Ricerca waypoint: 

Log per Schlüssel am Daschower See    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 10. settembre 2009 Die Bären non ha trovato la geocache

Nach einer schönen Runde um den See leider nichts gefunden.

non trovata 25. dicembre 2008 Sir Critter non ha trovato la geocache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten machten wir uns diesmal auf den kleinen Rundweg um den Daschower See. Das Wetter meinte es wieder gut mit uns undso waren wir fast eine Stunde unterwegs. Nurdas Finden wollte uns mal wieder nicht gelingen :-(

Allerdings wurde hier vor Kurzem kräftig das Unterholz gelichtet. Vielleicht hat dabei ein Unwissender den Cache mit entfernt?

trovata 17. agosto 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Dieser war unser letzter Urlaubscache. Nach einem kurzen Spaziergang über den Stoppelacker konnten wir die Ruhe am See genießen. Einen Schlüssel konnten wir nicht tauschen, sonst hätten wir zu HAuse einen Schlüsseldienst benötigt ;-)


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

trovata 31. maggio 2008 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöner Ort, menschenleer - aber mit vielen Mücken!
TFTC und viele Grüße aus der Eifel vom
Eifelbaer

trovata 15. settembre 2007 Einzelkämpfer ha trovato la geocache

Wunderbarer Rundweg mit ein wenig Naturkunde angereichert und ohne einen Muggel zu Gesicht zu bekommen, wir waren die Einzigen!
Danke für den schönen Cache
Rainer & Geli

nix getauscht

trovata 06. giugno 2007 Assel ha trovato la geocache

herrliches Wetter und doch keiner dagewesen, nur die Schnacken und wir. Cache schnell gefunden. Schöner See

no Trade

trovata 01. gennaio 2006 katzilla ha trovato la geocache

Beim Cachen am Neujahrstag hat man den großen Vorteil, dass praktisch keine Menschenseele unterwegs ist und man sich ungestört im Logbuch eintragen kann.
Schöne Rundwanderung um den See!
GeoLutin "Froschkönig" geht mit in den Süden.
Leider kein Schlüssel dabei gehabt, daher nichts rein.
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#230

[Ritorna al listing della geocache]