Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die drei Eisbären    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 24. septembre 2006 LR80 a écrit une note

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = von Apfelsuchenden Tieren zerstört
Behälter = kaputt
Logbuch = bäh
Sonstiges = erstmal disabled

trouvé 16. avril 2006 johnsmith42 trouvé la géocache

Das Haus der Bären hat den letzten Winter leider nicht überlebt. Die Box hat einen Riss und das Logbuch ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Bis auf die Bewohner die aus unzerstörbaren Kunststoff bestehen sollten alle Teile des Caches ersetzt werden.
Man sollte vielleicht auch noch erwähnen das die Schönheit der Aussicht im Auge des Betrachters liegt.

John.

trouvé 15. octobre 2005 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Wir wollten schon aufgeben den Cache zu suchen, als Rennschnegge ihn doch noch gefunden hat! Dies hatte aber zur Folge das sie über und über mit Kletten versehen war, selbst in den Haaren! [:O]

trouvé 15. octobre 2005 H. und B. trouvé la géocache

H. und B. mit St.D. und der Rennschnegge auf Cachetour. Dem Logeintrag von den beiden ist nicht viel hinzuzufügen. Die nahe Zuckerfabrik duftete herrlich! Während es H. an den Duft der goldenen Jugend in der Hildesheiner Rübensteppe erinnerte, waren die anderen eher dicht an der Kotzgrenze. Zuckefabriksgeruch ist wohl nicht jedermans Sache. Schade das wir nicht mehr genug Zeit hatten den nahen Naturpark zu besuchen, es soll sich wirklich lohnen.
Wir taufen die Bären Lasta, Pudi und Senf. (Die Namen wurden von der kleinen A. erdacht, allerdings ursprünglich nicht für Bären sondern für unsichtbare Freunde...)
Der Cache könnte übrigens auch "Bei den Horror-Kletten" heißen! Ich hab noch nie so derartig fest haftende Kletten erlebt.

Danke für den Cache !


[This entry was edited by HundB on Monday, October 17, 2005 at 2:32:52 PM.]

Les images pour ce log :
Horror KlettenHorror Kletten (Spoiler)

[Retour à la géocache]