the geocache

Kurzer Abstecher zum Aussichtsturm. Das Hinweisschild an der Bundesstraße oft gesehen, den Turm aber nie gefunden. Dank genauer Koordinaten war das heute dann kein Problem mehr. Danke für den kurzen Rundgang durch diese reizvolle Landschaft.

PS: Die Tüte beim Final ist in diesem Zustand (stark zerissen) eher ecklig denn hilfreich.

Found 11 August 2008 PhunkyNipple found the geocache

Als wir am Turm ankamen, waren wir erstmal davon überwältigt, wie herrlich man hier in unberührter Natur in der ersten Reihe sitzen kann :-)
Zum Cache mussten wir einen etwas größeren Umweg in Kauf nehmen, da wir uns verrechnet hatten und dann noch mal nachbessern mussten :-s

Aber Bewegung an der frischen Luft tut gut :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

Found 23 July 2008 Gitarrist found the geocache

An einem schönen sonnigen Tag Cool starteten wir unsere Tour vom Jugendclub "Eiskeller" in Krakow am See aus.

Der Aussichtsturm war dann auch schnell gefunden - und die Aussicht ist wirklich ein Hammer. (siehe Foto)

Die Fragen waren beantwortet und mit dem rechnen hat es scheinbar auch hingehauen, denn wir haben nach kurzer Zeit den Cache gefunden.

Getauscht haben wir auch ein wenig.

Danke sagt der Gitarrist und zwei junge neue Geocacher! 

Pictures for this log entry:
Ausblick vom AussichtsturmAusblick vom Aussichtsturm

Found 04 July 2008 searcher62 found the geocache

 

 

Beim 2.ten Anlauf gefunden und dann sogar den Seeadler gesehen.

TFTC searcher 62

Found 04 October 2007 Rennschnecken found the geocache

Wir haben den cache gut gefunden und auch die Seeadler gesehen. Danke, die Rennschnecken  :)

Found 31 July 2007 ageta found the geocache

Unwissentlich haben wir fast am Cache geparkt [;)]
Der Weg zum Hinweis und zurück war aber nur kurz und die Aussicht vom Turm war sehenswert.
Auf dem Weg hin und zurück trafen wir auf einige Naturliebhaber mir Kameras und Ferngläsern...

Am Final haben wir dann sogar etliche Pfifferlinge pflücken können. Leider haben wir die wenig später entsorgt, denn kurz zuvor war das Gebiet aus der Luft mit Baumschutzmittel berieselt worden...[:(]

Danke für diesen schönen Cache

Found 04 March 2007 de 2 Stöckerlöpers found the geocache

Heute beendet auf rückfahrt vom Sonntagsbrunchen

Found 07 October 2006 lexparka found the geocache

Eine Dienstreise mit einer kleiner Cachetour verbunden und dabei diesen interessanten Cache gefunden. Eine schöne Gegend, die ich zum ersten Mal erkundete. Bei kühlen 11 Grad geloggt. Gruß Lex

Found 15 June 2006 Sammy Raider found the geocache

Heute schnell nach der Arbeit geloggt.
Wirklich tolle Gegend.
Vom Aussichtsturm hat man eine super Sicht, aber leider war kein Vogel zum Beobachten da. Dafür aber ein paar Fledermäuse im Kasten am Turm. Also bitte schön leise beim Aufstieg, nicht wecken  :-) !
Den Final habe ich recht leicht gefunden.
In: Frosch
Out: Kartenspiel

Note 19 February 2006 LR80 wrote a note

Cachekontrolle ergab eine kaputte Dose mit gefrorenem Inhalt. Der Cache wurde komplett ausgetauscht, denn leider war auch das Logbuch hinüber. Cache ist jetzt wieder okay.

Found 27 December 2005 katzilla found the geocache

Lange konnten wir die Umgebung auf dem Aussichtsturm leider nicht genießen, da ein strenger und kalter Wind durch die Öffnungen pfiff.
Trotz Schnee war der Cache anschließend schnell gefunden. Tolle location
Out: Kreide
In: Haargummis
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#226

Found 29 October 2005 Eppi found the geocache

Hallo!

Nach Lösung der Rechenaufgabe relativ schnell gefunden.
Sehr gut getarnter Cache in einer sehr guten Box.

IN: Spielzeugauto und Ü-Ei Figur
OUT: Telefonkarten

Vielen Dank für den Cache
Gruss
Eppi

[Back to the geocache listing]