Waypoint search: 

Log entries for Victory Hill    Found 31x Not found 5x Note 1x

Found 24 May 2012 Jan100 found the geocache

Not found 20 May 2012 Jan100 did not find the geoacache

Note 18 May 2012 pirate77 wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

Not found 14 May 2012 Teletubbiekiller did not find the geoacache

Schade

 

lange und gründlich gesucht, aber leider nichts gefunden.

 

Gemuggelt?

 

Trotzdem ein schönes Örtchen und super Geschichte.

 

Freue mich, wenn nochmal ein neuer Cache versteckt wird :P

Not found 08 April 2012 jeggeo did not find the geoacache

Haben ziemlich lange gesucht. Auch im größeren Umkreis.
Der Hinweises bestätigte uns eigentlich, dass wir an der richtigen Stelle suchten (zumindest war es die einzige "Grube" auf die die Angaben zur Größe passten).

Leider keine Dose gefunden. 

Not found 04 March 2012 strandrose did not find the geoacache

Not found 01 September 2011 Lari-Fari91 did not find the geoacache

Wir haben zu zweit ziemlich lange gesucht. Den Hinweis gelesen und eine Stelle gefunden, die dazu passt. Die Bilder haben es bestätigt, doch leider konnten wir einfach nichts finden. Entweder hatten wir Tomaten auf den Augen oder der Cache wurde gemuggelt.

Found 11 March 2011 N.Knatterton found the geocache

Kombiniere: Genaue Angaben führen sicher zum Ziel. Danke für die Idee!

Ein toller Fernblick als Belohnung Cool, leider ist der Boxdeckel undicht und im Behälter steht das Wasser, sodass alles feucht geworden ist.  Weinend

Found 11 February 2011 Kornblümchen found the geocache

Schatz leicht zu finden. Leider ist die Dose schon etwas beschädigt und der Inhalt feucht (auch das Logbuch, was den Eintrag schwierig macht).

Found 28 September 2010 ag296 found the geocache

total easy aber ohne gps nicht mach bar ...Laughing

Found 03 April 2010 hugo3 found the geocache

Heute gefunden!

Wohnen hier in der nähe und waren noch nie am Victory Hill!

Danke für diese Erfahrung!

Liebe Gruße

ChriKir

Found 27 March 2010 bembelrocker found the geocache

Heute mittag naß aber zufrieden gefunden. Wie oft bin ich dort wohl schon rummarschiert ...

 

Danke für den Spass. 

 Gruß Bembelrocker

Found 09 January 2010 hansmerkel found the geocache

Auch im Schnee gefunden!

Found 19 September 2009 AliBuBu found the geocache

Den haben wir schnell gefunden. Schöne Gegend, hat SusiSorglos13 und Kosmos11 gut gefallen.

DFDC

Found 20 July 2009 Schütze 600 found the geocache

Found 20 June 2009 Chicco72 found the geocache

Waren heute in meiner alten Heimat zum Geburtstag und mußten uns noch ein wenig die Beine vertreten. Dabei diesen netten Cache gefunden und geloggt.

OUT: Coin
IN: /

TFTC

Found 01 June 2009 Mumpitz08 found the geocache

In der "Vertiefung" (Schützenmulde) lag ich vor etlichen Jahre schon einmal, allerdings mit dem Stahlhelm auf dem Kopf. Danke.
In: TB
Out: -
# 14.55 Uhr

Found 31 May 2009 carbonara found the geocache

Im Anschluss an die RTF noch gesucht, gefunden geloggt. Danke für den Cache....

Out: TB
In: Nix

VG - Carbo

Found 02 January 2009 Anny29649 found the geocache

DFDC.

Haben wir gut gefunden.

War recht kalt, aber ein wunderbarer Sonnenschein und man hatte einen tollen Blick in die Ferne.

 Finky29 Laughing

Found 28 August 2008 teamblindfisch found the geocache

hat spaß gemacht,obwohl viel muggels in grünen gewändern unterwegs waren

Found 18 April 2008 Schnüffelfrosch found the geocache

Found 23 February 2008 Vier Pfoten found the geocache

Danke für den Cache!

