Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Olsenbande - 1 - Benny    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 11. octubre 2007 disy no han encontrado el geocaching

Nachdem wir Egon aufgesucht hatten (Wir haben selbstverständlich die Reihenfolge vertauscht, um eventuelle Verfolger zu irritieren!) haben wir versucht mit Benny Kontakt aufzunehmen. Der Fluchtwagen stand bereit, so daß wir Bennys Versteck schnell finden konnten. Leider scheint Benny bereits von der Polizei geschnappt worden zu sein. Wir sind jedenfalls sicher sein Versteck entdeckt zu haben - aber von ihm war weit und breit keine Spur!

Wir werden trotzdem am Plan festhalten und den Tresor knacken!

Viele Grüße
DiSy & Sanna

encuentran 12. abril 2007 Die Widder ha encontrado el geocache

Die Widder haben am 11.04.07 gegen 10.00 Uhr Benny getroffenCool

Lieber Benny wir sehen uns ja dann bei dem Haus aus rotem Stein!Aber ganz ehrlich mit dem Auto die Stecke und dann noch Tanken.Du solltest uns einen anderen Fluchtwagen besorgen!!

in:Schlüsselanhänger mit Chip

out:Schlüsselband

 

encuentran 14. abril 2006 Biky ha encontrado el geocache

Heute ein erfolgreiches Wiedersehen mit Benny und Kjeld.
Ohh war das spannend. Egon wir kommen und
gemeinsam drehen wir das Ding. Kannst Dich auf uns verlassen.
Danke und Gruß von Biky

encuentran 15. octubre 2005 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Nummer 2 auf der Tour und hier mussten wir feststellen das Balla&Silly synchron zu uns an der Lösung arbeiten! Sollte ein Endspurt nötig werden? [;)]

Vielen Dank!

encuentran 15. octubre 2005 H. und B. ha encontrado el geocache

H. und B. mit St.D. und der Rennschnegge auf Olsen-Cachetour. Der Fluchtwagen ist schnell entdeckt. Doch vielleicht sollte hier noch mal eine Generalüberholung stattfinden!? Weitere Berechnungen werden verschoben, wir haben Hunger. Ein Stück die Straße hoch befindet sich Cafe mit Seeterrasse, klingt gut, die Sonne scheint und die Preise sind günstig. Wir entscheiden: Jetzt gibt's erst mal lecker Mittagessen. Ein schöner Fleck Erde hier. Nach opulentem Mahle möchten wir eigentlich lieber in Herbstsonne liegen bleiben, doch haben wir ja eine Mission zu erfüllen. Gut, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten das Balla und Silli auch bereits am Olsen Cache arbeiten, sonst hätten wir es niemals so gemütlich angehen lassen. Der Final von Olsen Eins ist dann schnell gefunden und uns trifft die böse Erkenntnis das unser Erstfinderstatus wohl stark in Gefahr ist. Plakette durchgepaust, noch ne Nummer gefunden.Erleichterung! Wir haben bei Station Drei wohl doch die richtige Nummer notiert und sie sind nicht alle gleich. Schnell weiter zu Olsen Zwei!

in: Würfel, out: Glitzerstein

Danke für den Cache!



[This entry was edited by HundB on Sunday, October 16, 2005 at 2:34:10 PM.]

Imagen para el log de entrada
Pause am nahen SeePause am nahen See (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]