Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dänenbrücke    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. avril 2010 tom&elsi trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Hause in das jungfräuliche Logbuch eingetragen. Mein Schnürsenkel war sogar wirklich offen!

trouvé 04. juillet 2009 ollip trouvé la géocache

Mit Lammis Schnürsenkeltrick gut gefunden, aber nur mit Werkzeug geborgen. Wir haben wohl zu dicke Finger oder so ähnlich.

DFDC Ollipeh

trouvé 24. octobre 2008 Lammi trouvé la géocache

Heute gefunden 14:30. Ein paar Muggel durchziehen lassen, dann schnell raus damit und zur nächsten Parkbank. Nach dem Loggen den üblichen Schnürsenkeltrick und wech damit. Vielen Dank für den kleinen Cache.

TFTC Jochen

trouvé 20. août 2008 Bieber trouvé la géocache

Schöner Rätselcache! Beim ersten Besuch der Dänenbrücke wäre ich aber fast im Wasser gelandet und habe die Suche dann abgebrochen. Nach nochmaligen Studieren der Beschreibung habe ich den Cache dann auch schnell gefunden und um 20:30Uhr geloggt.
Danke für den Cache!

trouvé 02. juillet 2008 ihadub trouvé la géocache

Bei der Recherche für einen anderen Cache bin ich per Zufall drauf gestoßen welches die Dänenbrücke ist. Darauf hin habe ich den einfacheren Weg gewählt.<br />
<br />
TFTC ihadub<br />
<br />
(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

trouvé 17. juin 2008 Regü trouvé la géocache

Für die Lösung habe ich den einfacheren Weg gewählt, bin dafür aber mit dem Fahrrad zum Cache gefahren.
Danke für die Aufgabe.

trouvé 05. janvier 2008 dispo trouvé la géocache

Trotz Nieselwetter und Glatteis haben wir uns aufgemacht den Cache zu finden. Nachdem wir die Brücke gefunden hatten suchten wir fieberhaft. Mit ein bisschen Aufmerksamkeit war der Cache dann leicht zu finden und mit etwas Fingerfertigkeit auch zu bergen. Schade, trotz eindeutiger Aufforderung waren leider keine Knöpfe mehr im Cache Frown . Vielleicht gelingt es ja, den Cacheinhalt neu zu beleben. Wir haben zumindest damit wieder angefangen.

trouvé 14. août 2007 auf-und-davon trouvé la géocache

Das Rätsel schon lange gelöst, nun heute auf dem Heimweg den Cache gesucht und gefunden.
No Trade.Danke für den Cache.

PS: die im Rätsel verwendete Hollandbrücke (die wirklich Holländerbrücke hieß) wurde am Morgen des 22. Juli diesen Jahres abgerissen, weil sie angeblich baufällig war. Eine neue kommt in etwa einem Jahr.

trouvé 10. décembre 2006 antenne trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst. Doch unserem ersten Besuch im März lag hier so viel Schnee, dass der Cache nicht zu finden war Heute ging alles ganz fix, so konnten wir gleich weiter zum Weihnachtsmarkt, um uns dort mit einer Wurst zu stärken.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. mai 2006 pico trouvé la géocache

Zum Heben des Cache konnte ich zuvor schon ein paar wichtige Hinweise im Internet ermitteln. Als ich Vor-Ort dann einen der zahlreichen Schauer abgewartet hatte wurde ich von einer Hochzeitsgesellschaft fast zugeparkt [B)]... Der Cache konnte dann recht flott geborgen werden, denn im Zielgebiet gab es eigentlich nur eine Möglichkeit [8D] und aus der Parklücke bin ich mit etwas Rangiererei dann auch wieder herausgekommen.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 27. mai 2006 hessie james trouvé la géocache

Nach ausgiebiger Vorbereitung sind wir heute mal den Final angegangen. Bin zwar schon hundert mal vorbeigefahren, aber an dieser Stelle noch nie ausgestiegen.

Hat Spaß gemacht; Danke für den Cache!

