Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klopf, klopf...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = neu
Behälter = neu
Logbuch = neu

gefunden 24. Juni 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Lustiges Teil! Auf unsrer Radtour kamen wir dort vorbei. Von weitem sah es erst wie ein großer Jägerhochsitz aus. Aber zweitsöckig? Mit Sat-Schüssel? B. gab nach zu bedenken, das der Jäger vielleicht Fussballfan ist und sich die WM nicht entgehen lassen will. Aus der Nähe wurde klar das es wohl doch eher ein Ferienhaus ist, aber wozu dieses Bauwerk wohl ursprünglich genutzt wurde, haben wir nicht herausbekommen.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.

[Zurück zum Geocache]