 

Vier Pfoten 

Found 15 January 2008 CoCaSteWi found the geocache

Netter Mittagscache. Ich war etwas verunsichert, weil da überall Warnhinweise standen und ich den Lärm vom Schießplatz hören konnte. Darum habe ich mich nur ganz vorsichtig umgesehen. Zu glück war das GPS hier sehr genau und ich konnte den Cache schnell heben.

Hab nix getauscht, weil ich nichts nettes mit hatte.

Gruß
Carsten

Found 21 October 2007 biker07 found the geocache

Bin neu auf der Cach-Jagd. So war das ein guter Anfang und motivierend da gut gefunden.

Found 16 September 2007 Siegrid und Hans found the geocache

Hallo Anke und Tino

wir haben heute morgen am Timoloberg und das Versteck mit den Koordinaten und dank der Landschaftsbilder sehr gut gefunden - das war unser erster gefundener Cache - Laughing und der 3. insgesamt. Jetzt haben wir wieder große Lust weiterzumachen -  d a n k e !

Gruß Siegrid und Hans

Found 25 April 2007 Sobo found the geocache

Der Cache ist ja ein echter Grenzcache (bis hierhin und nicht weiter). Auf welchem historischen Grund ich stehe, war mir vor Ort nicht bewusst, da ich vorher die Cachebeschreibung nicht gelesen hatte. Dafuer aber jetzt um so gruendlicher.
Herzlichen Dank fuer den Cache und die interessanten Informationen,
Sobo

Found 18 March 2007 sandra+thorsten found the geocache

Es ist schon erschreckend, wie in Deutschland mit historischen Plätzen umgegangen wird (und letztendlich so auch mit der eigenen Geschichte). Gut, dass man durchs Geocachen darauf aufmerksam gemacht wird! Den Cache haben wir gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Deutschlandspiel + TB / raus: CF-Karte + TB

Found 27 September 2006 SaRa found the geocache

Ganz herzlichen Dank für den Cache an diesem schwer geschichtstriefendem Fleckchen und die ausführlichen Infos dazu. Prima gefunden! Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

out: Myth's Travelling Loggerhead Turtle Geocoin LE (2x)
in: Filzhuhnanhänger

...ach so ja und ein "Berg" hat bei uns irgendwie andere Dimensionen ...breites Grinsen...

Found 21 September 2006 Squenter found the geocache

Hi,

gut gefunden Danke!

 

Mfg Squenter 

Found 21 September 2006 Shorty found the geocache

Super Cache  vielen Dank !

Liebe Grüße
Shorty

Found 15 April 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Bei strahlenden Sonnenschein gut gefunden. Vielen Dank für diese interessante Geschichtsstunde. Ich lebe nun schon über 10 Jahre in LG aber das hatte ich nicht gewusst.
Ich sag es immer wieder: Cachen Bildet [:D]
Vielen Dank
Gruß Karsten

Found 16 May 2005 PET found the geocache

Nach längerer Pause wieder auf Cachsuche. Schöner Ort! PET

Found 26 March 2005 antenne found the geocache

Auf usnerer allerersten Radtour in diesem Jahr gut gefunden. Interessanter Ort - schade, dass er nicht häufiger besucht wird.
In: Schlüsselband
Out: Postbus
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Found 28 December 2004 Sigmund Freud found the geocache

Im 2.Anlauf mit richtigen Koordinaten + Tageslicht schnell gefunden.
no trade

Found 22 August 2004 gebannt found the geocache

Das war unser erster Cache, den wir gesucht und gefundsen haben. Anschliessend hat uns das caching-Fieber gepackt und wir geniessen noch heute die teilweise sehr schönen Gegenden.

Gruß

Kerstin, Erik und Jens

Found 06 August 2004 McNeffets found the geocache

Ich habe auch so manchen Spatenstich auf dem Gelände
hinterlassen (15 Monate Y-Tours).
Das Versteck war schnell gefunden.

Gruß McNeffets

Found 21 July 2004 m.zielinski found the geocache

Gut gefunden bei einer Mountainbike-Trainingstour über 110km.
Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]