Ricerca waypoint: 

Log per Fangelturm    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

trovata 28. aprile 2012 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

An diesem ruhigen Ort unseren Nachmittagssnack zu uns genommen und die Dose gehoben...

Danke für´s Zeigen sagen AndreIsaPaul [:D]

trovata 21. settembre 2011 westprignitz ha trovato la geocache

09.19 Uhr
Eine sehr interessante Ecke mit geschichtlichem Hintergrund.
Cache ist trocken, die Logbücher sind randvoll und müssten archiviert werden.
dfdc

non trovata 01. novembre 2009 cedtho non ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2008 Suprahet ha trovato la geocache

Die Familie Schulze hat das wunderschöne Weihnachtswetter genutzt und ist auf die Suche gegangen!

Der Papa hat es so schnell gefunden der Rest der Familie hatte keine Chance =)

 

Super Cache danke dafür! War auch noch unser Erster!

Out: Mutter

In: Grüne Büroklammer

 

MfG, Familie Schulze!

trovata 23. dicembre 2008 Sir Critter ha trovato la geocache

Da kommt die eigene Frau aus Lübz, aber erst durch Geocache schafft man es sich mal den Fangelturm anzuschauen. :-)
Nachdem mehrere große Steine gehoben wurden, fand man dann doch den gut geschützten "Schatz". Unser Jüngster (7) hat sich sehr über den Geist aus dem Ü-Ei gefreut, welcher durch einen sehr individuellen Einkaufschip ersetzt wurde. ;-)

Schöne Grüße von den Leipzigern

trovata 22. novembre 2008 Trracer ha trovato la geocache

Heute mit dem Hund ein bisschen gewandert, Rehe gesehen und letztendlich den Fangelturm besichtigt, von Aussen versteht sich.

Der Cache war dann kein Problem, das Logbuch ist voll, wir haben uns auf einem extra Zettel eingetragen. Der Coin ist leider nicht mehr im Cache. TFTC

trovata 19. ottobre 2008 RaSiMeNe ha trovato la geocache

Cache mit Team el Barto gehoben.Es war sehr windig und der Turm war zu,deshalb sind wir schnell weiter zum nächsten Cache.

trovata 19. ottobre 2008 el.Barto ha trovato la geocache

Heute Morgen bei kaltem Wind und total Muggelfrei gefunden und geloggt. Leider war der Turm verschlossen.
Da es etwas ungemütlich draußen war, sind wir schnell wieder weiter.
Danke für den Cache!

Team el.Barto

#107

trovata 16. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Heute haben wir den Fangelturm besucht und uns drinnen den Kopf gestoßen ;-)

Ein wirklich interessanter Turm mit schöner Aussicht. Der Cache war anschließend schnell gefunden.


Danke fürs Herlocken sagt Team PhunkyNipple.

trovata 08. agosto 2008 MichaDU ha trovato la geocache

Bei der Rückfahrt von einem Kurzurlaub haben wir diesen Cache mitgenommen. Ein schöner Ort und kaum andere Leute dort. Im Turm geht es sehr steile Treppen rauf um dann durch kleine Schlitze die Aussicht zu geniessen.

Mit dem Hinweis ist es uns schnell gelungen den Cache zu finden. Das war übrigens unser erster gefundener Cache nach 6 erfolglosen Anläufen.

Da wir gerade nichts passendes zum tauschen dabei hatten, haben wir uns nur ins Logbuch eingetragen.

Grüße aus Duisburg 

trovata 10. giugno 2008 sellifro ha trovato la geocache

Sind schon oft am Hinweisschild vorbeigefahren. Heute haben wir uns mal die Zeit genommen und haben das interessante Bauwerk besucht. Der Cache war schnell gefunden, obwohl wir uns durch Mückenschwärme durchkämpfen mussten. Grüße vom sellifro-team
Out : Glaseiszapfen
In: Kugelschreiber

trovata 26. maggio 2008 Pegasus37 ha trovato la geocache

Da Ying nach langer Wartezeit nun endlich wieder in freier Wildbahn unterwegs war, habe wir uns kurzerhand nach Feierabend ins Cachemobil gequetscht und den Fangelturm aufgesucht. Interessantes Stück Geschichte, so nah am Wohnort und doch so weit von bewohnter Gegend weg, das gibt es wahrscheinlich nur in Mecklenburg.
Die Tür zum Turm war übrigens offen, so dass einer Besichtigung nichts im Wege stand. Aus dem oberen Stockwerk hat man die bewußte Aussicht, dass man nicht erst am Mittwoch, wie sonst im Lande, sondern schon am Montag sieht, wer am Wochenende zu Besuch kommt.
Vielen Dank für den Cache.

