Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drais    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juli 2013, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns über die Zeiten informiert haben, gingen wir noch diesen Kurz-Multi an. Die Aufgabe ließ sich schnell lösen und das Finale schnell finden.

TFTC.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:58:47 UTC.

gefunden 21. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

gefunden 02. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Zielsicher trotz Mückenattacken geloggt.

Danke sagt Ermaco

gefunden 21. Mai 2009 sellifro hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Draisinen-Tour konnten wir diesen Cache schnell finden. Es war unsere Belohnung für unsere Anstrengung auf dem Gleis. Danke sagt sellifroSmile

gefunden 16. Mai 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Ich geb es zu. Ich hatte mir die Final Koordinaten schon vorher zusammengerechnet. So konnte ich heute zielstrebig zum Final und den Elefanten Grill bewundern. Danke für den Multi

gefunden 02. Mai 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Hausaufgaben waren schon lange erledigt, darum war es kein Problem, die Dose aufzuspüren.
Am Draisinen-Ausleih war bei dem schönen Wetter richtig Betrieb, wir haben uns aber nicht angestellt, sondern die Reise unserem Cachemobil fortgesetzt.
TFTC
no trade

gefunden 20. August 2008 Eppi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Sehr leicht gefunden!! Wenn denn richtig gerechnet wurde.....

Viele Grüße Eppi

gefunden 17. August 2008 HSCA hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC
[#HSCA, A, 15:46, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:11:50 AM.]

gefunden 29. Juli 2008 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster Cache am heutigen Urlaubstag. Die Draisine werden wir heute nicht nutzen. Aber wir haben wieder etwas dazu gelernt.

 

Danke sagen die 4 Thüringer

"thesaurus-dami"!

 

Out: Flummi

In: Fußball-Trillerpfeife und Aufkleber 

gefunden 04. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

 

Schöner Cache in der Nähe der Draisinenstation.

TFTC searcher62

gefunden 20. April 2008 jo3 hat den Geocache gefunden

SmileWir haben den Cache nach einer Draisinenfahrt gesucht und problemlos gefunden. Danke jo3

gefunden 13. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Als letzen heute mühsam gefunden Kyrill hat ganze Arbeit geleistet

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

gefunden 16. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit interessanten Hintergrund-Infos (hier spart man sich ja sogar den Klick auf die Suchmaschine, um die Lösungen zu bekommen) und eine Location, die wunderbar dazu passt (und damit ist nicht die auf eigene Gefahr zu netzende, bundeseigene Privatstraße gemeint...)
Um 16:45 war das Log um einen Eintrag erweitert.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 06. Juni 2006 Freitraum hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.
Die Tüte müßte mal erneuert werden (hatte leider keine mit).
Danke

gefunden 28. Dezember 2005 katzilla hat den Geocache gefunden

Sehr interesannte location, leider sind wir außerhalb der Saisonzeiten hier angekommen, sonst hätten wir schon mal eine Fahrt gewagt.
Den Cache konnten wir eher zufällig finden, da die Schneedecke schon fast komplett die Stelle des Versteckes zudeckte.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#228

[Zurück zum Geocache]