Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Murmelchen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. enero 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Übers verlängerte Wochenende in der alten Heimat unterwegs gewesen und dabei ein paar Caches gesucht und gefunden. Grüße aus RLP. DFDC

encuentran 26. noviembre 2009 schatzjägerin doreen ha encontrado el geocache

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

encuentran 28. junio 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

...und wieder ein schönes Plätzchen, das LR80 bedost hat. Der Weg zwischen Weizen, Gerste und Raps ist in der Zwischenzeit auch nicht besser geworden, man könnte da immer noch mit den Murmeln spielen.
Am liebsten hätten wir an besagten Holungergebüsch einen Murmelberg aufgeschichtet und ein wenig gespielt, aber die vielen Brennesseln in der Umgebung haben uns dann doch davon abgehalten. So haben wir nur eine blaue Murmel entnommen und eine Glasmurmel mit rot-gelbem Streifen dagelassen.
Danke für den Cache.

encuentran 14. marzo 2009 ovnn ha encontrado el geocache

Der letzte auf meiner heutigen Tour. Als ich ankam lief Meister Lampe weg. hat wohl etwas Angst vor Cachern.

encuentran 17. agosto 2008 HSCA ha encontrado el geocache

Dieser Cache war durch die letzten Regenfälle kaum von der Umgebung zu unterscheiden. Erst nach mehrmaligen rütteln ab seltsamen Gegenstand hat sich seine wahre bestimmung herausgestellt. TFTC
[#HSCA, , 13:46, hike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, October 08, 2009 at 7:14:15 AM.]

encuentran 11. agosto 2008 glurak + werderkirsche ha encontrado el geocache

Der war unser Start in die heutige Runde und der Cachehund konnte hier erstmal ein wenig überschüssige Energie loswerden

Danke sagen
glurak, werderkirsche und der Cachehund

encuentran 09. julio 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

 

Beim 2.tenAnlauf gefunden,da beim 1.sindflutartiger Regen mit Gewitter auf uns nieder prasselte.Ein schöner Cachein dem wir Murmeln tauschten.

TFTCsearcher62

encuentran 13. agosto 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

Nota 24. septiembre 2006 LR80 han escrito una nota

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = okay
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

[Volver a la lista de geocache]