Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sanctus Antonius    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCP9XX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. September 2019 ManniK hat den Geocache gefunden

Vom Parkplatz der Wankbahn führte mich mein Weg noch zum heiligen Antonius. Eine sehr schöne Kirche habe ich hier vorgefunden. Nach ausgiebiger Betrachtung des heiligen Ortes waren die Fragen beantwortet und es konnte auf die Suche gehen. Hier hatte ich erstmal meine Schwierigkeiten. Die Anzahl möglicher Verstecke ist schon recht groß. Letztendlich landete ich wieder da, wo ich am Anfang nicht genau genug hingeschaut hatte. Beim Öffnen der Dose ist leider eine kleine Ecke des Deckels abgesplittert, aber ich denke und hoffe, dass das Ganze noch dicht hält.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 25. Dezember 2016, 16:38 b_smurf hat den Geocache gefunden

Wir sind hier im Weihnachtsurlaub. Bei einer Runde um Partenkirchen haben wir auch diese hübsche Kapelle besucht. Schnell gelöst, dann lange gesucht und den Koords hinterher gelaufen. Endlich doch entdeckt  :-) Zuvor hatten wir einen wunderbaren Ausblick. Tftc!

gefunden 31. März 2016, 12:19 herumtappen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Hinweis von dogesu vom 24.03.2016 beachtet. Am Ziel sind die Koordinaten unseres GPS ziemlich hin und her gesprungen. Man findet ihn dann aber trotzdem. TFTC

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier stimmt leider das Listing nicht mit dem auf geocaching.com überein: vertauscht bitte bei der Ermittlung von B die Werte für Hammer und Zange.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Sobald das Listing vom Owner aktualisiert wurde, so kann diese Wartung durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log dokumentiert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 18. September 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

18.09.2015 15:36

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

Out 2TB

gefunden 15. November 2014 hag1074 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Wanderung auf den Wank unternommen. Dabei standen auch ein paar Caches auf unserer Liste. Dieser durfte natürlich nicht fehlen. TFTC.

gefunden 16. September 2014, 12:43 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aconitum14 gefunden. Vielen Dank für's herführen und zeigen. Das hl. Grab hätte ich ohne diesen Cache glatt übersehen.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Viele Grüße aus Bonn

gefunden 21. August 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir etwas früher als geplant in Garmisch angekommen.

Da das Wetter auch gepasst hat bot sich dieser kurze Multi förmlich an. Vor Ort waren die Fragen klar zu beantworten und das Final konnte ebenfalls zügig gefunden werden.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 24. Juli 2014, 15:45 misty.74@ hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her zwischen linkem und rechtem Engel, dann doch für den richtigen entschieden und nach einem kurzen Bergaufmarsch den super versteckten Cache gefunden. Vielen lieben Dank mit viel Erwartung auf weitere von Euch LachendLachendLachendHinweis an die Owner. Vlt solltet ihr das "Döschen" mal auswechseln!!!!

gefunden 25. Dezember 2012, 21:00 Tinkus hat den Geocache gefunden

Erster Cache mit neuem Garmin Oregon 450. DfdC

gefunden 21. Mai 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich natürlich erst einma sauber alles um den Anton Schoettl drum herum abgescannt hatte[xx(], war das Doserl dann doch ganz gut zu finden.
Bei der benachbarten Wirtschaft waren gerade irgendwelche Filmaufnahmen im Gange.
"Ruhe bitte, Aufnahme, und bitte....
...danke, das war´s!" Eigentlich waren nur zwei Schauspieler ins Auto gestiegen und dafür so´n Aufwand. [:)]

TFTC

gefunden 06. April 2012 dieTiger hat den Geocache gefunden

Gegen 15:00 am Karfreitag gefunden. Sind gerade noch rechtzeitig vorm Gottesdienst an der Kapelle gewesen. Sehr schöner Weg und Aussicht.

TFTC, no trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
KarfreitagKarfreitag
St. AntoniusSt. Antonius
Sichten der BeuteSichten der Beute
Wieder gut versteckt...Wieder gut versteckt... (Spoiler)

gefunden 28. August 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter diesen Cache angegangen,und alles schnell gefunden.Schön gemachter Cache. Danke Rambo66 In-Auto out-Flummi

gefunden 01. Mai 2011 telima hat den Geocache gefunden

Unser erster cache, und wir haben ihn gleich gefunden!
in: blauer Igel, gelber Alien, Karabiner
out: Golfball, oranger Leuchtstift, Glasperle
DANKE an MAK Trek

