Recherche de Waypoint : 

Logs pour No. 3 - Die Hainbachhölen    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 02:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10. novembre 2011 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCJDW8 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. octobre 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Schöner Ort und schönes Versteck.

TFTC

Andy1959

trouvé 15. mai 2011 Misola trouvé la géocache

Uns ist es wie Huensch ergangen ;-)

trouvé 06. février 2011 Huensch trouvé la géocache


Natürlich auf den Namen verlassen und am falschen Ort gesucht :)

Dann mal aufs GPS geschaut und schnell gefunden.

No trade TFTC

trouvé 26. octobre 2010 wittijack trouvé la géocache

Wirklich sehenswerte Örtlichkeit mit einer stabilen und vor allem schön gemachten Dose. [:D]

Danke fürs zeigen
WittiJack

trouvé 15. avril 2010 Kjarvin trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

Supertolle geschichte mit den Hinweisen für No. 7

 

DFDC Kjarvin

in: Coin

out: PapaSchlumpf

trouvé 05. avril 2010 Wanderwittis trouvé la géocache

Bereits im letzten Jahr den Schatz gehoben als Teil des TeamFeuFisch. Heute nun endlich der Log-Eintrag.

Toller Cache, kann ihn nur empfehlen...

Vielen Dank.

Die Wanderwittis

trouvé 30. mars 2010 PAMF-R trouvé la géocache

Das ist mal wieder ein Cache der besonderen Art, genau das richtige für Entdecker.

Das Versteck war gutgetarnt. Leider haten wir die Taschenlampe vergessen und konnten nur ein paar Meter in die Hölle, nächstes mal gehen tiefer rein.

 

Vielen Dank und weiter so.

LG PAMF-R

trouvé 02. mars 2010 Oberdieter trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell auf dem Heimweg aufgesucht (unseren Zweiten;)). Wir haben ihn auch ohne GPS-Empfänger gefunden (mein Empfänger funktionierte aus irgendeinem Grund nicht). Schönes Versteck, doch leider war kein Stift mehr in dem Cache um sich ins Logbuch einzutragen. Ich hatte auch keinen dabei sonst hätte ich den dann da gelassen.

In: Papa Schlumpf und ein Ritter

Out: Murmel und Münze

 

Grüße Oberdieter

trouvé 20. juillet 2009 Wildwexxel trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.Aber trotzdem eine gute Idee Smile

trouvé 05. juillet 2009 mibilaa trouvé la géocache

Praktisch vor der Haustür haben wir heute geloggt.

Das Wetter lud heute aber nur zu einer kurzen Strecke ein, da tat das Becken sehr gut! :-))

Schöner Cache...

die

mibilaas


PS: Eine neue Tüte wäre sehr gut.

Out: nix
In: TB TB1MAT3

trouvé 28. mai 2009 Sa-h-ne trouvé la géocache

Nach 2tägiger Suche endlich gefunden ! Laughing

In: zwei dänische Kronen

Out: Spielzeugmännchen

 TFTC

Sa-h-ne

trouvé 08. avril 2009 crisb trouvé la géocache

Heute Nachmittag schnell gefunden. Danach noch der Höhle einen kurzen Besuch abgestattet. Selten, so ein unvergitterter Stollen.
Die First To Find Geocoin ist wohl irgendwie verloren gegangen.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß crisb

trouvé 22. mars 2009 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 15. février 2009 Hippo trouvé la géocache

Schöner Cache. Schnell gefunden.

Gruß Hippo

trouvé 28. décembre 2008 Zwei Hauberger trouvé la géocache

Nach anfänglichen Problemen das Behältnis zu öffnen, um 12:15 Uhr geloggt. Diese Jahreszeit ist optimal, sich unbemerkt einzuloggen.
Sogar die Höhlenbewohner schliefen weiter.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#78

trouvé 25. décembre 2008 Kcreek trouvé la géocache

Endlich! Schwere Geburt. Mit altem GPS (40 m Umkreis) fast unmöglich und ohne die Logeinträge der anderen auch. Super Versteck. Danke.

In: Leider nix
Out: Coin No. CC93WX; Log folgt auf www.geokrety.org

trouvé 05. septembre 2008 j.sams trouvé la géocache

Heute auf einer Rennradtour schnell gefunden. Super Versteck. Die Höhlen haben wir schon vor einem guten Jahr besucht, aber den Cache fanden wir damals nicht.

Kein Tausch

vielen Dank für den tollen Cache.
J.Sams (diesmal nur J.)

trouvé 08. juin 2008 B.O.M.S. trouvé la géocache

Mit einer Wolke Mücken um den Kopf haben wir die schön kühle Höhle wieder verlassen. Danach ging es dann direkt zum Cache. Das öffnen des Cacheverstecks ging recht gut, aber beim Verschließen hatten wir Probleme, ist aber nun zu.
Danke für den Cache und viele Grüße
B.O.M.S.

no trade

trouvé 15. septembre 2007 Engywuck trouvé la géocache

Puh, das war aber wirklich ne schwere Geburt. Einzelcacher mit geringer Wuchshöhe über Grund werden hier definitiv Probleme bekommen.
Die Idee an sich war natürlich putzig. Und ganz in der Nähe haben wir einen wunderschönen Grünen Knollenblätterpilz gefunden. Und erst nachdem ich vor Ort war, konnte ich mir erklären, um was es sich bei den angesprochenen "Trettbecken" handeln soll. Ein t weniger hätte die Verwirrung ein bisschen vermindert...

