Ricerca waypoint: 

Nota 08. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trovata 11. agosto 2007 van Linde ha trovato la geocache

Heute den Cache zum zweiten mal angegangen.

Beim ersten mal wollte das Final sich mir nicht offenbaren.

Leider musste ich feststellen das Station 2 (Micro) nicht mehr zu gebrauchen ist.

Auf dem Zettel ist nichts mehr zu erkennen.Cry

Also GPS aus und ohne Koord´s zum Final.

Zwei Minuten gesucht und Final gefunden.Laughing

Danke für diesen Cache.

MfG van Linde

trovata 28. maggio 2007 Silberpfeil1 ha trovato la geocache

Schöne Tour durch die Landwehr.Alles gut gefunden außer dem Final wegen meiner dummheit noch 500 Meter Umweg gemachtUndecided

Trotzdem Danke für den Cache
No Trade

trovata 14. maggio 2007 Suelfmeister ha trovato la geocache

Auch wenn man schon lange in LG lebt, hier wären wir sonst nicht hingekommem. Super.

trovata 20. aprile 2007 el.baero ha trovato la geocache

Die Station 2 sollte vielleicht mal getrocknet werden, da sie komplett durchgeweicht ist. Diese Station hat auch die Größten Schwierigkeiten gemacht. Dank Hint konnten wir den Final schnell finden. Vielen Dank für die sehr schöne Route an der Landwehr.
TNLN - Gruß Jens

trovata 10. dicembre 2006 intertrack ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang. Caches sind gut zu finden.
TFTH
no.trade

trovata 08. giugno 2006 Fertus ha trovato la geocache

An einem schönen sonnigen Tag den Cache angegangen und gefunden.
Die ersten Punkte schnell gefunden, den letzten erst nach kurzen herumirren im Wald.
Schönen Dank für den sehr gelungenen Cache.

No Trade

MfG Fertus

Nota 14. maggio 2006 Anke und Tino (dl8lj) ha scritto una nota

Haben heute den Hinweis an Station 2 provisorisch erneuert, da dieser feucht und spakig war.

Demnächst soll eine Lösung her, die der Feuchtigkeit dauerhaft trotzt.


Viel Spaß weiterhin


Anke und Tino

trovata 26. novembre 2005 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

An einem schön frostigem Tag gefunden. Sehr schöne Gegend mit wirklich urigen Baumbestand. Sehr schöner Cache der auch meinem beiden Girlies gut gefallen hat. Vielen Dank dafür.

Gruß Karsten

In: Kerze "Hund"
out: Yoyo

Ach, ich glaub ich hab im Logbuch vergessen das Datum einzutragen ( das alter ). Vielleicht trägt es ja ein nachfolgender in meinem Eintrag nach. Danke

trovata 11. settembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Ohje ohje, wie peinlich. Bereits im Frühjahr haben wir an Station 2 ohne Ende gesucht, heute erging es uns nicht besser. Schliesslich gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto las ich die Cachebeschreibung noch einmal - und siehe da, der Baum sollte erst an Station 3 gesucht werden. Hier galt es, eine Filmdose zu finden.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder wie meine Kollegin sagt: Lesen bildet.
Nachdem wir wussten, was wir suchen mussten, haben wir alles sehr gut gefunden (den Weg über dem Bach kannten wir nun ja in- und auswendig).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 11. settembre 2005 antenne ha trovato la geocache

Ohje ohje, wie peinlich. Bereits im Frühjahr haben wir an Station 2 ohne Ende gesucht, heute erging es uns nicht besser. Schliesslich gaben wir auf. Auf dem Weg zum Auto las ich die Cachebeschreibung noch einmal - und siehe da, der Baum sollte erst an Station 3 gesucht werden. Hier galt es, eine Filmdose zu finden.
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Oder wie meine Kollegin sagt: Lesen bildet.
Nachdem wir wussten, was wir suchen mussten, haben wir alles sehr gut gefunden (den Weg über dem Bach kannten wir nun ja in- und auswendig).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 19. giugno 2005 deep green ha trovato la geocache

hier waren wir im januar schon mal gaaaanz kurz vor dem ziel, mußten aber abbrechen wegen dunkelheit, kälte und einem dringenden termin. heute war es geradezu ein vergnügen, den rest noch zu erledigen und diesen schönen weg noch einmal zu gehen.
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 20. febbraio 2005 PET ha trovato la geocache

on tour mit Sigmund_Freud.
ich steh auf Geocaches, dieser Spruch trifft bei mir (Angelika) bei diesem Cache zu, das Cache hat uns gefunden ;-)

Super ausgearbeitet, in netter Ungebung.

TNLN

trovata 20. febbraio 2005 Sigmund Freud ha trovato la geocache

on tour mit PET.
Mit etwas Rechen- und Naviproblemen heute Nachmittag gefunden
bzw. hat das Cache uns gefunden.
Angelika ist fast draufgetreten.

trade:
in : 1 Schilling & 1 Franc
out: Geocoin (da hab ich mir was eingebrockt  ;-) )

trovata 09. ottobre 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Gefunden mit m.zielinski

trovata 09. ottobre 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Nach Korrektur eine Rechenfehlers im 2.Anlauf gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]