Waypoint-zoeken: 

Opmerking 06. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. juni 2009 askan1 heeft de cache gevonden

Hatte diesen cache schon vor einiger zeit über Geocaching.com gefunden.

finde ihn aber immernoch richtig klasseWink

Gevonden 07. februari 2008 CoCaSteWi heeft de cache gevonden

Den hatte ich gestern Abend für die Hunderunde ausgesucht und bin bis zum Semifinale gut vorangekommen. Doch dann war es mir um 21.30 Uhr doch zu dunkel um den Marsch zum Final in Abgriff zu nehmen. Also habe ich mich heúte Morgen etwas früher auf den Weg gemacht und bin im Bereich der Finalkoordinaten mit McCoy spazieren gegangen und habe dabei erfolgreich nach dem Cache gesucht.

Das gute Stück ist leider sehr feucht (vor allem das sogar extra noch mal verpackte Logbuch)und ein wenig dürftig bestückt. Da der Zustand nicht so toll war, habe ich davon abgesehen ein paar brauchbare Sachen hinein zu legen. Da wäre vielleicht eine Wartung ganz sinnvoll.

Im Übrigen war das sowohl gestern Abend als auch heute Morgen eine sehr schöne Runde in mir allerdings von früheren Hundespaziergängen vertrauten Gegend. Schön gemacht.

Danke für diesen netten Multi.

Carsten & McCoy

Gevonden 17. januari 2008 Sobo heeft de cache gevonden

Dieser Multi hat mir gut gefallen. Interessante Informationen, nette Zwischenstationen, die alle gut zu finden waren und ein schoenes Finale.
Vielen Dank fuers Verstecken,
Sobo

Gevonden 19. augustus 2007 van Linde heeft de cache gevonden

Wirklich nette Tour.

Heute sogar, bei gutem Wetter, relativ Muggelfrei.

MfG van Linde

No trade.

Gevonden 28. juli 2007 sudelnuppe heeft de cache gevonden

Schöne Tour

Gevonden 23. juli 2007 Broxi heeft de cache gevonden

... ich mach mir schon die Hände schmutzig und such unter Moos etc. ... und mein Sohn steht auf einmal vor mir mit einer Tüte in der Hand... Volltreffer.

Unser erster Multi. Der macht sehr viel Spaß, weil er ist nicht schwierig und man sieht wirklich eine sehr schöne Gegend.

Vielen Dank

out: silberner Frosch Anhänger
in: 1 Mini-Skateboard

Gevonden 17. juni 2007 lherzberg heeft de cache gevonden

Haben heute auf Anhieb unseren zweiten Cache gefunden. Fünf Erwachsene und fünf Kinder haben erfolgreich gesucht.Herzlichen Dank für den netten Cache.

Gevonden 14. mei 2007 Suelfmeister heeft de cache gevonden

Bis zum Final war es ganz leicht. Aber Ende hatten wir dann doch unsere Probleme und haben an der falschen Stelle gesucht. Wir konnten dann sogar feststellen,dass Kröten auch in grossen Astlöchern verweilen und wenn man nicht aufpasst sprigen sie einem fast ins Gesicht. Tolles Gelände, vielen Dank für den wundervollen Cache.

Gevonden 06. mei 2007 Silberpfeil1 heeft de cache gevonden

Nette Tour durch Bardowick alles gut gefunden
Danke für den schönen Cache

No Trade

Gevonden 19. april 2007 el.baero heeft de cache gevonden

Nette Tour, wenn es nicht so windig gewesen wäre und man nicht den ganzen Sand zwischen den Zähnen gehabt hätte. Der Final war schnell gefunden.
TNLN
Viele Grüße, Jens

Gevonden 11. maart 2007 sandra+thorsten heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute unseren ersten Multicache gehoben. Unser GPS wollte uns in ein Überschwemmungsgebiet schicken, was uns dann doch zum Hinweis greifen ließ. Glücklicherweise ohne nasse Füße gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Sandra und Thorsten
rein: Hai / raus: Murmel + TB

Gevonden 13. juni 2006 Fertus heeft de cache gevonden

Schöner Cache entlang der Ilmenau.
Es war richtig heiß und wir haben uns einen schönen Sonnenbrand eingefangen.
Was muss man nicht alles ertragen beim cachen (-:

Danke für den Cache.

André und Hagen

No Trade

Gevonden 30. oktober 2005 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang. Sehr schön gemacht. Ohne Schwierigkeiten bei herlichem Sonnenschein gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

in: Happy Hippo
out: grüne Murmel

Gevonden 22. mei 2005 Sigmund Freud heeft de cache gevonden

Cachesuche mit einer Fahrradtour verbunden.
Am So. Mittag ist die Muggelkonzentration sehr gering .

Schöne Fortsetzung der Cache-Reihe. Ich hoffe es werden noch weitere folgen.

TNLN

Gruß,
Thomas (Sigmund_Freud)

Gevonden 27. maart 2005 antenne heeft de cache gevonden

Das war ein ausgesprochen gut ausgearbeiteter Multi, bei dem alle Stationen gut zu finden waren.
In: TB Jeep
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

Gevonden 14. maart 2005 PET heeft de cache gevonden

Es war ein toller Spaziergang bei Sonnenschein und Temperaturen,die den Frühling ankündigen! Es wäre schön, wenn noch weitere Caches unter dem Motto "Vor den Toren Lüneburgs" folgen würden. Schön ist auch, dass der Weg an
interessante Orte führt und mit Hintergrundinformationen belegt ist.
Übrigens der kleine Bär ist gegen eine Bonbondose ausgetauscht (trade)("pet" für PET)
Viele Grüße PET

[Terug naar de cachebeschrijving]