 

Axel alias hessie james 


trouvé 01. mai 2006 ragnar trouvé la géocache

Als alter Reinbeker kennt man natürlich die Dänenbrücke...

(Schade um das Rätsel, aber vielleicht löse ich es mal mit meinen Kindern). So hatte es den Vorteil, dass ich den Cache ganz ohne GPS heben konnte. Hab ihn etwas besser abgedeckt, da er von aussen sichtbar war.

IN: Reifenflicken
OUT: Herzchen

upps... da hab ich glatt LR80s Vorgabe überlesen "Der Cacheinhalt ist vorgegeben und sollte eingehalten werden. Es dürfen sich nur Knöpfe im Cache aufhalten! Es sind keine anderen Tauschgegenstände erlaubt!" - da haben sich aber schon andere vorher nicht drangehalten, zur Zeit ist im Cache: 1 Reifenflicken, 1 Murmel und 1 Würfel...

Ach so: die andere Brücke heisst übrigens "Holländerbrücke", nicht "Hollandbrücke" - und, mal sehen, wie lange es sie noch gibt, im Gegensatz zur guten alten Dänenbrücke ist sie ja schon nach wenigen Jahren baufällig geworden!

Gruß
Ragnar

trouvé 29. avril 2006 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Wenn ich das Logikrätsel hätte lösen müssen wäre ich damit heut noch beschäftigt. Dank Jadetrüffel ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen und so konnte ich beherzt zugreifen und loggen.
Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Karsten

trouvé 29. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Nachdem Jadetrüffel den für uns enträtselt hat den Cache schnell gefunden. Schöner Einstieg in den Cachertag.

MfG Jörg

pas trouvé 12. mars 2006 antenne n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, wieso haben wir heute kläglich versagt ....
... fragen sich Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Sunday, March 12, 2006 at 2:02:54 PM.]

trouvé 11. mars 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 14. janvier 2006 kitesmily trouvé la géocache

Zu Hause das Rätselgelöst (als Ortskundiger wußte man wo es ungefähr sein muß)und auf der Cachrunde mit Team Miami hat Sohnemann Ihn gefunden.
Trade : no Time : 15:30

trouvé 07. janvier 2006 nilsk trouvé la géocache

Das war ja ein Katzensprung vom Whirlpool, den meine zwei Mitreisenden noch offen hatten. Da konnten wir natuerlich nicht widerstehen und haben den hier noch schnell mitgenommen.

Nils

trouvé 16. septembre 2005 Sueffel trouvé la géocache

Nach lösen des Rätsels(Danke ans damalige P.M. lesen), heute dann die Vorortarbeit. Der Cache war gut zu sehen. Mal hoffen, das der nicht auch von anderen gesehen wird. Wäre schade um den schönen Cache.
Schon beeindruckend wie lange die Brücke schon hier ihre Dienste tut.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. septembre 2005 Der_dicke_Olli trouvé la géocache

Ha, ich hab' das Logik-Rätsel richtig gelöst! [^] Nach Entdeckung der Brücke auf einer kleinen "After-BBQ-Nightcaching-Tour" OHNE GPSr (der lag im Büro...[xx(]) das Versteck schnell um 21:50 h entdeckt. Vielen Dank für die wirklich schöne Ausarbeitung!
IN: schwatter Knopp
OUT: nix
Gruß vom dicken Olli

trouvé 02. septembre 2005 Oschn trouvé la géocache

Ich frag mal ganz vorsichtig: Ist zu erwarten, dass zukünftig weitere so toll ausgearbeitete Caches in der Gegend hier angelagert werden? Dann sag ich mal: Herzlich willkommen!
TNLN, T4C

trouvé 30. août 2005 m.zielinski trouvé la géocache

Gut gefunden bei einer After-Work-Liegeradtour.
Danke fuer den Cache

trouvé 26. août 2005 Bluelord trouvé la géocache

Die dritte Variante: googeln
Die Location war mir schon von früheren Caches bekannt, so dass der Cache schnell gefunden werden konnte.

Zeit: 9.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

[Retour à la géocache]