MPLC, Engywuck

In: Coin
Out: Nix

trouvé 09. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

09.07.2007

Diese Versteckart habe ich bisher erst 3 Mal gesehen .
Den 2. Hinweis fuer eine fehlende Station eines anderen Caches haben wir nicht gefunden.

chloderic in Begleitung

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 56.345' E 008° 28.506', déplacé vers 14 mètre

trouvé 22. octobre 2006 Boomer trouvé la géocache

Ganz tolle Location. Cache schnell gefunden und auch noch die Hinweise für Nr. 7 gesucht. Hat Spaß gemacht.

trouvé 26. mai 2006 minorearth trouvé la géocache

war heute bei mehr (rest)licht nochmal da und habe die lage gecheckt.
alles okay war diesma erfolgreicher....obwohl das wetter schlechter
war.....regen, regen, regen

bin auf die nächsten nummern gespannt.

wenn die genauso weitergehen gehts richtig ab

schreibt minorearth

no trade

pas trouvé 20. mai 2006 minorearth n'a pas trouvé le géoacache

bin heute abend von no. 2 mal eben rübergedüst. leider war es dann nachher so dunkel, das ich den zweiten teil nicht finden konnte. egal, neuer tag, neues glück.....

schreibt minorearth

demnächst hoffentlich wieder mit schnuggles unterwegs

no trade

trouvé 31. décembre 2005 Hänsel+Gretel trouvé la géocache

14.38 Uhr
Zum Jahresabschluss haben wir uns zusammen mit Big_All nochmal aufgemacht, um diesen coolen Cache zu loggen. Wir sind natürlich zuerst mal in der Höhle rumgestolpert und dachten an ein Versteck ähnlich Fuchstage 1/8. Pustekuchen ! Haben aber dann doch relativ schnell den Cache und die fehlenden Koordinaten gefunden.
in: Knicklicht
out: nix

  Coordonnées :  N 50° 56.345' E 008° 28.518'

trouvé 24. mai 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 08. mai 2005 Waldraupe trouvé la géocache

Hurra! Heute um 17:45 Uhr gefunden!

Nach No.4 und No.6 der dritte für heute. Toller Cache und gute Idee. Hat viel Spass gemacht.

in: Geldbörse, Klammer, Spiel
out: Auto, Gespenst, Geopirat

Gruß Team Waldraupe

trouvé 28. septembre 2004 cezanne trouvé la géocache

[EN:]
My third cache today. Although I will never be able to complete the Gissmo series, I had a look at the nice location where the first hint for the series can be found. A nice place! I also admired the way the hint is placed there - well done and rather unusual.

At the cache location the reception was not very good. I had some problems in finding the cache as it is really well-hidden and in a way that is rather untypical in Austria. Fortunately, Alice helped me in reconstructing the camouflage.

The cache box and its contents are in good condition. Near the cache location the sun came out and the weather was quite nice.

Thanks for the nice cache.

PS: There exists an approach to the cache which is easier than much easier than 3.5* (but Alice showed me this way only after we had found the cache ...).

Out: Sterile needles
In: Cigarette lighter


[DE:] Mein dritter Cache heute. Obwohl ich die Gissmo Serie nie komplett absolvieren werde koennen, habe ich die erste Zusatz-Location besucht. Ein netter Ort. Beeindruckend fand ich die Weise wie der Hinweis angebracht ist.

Am Cacheort war der Empfang schlecht und ich hatte einige Muehe den sehr gut versteckten Cache zu finden. So raffiniert versteckt sind die Caches in Oesterreich eher selten. Gluecklichweise half mir Alice beim Wiederverstecken und bei der Wiederherstellung des Verstecks.

Danke fuer den netten Cache.

PS: Es gibt einen Zugang zum Cache, der deutluch einfacher als 3.5* ist. Alice zeigte mir diesen aber erst nach dem Cachefund ....


trouvé 22. juin 2004 DL3BZZ trouvé la géocache

Den 3. von den 7en (18:40) nach Irrfahrt durch den Wald gefunden.

In: Tasse
Out: TB Grabstein (wau, hier in der Gegend wimmelt es nur so von TB's)

Lutze, DL3BZZ

trouvé 15. mai 2004 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag für OC:
Da hatte ich doch noch Glück. Wie ich aus Haegars Note lesen konnte war kurz nach mir der Ort gesperrt.
Dies war der zweite aus Gissmos No.1-7 Reihe.
Auch recht überraschend und aufwendig gemacht. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Danke an Gissmo für den schönen Cache, und das Gesundheitsprogramm hinterher.
Muß mahl überlegen, ob das für ein Murmeltier nicht ein nettes Winterquartier wäre.

IN: Murmeln by Murmeltier
OUT: Karabiner

[Retour à la géocache]