Ricerca waypoint: 

Log per No. 1 - Die Trafostation    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. aprile 2024 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. marzo 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCJCR5) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (03.04.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. ottobre 2016 crisb ha trovato la geocache

Heute wollte ich das super Sonntagswetter zu einer kleinen Wanderung nutzen und so nahm ich mir mal die „Wandern + Cachen“-Reihe vor. Währenddieser machte ich noch einen Abstecher zur Trafostation. Leider waren die Wege der Garmin-Karte in der Realität ziemlich zugewachsen, bzw. kaum noch vorhanden. Dann erreichte ich irgendwann den kleinen Lost Place. Musste ein paar Minuten suchen, bis ich die offene Mun-Box im Hang fand. Zu meiner Überraschung war das Orignal-Logbuch von 2004 aber in bestem Zustand. Dennoch müsste die defekte Dose unbedingt ersetzt werden, da der Deckel nicht mehr schließt.

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trovata 05. maggio 2013 xsamsonx ha trovato la geocache

hab ihn gefunden

Nota 30. dicembre 2012 Hilkentreiber ha scritto una nota

ca. 200 m vor dem Ziel Suche abgebrochen. Der Cache muss ca. 1 km außerhalb der letzten Häuser von Dexbach liegen. Wege waren sehr matschig. Auf den letzten 200 Metern wäre es nur mit Gummistiefeln weitergegangen. Von November bis Februar m.E. nicht zu empfehlen.

trovata 07. ottobre 2012 Cach99 ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönem Herbstwetter gefunden. Tolle Kiste, urige Gegend. Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

IN: Kuli

OUT: Franzbrandwein

LG, Cach99 und Team

trovata 15. aprile 2010 Kjarvin ha trovato la geocache

Heute um 10:00 Uhr gefunden bei bedecktem Wetter gefunden.

Gut gelöst.

 

DFDC Kjarvin

 

in:ClownKerze

out: coin

trovata 01. novembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nicht nur an der Trafostation, sondern auch im Ort hatte ich den Eindruck, die Zeit wäre stehen geblieben. Kutschfuhrwerke hätten dieses Bild noch abgerundet! [;)]

Danke für´s zeigen dieser idylischen Ecke Hessens
WittiJack

trovata 01. novembre 2009 Roloe ha trovato la geocache

Wenn man erstmal weiß, wie man zur Dose hinkommt, ist es kein Problem mehr. [:D]
TFTC

trovata 17. giugno 2009 Magolves1963 ha trovato la geocache

TFTC
No Trade

trovata 18. settembre 2008 j.sams ha trovato la geocache

Auf kerniger MTB-Tour bei kühlem aber sehr schönem Wetter gut gefunden. Danach noch weiter zu No.5.
Kein Tausch.

Danke für den Cache und Gruß
J.Sams

trovata 13. ottobre 2007 Buschy ha trovato la geocache


Der zweite erfolgreich mit TrexMike heute zusammen gefundenen Cache, war gut und schnell zu finden.


TFTC sagt
Buschy

Kein Handel

trovata 17. maggio 2006 minorearth ha trovato la geocache

habe mit schnuggels heute abend den cache ohne probleme finden können.
bin heiß auf den rest....und hoffe das ich irgendwann bei no 7 ankomme.

schreibt minorearth

no trade

trovata 30. aprile 2006 jens ha trovato la geocache

Nach ein paar runden haben wir den Cache gefunden. Zuvor hatten wir aber noch ein paar Salamander aufgestöpert.

In: Schlüsselanhänger "Ente"
Out: Geocache coin

Josua und Jens

trovata 14. gennaio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 24. maggio 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 16. maggio 2005 Waldraupe ha trovato la geocache

*** Wir waren hier!! ***

Hurra, ganz schnell, um 15:10 Uhr, gefunden.

Trotz der vielen Brennnesseln ! Aber egal, Arme hoch und durch.

in: Luftballon, Glücksstein
out: 2x Münzen

Grüße vom Team Waldraupe

trovata 22. giugno 2004 DL3BZZ ha trovato la geocache

Bei "Sommerwetter" (13 Grad, Nieselregen) gefunden (16:50).
Der 1. von den 7en. Immer der Reihe nach.

In: Münze
Out: Sticky Glibber

Lutz, DL3BZZ

trovata 15. maggio 2004 murmeltier ha trovato la geocache

Nachtrag für OC:

Dies war der letzte für heute aus Gissmos No.1-7 Reihe.
Ich hab mich von der falschen Seite aus rangemacht, und hatte so einen langen Fußweg.
Mit Karte wäre das nicht passiert.
Als ich mit Loggen fertig war, kam glücklicherweise das Team Haegar, und nahm mich mit zurück.
Ist doch komisch, wo man sich so trifft.
Danke an Gissmo für den Cache.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Ohrstöpsel

[Ritorna al listing della geocache]