no trade

Immagini per questo log:
FangelturmFangelturm
InfotafelInfotafel
EingangstreppeEingangstreppe
Bitte eintreten...Bitte eintreten...
Treppe oder Hühnerleiter?Treppe oder Hühnerleiter?

trovata 27. febbraio 2008 Albatros800 ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

heute meinen ersten Cache gesucht und auch gleich gefunden. Die Hexe hatte glücklicherweise Ausgang und war zum Shoppen.

Die "süße Verpackung" ist schon leicht angegangen und war ohne entsprechendes Hilfsmittel nicht zu öffnen. Der Inhalt war aber in sehr gutem Zustand.

out: nix

in: nix

Danke für den Cache

trovata 03. ottobre 2007 kowi ha trovato la geocache

Moin!

 Netter Cache. Vor allem sehr dich bei meinem Elternhaus (Lancken). Mamas Geburtstag gefeiert und fix mal den ersen Cache geloggt :) Danke!

trovata 03. ottobre 2007 lexparka ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt Richtung Rügen auch diese interessante Location angesteuert, an der ich in Ruhe loggen konnte. Super Feiertags-Cachingwetter, Sonne und 16°C. Gruß Lex


trovata 25. giugno 2007 Mangie ha trovato la geocache

Glücklicherweise hat sich die Hexe bei uns nicht aufgehockt, so dass wir nach vollbrachter Cachebergung und Turmbesichtigung schnell davon fahren konnten.

Danke für diese Turm-Schau!

trovata 16. giugno 2007 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Zum Glück war diese Stelle nicht so hoch Gras-bewachsen, wie sonst überall.
Danke für die interessante Geschichte zum tollen Aussichtsturm.

In: Shrek-Frisbee
Out: nichts

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:04:45 AM.]

Nota 24. settembre 2006 LR80 ha scritto una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = neu
Sonstiges = zusätzliche Blechdose

trovata 13. agosto 2006 delta4 ha trovato la geocache

Heute um 13:50 Uhr auf dem Weg nach Hause, nach dem Mittagessen im Rom, diesen Cache gefunden.
Nach kurzer Suche haben wir uns doch entschlossen unter dem großen Stein zu suchen, und da war er auch.
Wir haben es auch so belassen, noch hält die Dose. Der Cacheinhalt ist allerdings etwas feucht. Der TB, dem wir mitgenommen haben, müffelt auch schon etwas.
Viele Grüße
Ines, Dirk und Timo

trovata 07. aprile 2006 schneefritte ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour waren wir auch in Parchim. Da passte der Fangelturm prima ins Programm.
Der Cache ist i.O.
no trade
Danke und viele Grüße,
schneefritte

trovata 18. settembre 2005 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Für uns hat dieser Ort eine besondere Bedeutung und deshalb haben wir uns besonders gefreut, gerade am Fangelturm einen Cache zu finden! [;)]

Einen Sonntag Nachmittag, sollte man hier vielleicht besser nicht zur Suche wählen! Wir mussten eine knappe Stunde warten, bis endlich mal niemand in Sichtweite war und wir den Cache wieder verbuddeln konnten!

Vielen Dank!

No trade!

trovata 05. settembre 2005 St.o.P. ha trovato la geocache

Schon so oft am Fangelturm gewesen, jedoch nie vermutet, dass sich dort ein geocache befindet.
Nach anfänglichen Fehlhub, dann doch den richtigen Brocken gehoben.  ;)

OUT: Tütenclip
IN: Desperados Schlüsselanhänger

Gruß St.o.P.


[Ritorna al listing della geocache]