gefunden Empfohlen 20. März 2011 Fuchsschloss hat den Geocache gefunden

Dieser Spaziergang gehört zu den schönsten im Werdenfelser Land. Absolut kindgerechter Cache. Bravo an MAK Trek.
Wir haben ein dünnes Logbuch spendiert für die kommenden Frühjahrs-Cacher.
OUT: kleiner Magnet
IN: Logbuch und Button "Wuppertalerin"
TFTC Vater und Sohn Fuchsschloss

gefunden 06. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Am verregneten Vormittag hier schon in der Nähe einen anderen Cache besucht und nun gegen Abend noch einmal zurückgekehrt, um diesen Multi bei inzwischen besserem Wetter zu besuchen. Das Lösen der Aufgaben bereitete keinerlei Probleme, da ich bereits die Örtlichkeiten kannte. Die ruhige Lage des Finales hat mir dann auch noch gut gefallen.

TFTC

Raus: Coin

Kerstin

gefunden 25. April 2010 Tampa67 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. War übrigens unser erster. War schönes Wetter und es machte Spass.

gefunden 09. August 2009 WiWo hat den Geocache gefunden

 

 Ein sehr interessanter Cache.Im Urlaub gesucht.

Danke sagt WiWo aus Mecklenburg Smile

gefunden 29. Juli 2009 amobe hat den Geocache gefunden

Hallo, mit Wohnmobil am Wank übernachtet. Kleiner Abendspaziergang zur Kapelle. Den Anton etwas länger gesucht. Grab schnell gefunden. Geloggt um 21.11 Uhr.                                   Gruß amobe

gefunden 18. April 2009 emtrack hat den Geocache gefunden

Smile Danke für das schöne Versteck.

Den JOJO habe ich gegen einen kleinen HD-Stadtplan eingetauscht.

Grüße von

Emtrack

gefunden 08. März 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi der Art, wie wir sie mögen, auch wenn die Aufgabe mit dem Namen am Anfang recht beschwerlich aussah
Der Final war bei den momentanen Witterungsverhältnissen schon eher ein T4 - bin bei jedem SChritt knietief im Schnee versunken, aber was tut man nicht alles für einen cache!!

Rein: Travelbug Glenfiddich
Raus: nix

Danke für den Cache sagen
goldensurfer

gefunden 01. Oktober 2008 TCT-Finder hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, wir haben lange gesucht. Besonders sehenswert ist das heilige Grab, ist mir vorher noch nicht aufgefallen.

Grüße von TCT

gefunden 07. August 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei 30°, da kommt der Kater ein wenig ins schwitzen.
Gruß aus Hamburg vom schwarzen Kater

gefunden 05. August 2008 zanderwalk hat den Geocache gefunden

YEAH! Unser erster Cache! Tolles Rätsel um die Suche. Sehr hübsche Kapelle. Vielen Dank für diesena Cache!

In: Wäscheklammer

Out: Parfüm

gefunden 23. Mai 2008 Atbasch_23 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung und wirklich interessantes Versteck!!!
Habe dem Cache eine neue innere Plastiktüte spendiert.
(Die alte war zerrissen)

No Trade.

TFTC

gefunden 21. Mai 2008 Team Pathfinder hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - etwas abseits.

 

NO TRADE

 

gefunden 04. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Eine sehenswerte Kirche und eine tolle Finallocation. Was will man mehr? Da habe ich dann auch meinen neuen TB ausgesetzt.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

gefunden 04. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 RedSun hat den Geocache gefunden

Blöderweise suchte ich im Internet nach dem "guten Herrn Schöttl"; hier wurde auch einer angezeigt und da es ein Pfarrer war, mußte er auch zu Sankt Anton passen... Pustekuchen! Ähm ja, nachdem ich den richtigen Herrn Schöttl dann endlich gefunden hatte ging alles leichter von der Hand. Der Cache wird übrigens von Ameisen bewohnt, wollen wir einmal hoffen, das die netten Tierchen keine ganze Stadt auf den Cache aufbauen :-))).

Out: Pflasterstreifen
In: Würfelset + TB "Waldspirale"

Greetings, RedSun

gefunden 01. Juli 2007 jollyjumper hat den Geocache gefunden

Während meines Urlaubs in einer sehr netten Pension in Garmisch-Partenkirchen habe ich mit dem Hl. Anton meinen 1. Cache gefunden! War etwas schwierig weil ich durch den Wald gelaufen bin, aber Übung macht den Meister!

 

Datum: 1.7.2007 gegen 18 Uhr

In: Tintenpatrone

Out: Anspitzer in Herzform

CU
Max

gefunden 25. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

I took the shorter approach directly from the city. The park there is very nice and I saw my first King Ludwig there [:)].
Out: TB, Rabbit
In: Beaded Pikachu

thx, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
The KingThe King

gefunden 03. April 2007 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 30. März 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank schnell gefunden! In Ewigkeit, Amen!

