Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturbühne    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 18:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 23.10.2016 um 18:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Dies war dann auch schon unser vorletzter Cache für heute. Es wurde langsam aber sicher dunkel und somit Zeit für die Heimreise. Doch dieses Relikt wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, wenn wir denn schonmal in der Gegend sind. Mit drei Augenpaaren und guten Taschenlampen waren wir dann auch relativ schnell erfolgreich und konnten uns wieder auf den Weg machen. Vielen Dank für den Erhalt, dieses doch schon recht betagten Caches!

gefunden 02. März 2011 LiRe hat den Geocache gefunden

F&#xFC;r uns, die wir aus der Ferne angereist waren, erwies sich das Auffinden dieses cache als recht schwierig. Wer h&#xE4;tte schon damit gerechnet, da&#xDF; da noch irgendwo ein kleiner Weg ist. Die Dose haben wir dann allerdings schnell gefunden, kein Wunder bei diesen pr&#xE4;zisen Koordinaten und Hinweisen. Das Logbuch wird zwar tadellos gef&#xFC;hrt, leider nicht sehr platzsparend. Wir haben uns deshalb entschieden, unseren Eintrag im Senkrechtformat zu w&#xE4;hlen.<br/>in: gro&#xDF;e, dicke wei&#xDF;e Ente !

gefunden 26. November 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt hier auch nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.

TFTC

gefunden 21. August 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour in Meck-Pomm schnell gefunden!!!!!!!

DFDC Erco (Reinhard,Inge und Holger)

gefunden 02. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Zielsicher bei schönstem Wetter geloggt.

Ermaco

Nix rein oder raus.

gefunden 03. Mai 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Erst die Hundemuggel bei der Ankunft und Abfahrt und dann noch die Müggenmuggel beim Loggen. Dieser Cache ist stark beobachtet icon_smile_big.gif Danke fürs Zeigen

[#HSCA, C, 13:45, car, 05]

gefunden 02. Mai 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Die Hundemuggel aus dem Dorf haben erst mal mißtrauisch geschaut, wo die Fremden wohl hinwollen. Als wir aber "nur" die schöne Umgebung genossen, haben sie uns nicht weiter beachtet und wir konnten in Ruhe loggen.
TFTC
no trade

gefunden 14. März 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Die Hunde an der Ecke sind ganz schön nervig. Unbemerkt kommt man so sicher nicht zum Cache wenn man immerzu angebellt wird aber dafür kann der Owner ja nichts. Auch ich hab mit unter der Naturbühne irgendwie etwas anderes vorgestellt.
Danke fürs zeigen

gefunden 07. November 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Keine Indianer heute. Dafür schöne Aussicht, zumindest soweit man sehen konnte. Die Hunde waren erst auf dem Rückweg präsent. Werden die aus Prinzip rausgelassen, wenn Leute den Wanderweg benutzen?
Das schöne Versteck war auch schnell lokalisiert und der Cache gehoben. Beneidenswert, dass es diesen Cache an diesem Ort schon so lange gibt. Bei uns in der Gegend würde so eine Dose binnen tagesfrist auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
TFTC!

gefunden 17. Oktober 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Der Starter für unsere heutige Rückreisetour führte uns hierher. Und wenn es nach den beiden (oder waren es drei?) Hunden am Eingang des Weges gegangen wäre, dann wäre hier auch schon alles zu Ende gewesen. Das erste Mal, dass ich einen Elektrozaun zum zurückhalten von Hunden gesehen habe. Mensch muss der Besitzer wertvolle Dinge in seinem Haus lagern...
Den Cache haben wir dann recht flott gefunden und sind dann einigermaßen nervös (und schnell) wieder ins Cachemobil verschwunden...

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 17. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war wirklich schön, nur die permanent kläffenden Hunde trübten den Spaß ein wenig :-s

Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 28. Juli 2008 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Wanderung vom Indianercamp aus haben wir den 2. Cache in unserem Urlaub am Plauer See gefunden.

Vielen Dank sagen die 4 Geocaching-Familienmitglieder

"thesaurus-dami" aus Thüringen!

 

Out: kleine Ziege

In: Janosch-Metalldose 

Bilder für diesen Logeintrag:
3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder3 der 4 Geocaching-Familienmitglieder

gefunden 04. Juli 2008 searcher62 hat den Geocache gefunden

 

netter Cache, haben ihn schnell gefunden.

TFTC searcher62

gefunden 24. März 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp hier an diesem Cache. Dort empfingen uns gleich zwei bellende Hunde und die Besitzerin des Hauses bemängelde unser dort parkendes Auto. Also lieber etwas abseits parken.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Einen kleinen TB dagelassen.

THX Lili&Luxx

gefunden 17. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Malchow eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 13. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nie hätte ich gedacht, dass dieser unscheinbare Weg zu einer Naturbühne führt. Nur ungern stelle ich mir eine Blechlawine der Theaterbesucher an dem lauschigen Plätzchen mit Aussicht vor.
Vielen Dank für den Cache
8|

+ Mikro-Logbuch

gefunden 03. Juli 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

14:20
Eine kleine Pause auf Dienstreise, oder auch zwei, können nicht schaden. Schnell gefunden. no trade. TFTC Schöne Ecke!

gefunden 25. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell zu finden.

in: kleines Glöckchen

out: Anhänger Fallschirmspringer

Südschwede Cool

gefunden 07. Februar 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

15.30 geloggt bei strahlendem Sonnenschein als 2. auf meiner Runde

gefunden 07. Oktober 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Eine Dienstreise mit einer kleiner Cachetour verbunden und dabei diesen interessanten Cache gefunden. Schnell und sicher bei kühlen 12 Grad geloggt. Gruß Lex

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = neu
Logbuch = okay

gefunden 16. Juli 2006 mity hat den Geocache gefunden

Wie "Zufahrt zur Naturbühne"? Geht das echt hier lang?
Naja, im Moment war jedenfalls Ruhe und wir konnten den Cache in selbiger bergen. Zecken habe ich dabei keine aufgesammelt, dafür mehrere Kilo Kletten (allerdings in einem vergleichweise harmlosen Baby-Stadium) und ein halbes Dutzend Kontakte mit Brennnesseln (die allerdings alles andere als harmlos daherkamen ). Das hat man halt davon, wenn man Warnungen in der Cache-Beschreibung nicht ernst nimmt...
Leicht lädiert um 15:45 das Log um einen Eintrag verlängert.

no trade

mity!

gefunden 10. Juli 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend schnell mal vorbeigeschaut und geloggt.
Schöner Spaziergang und herrliche Aussicht auf Mecklenburgs Felder.

Achtung: Am Cache Zeckengefahr!

TFTC

IN: Prisma
OUT: nix

gefunden 06. Juni 2006 Freitraum hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein Drive In Cache. Schnell gefunden. Zum Glück hörte gerade der Regen auf.
out: kleiner Teddybär
in : Stift

Danke für den Cache.

gefunden 28. Dezember 2005 katzilla hat den Geocache gefunden

Zu dieser Jahreszeit hat man wenigstens keine Probleme mit Mücken und Muggels .
Cache schnell gefunden und anschließend die Naturbühne bewundert.
TFTC
In: Regenponcho
Out: Kugelschreiber
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#229

[Zurück zum Geocache]