Ricerca waypoint: 

Log per Drais    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. luglio 2013, 21:00 AnTi82 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns über die Zeiten informiert haben, gingen wir noch diesen Kurz-Multi an. Die Aufgabe ließ sich schnell lösen und das Finale schnell finden.

TFTC.

This entry was edited by AnTi82 on Tuesday, 09 July 2013 at 16:58:47 UTC.

trovata 21. agosto 2009 Erco ha trovato la geocache

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

trovata 02. giugno 2009 Ermaco ha trovato la geocache

Zielsicher trotz Mückenattacken geloggt.

Danke sagt Ermaco

trovata 21. maggio 2009 sellifro ha trovato la geocache

Nach einer tollen Draisinen-Tour konnten wir diesen Cache schnell finden. Es war unsere Belohnung für unsere Anstrengung auf dem Gleis. Danke sagt sellifroSmile

trovata 16. maggio 2009 ovnn ha trovato la geocache

Ich geb es zu. Ich hatte mir die Final Koordinaten schon vorher zusammengerechnet. So konnte ich heute zielstrebig zum Final und den Elefanten Grill bewundern. Danke für den Multi

trovata 02. maggio 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Hausaufgaben waren schon lange erledigt, darum war es kein Problem, die Dose aufzuspüren.
Am Draisinen-Ausleih war bei dem schönen Wetter richtig Betrieb, wir haben uns aber nicht angestellt, sondern die Reise unserem Cachemobil fortgesetzt.
TFTC
no trade

trovata 20. agosto 2008 Eppi ha trovato la geocache

Hallo!

Sehr leicht gefunden!! Wenn denn richtig gerechnet wurde.....

Viele Grüße Eppi

trovata 17. agosto 2008 HSCA ha trovato la geocache

Gefunden. TFTC
[#HSCA, A, 15:46, car, 06]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:11:50 AM.]

trovata 29. luglio 2008 thesaurus-dami ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Cache am heutigen Urlaubstag. Die Draisine werden wir heute nicht nutzen. Aber wir haben wieder etwas dazu gelernt.

 

Danke sagen die 4 Thüringer

"thesaurus-dami"!

 

Out: Flummi

In: Fußball-Trillerpfeife und Aufkleber 

trovata 04. luglio 2008 searcher62 ha trovato la geocache

 

 

Schöner Cache in der Nähe der Draisinenstation.

TFTC searcher62

trovata 20. aprile 2008 jo3 ha trovato la geocache

SmileWir haben den Cache nach einer Draisinenfahrt gesucht und problemlos gefunden. Danke jo3

trovata 13. agosto 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2007 de 2 Stöckerlöpers ha trovato la geocache

Als letzen heute mühsam gefunden Kyrill hat ganze Arbeit geleistet

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

trovata 16. luglio 2006 mity ha trovato la geocache

Ein Cache mit interessanten Hintergrund-Infos (hier spart man sich ja sogar den Klick auf die Suchmaschine, um die Lösungen zu bekommen) und eine Location, die wunderbar dazu passt (und damit ist nicht die auf eigene Gefahr zu netzende, bundeseigene Privatstraße gemeint...)
Um 16:45 war das Log um einen Eintrag erweitert.

no trade

mity! & Uschiih

trovata 06. giugno 2006 Freitraum ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden.
Die Tüte müßte mal erneuert werden (hatte leider keine mit).
Danke

trovata 28. dicembre 2005 katzilla ha trovato la geocache

Sehr interesannte location, leider sind wir außerhalb der Saisonzeiten hier angekommen, sonst hätten wir schon mal eine Fahrt gewagt.
Den Cache konnten wir eher zufällig finden, da die Schneedecke schon fast komplett die Stelle des Versteckes zudeckte.
TFTC
No trade
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#228

[Ritorna al listing della geocache]