Aber schöne Gegend und netter Cache. Und vorallem sehr nette Cache-Owner! Hoffe, wir unternehmen bald mal was zusammen ...  :-)

 Alex und Annika

gefunden 23. März 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Uups, da gehst jahrelang in Garmisch auf die Schule und weißt danach nicht einmal, daß es da ein Franziskaner-Kloster gibt ... Kirche ja, die sieht mensch ja, aber Mönche ... erstaunlich.

Dem Cache geht's trotz Schnee gut und zu finden war er glücklicherweise nach ca. 60 m schneequerfeldeinstapfen auch sofort. Hat ein trockenes und gemütliches Zuhause.

Danke und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 15. März 2007 Eule hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war mein erster, etwas schwierig, aber in unserem Urlaub in Lermoos hatten wir ja Zeit.  :)

gefunden 29. Oktober 2006 ManuMel hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser Dritter in Garmisch-P., diesmal war das Wetter nicht so schön. Sowas hält uns aber nicht auf.

Der Cache war gut versteckt, haben ihn aber sofort gefunden. Ist doch zum Vorteil, wenn man nicht im Winter bei Schnee sucht! Laughing

IN: Plastikhuhn

OUT: Düsenjetpfeife

Gruss aus Schledehausen bei Osnabrück

ManuMel + Gismo

gefunden 18. Oktober 2006 kuk schmidt hat den Geocache gefunden

Bisher kannten wir eigentlich nur den Ortsteil Garmisch. Aber der Weg zu diesem Cache hat uns auch mal die schönen Seiten von Partenkirchen gezeigt. Der Weg zum Cache war echt schön, St. Antonius beeindruckend. Am Ziel angekommen, ließ sich der Cache prima finden.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Kuk Schmidt aus Wetzlar in Hessen

gefunden 25. August 2006 damiel hat den Geocache gefunden

Tja, da wollte ich mit der Seilbahn bergab nur mein angeschlagenes Knie schonen - und schon handele ich mir Spott von Orkanica ein. Frown

Die Kirche und insbesondere das "Heilige Grab" ist aber schon ein gewisses Kuriosum und einen Besuch wert. Vielleicht war es ja auch der Heilige Antonius, der unseren Besuch mit dem glücklichen Wetter beim "Hammermänn" am nächsten Tag gedankt hat. Beim Final hatte ich zunächst alleine zwei vergebliche Anläufe gemacht (der erste Weg ist halt nicht immer der beste...), aber gemeinsam mit Orkanica ging's dann in die richtige Richtung.

gefunden 05. August 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Wir (meine Frau und ich) wollten unserer Neffe mal den Wankbahn zeigen und nebenbei eine kurze Spaziergang machen, was natürlich kein Spass macht ;-)
So 'nebenbei' habe ich erwähnt, dass in der Nahe ein 'Schatz' liegt. Nach dem Lösen der aufgaben, dass beobachten einer Hochzeit und das suchen nach dem Cache, wurde doch eingesehen, dass Spaziergänge spass machen können.

In: Karabiner Schlüsselanhänger
Out: Gummi Armband

Danke für den schönen Cache. Gruss,
D & S de Wildt, T.M.

gefunden 14. April 2006 zaphod.beeblebrox hat den Geocache gefunden

Ein netter Weg zusammen mit der ganzen Familie. Prima Versteck und völlig unversehrt. ''Suche nach Anton..." - irgendwie heißen alle Anton! Der nahegelegene Rasthof läd bei tollem Blick zur Einkehr ein. (Photos folgen)

Out: TB Crypto, Haarbänder
In: Maus-Schlüsselanhänger

gefunden 31. Oktober 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Zugspitze haben wir die warme Abendsonne (Ende Oktober!!) für die schöne Runde genutzt. Das Versteck ist recht schnell zu finden, aber ich glaube kaum, dass dort viele Muggels vorbeikommen.

Tipp: Beim Rückweg zum Parkplatz noch ein Stück den Berg hochlaufen, dann kann man direkt unter der Seilbahn wieder zum Parkplatz zurückgehen.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

gefunden 24. Juli 2005 Sauerlaender_auf_Schatzsuche hat den Geocache gefunden

Hallo!
Ein wirklich schöner Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Bei St. Antonius waren wir natürlich auch.
Die Kapelle ist echt wunderschön.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche um 16:00 gefunden.
Schöne Grüße
vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

In: grüner Ball
Out: TB Dragon

[Zurück zum Geocache]