Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das UniK-Diplom: ???    trouvé 37x pas trouvé 3x Note 1x

trouvé 20. mars 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Heute war die Karlsaue das Ziel meiner Cachetour und da es in Kassel vormittags immer neblig zu sein scheint, waren auch wenig Muggels unterwegs (was sich aber schlagarting um 11:53 Uhr geändert hat.

Die Uni sieht von hinten ja ziemlich heruntergekommen aus... Hoffentlich sind die Studieninhalte "frischer". Die Dose konnte ich dank guter Tarnung schnell finden.

Ein recht herzliches Danke an Eselchen&Radschläger
fürs Dösle, fürs Herlocken und
für die investierte Mühe des Legens, Hegens und Pflegens;-)!
Gruss aus Kaufbeuren in Bayern, OskarZuFuss

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 12. août 2010 amiko n'a pas trouvé le géoacache

Heute schon das zweite mal dort gewesen und jeden Baum abgesucht, jede Rinde umgedreht..Natürlich alles heile gelassen.

Auch Spürnase Gemma konnte nicht helfen

 

Vielleicht mal überprüfen, ob alles noch an Ort und Stelle ist und mich dann nochmal kontaktieren.

Danke

amiko

pas trouvé 28. mars 2010 we_are_family n'a pas trouvé le géoacache

Heute zusammen mit anderen Teams gemeinsam gesucht, aber leider nicht gefunden.

pas trouvé 05. juillet 2009 johnnydani n'a pas trouvé le géoacache

Mmmmh, war wohl zu doof...hab nüscht gefunden^^

trouvé 22. juin 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang geloggt, danke.

trouvé 14. juin 2009 Jockel28 trouvé la géocache

Schöner Cache mit Bronko69 geloggt

trouvé 14. juin 2009 Iroc trouvé la géocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

trouvé 24. avril 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Auch diesen konnte ich heute bei einem schönem Spaziergang durch die Aue gut finden.

TFTC

Hazard77

trouvé 11. janvier 2009 Team Iguana trouvé la géocache

Heute bei einer wunder schönen arsch kalten runde gefunden tftc. team iguana!

trouvé 05. octobre 2008 hi2k trouvé la géocache

Nach kurzem Bäumchen-wechsel-dich-Spiel diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Grüße
hi2k

trouvé 21. septembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 21.09.08 während des kleinen
Karlsaue-Spaziergangs flott gefunden.

TFTC coolbahia

trouvé 30. août 2008 helojame trouvé la géocache

So auch diesen gefunden , aber war nicht so einfach. Bei schönen Wetter ist richtig Muggel Alarm. Laughing TFTC  HeLoJaMe

trouvé 27. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 05. juin 2008 latent treasure trouvé la géocache

Im Schatten geloggt, Danke für den Cache!

trouvé 22. mai 2008 andy111 trouvé la géocache

Auf einer Radtour kreuz und quer durch Kassel gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 12. février 2008 steve.d trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Klasse Versteck!
Viele Grüße und vielen Dank
Steve.D

trouvé 22. janvier 2008 brother trouvé la géocache

Heute auf Nachttour mit liteville gehoben

trouvé 22. janvier 2008 Aleusius trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden.

vielen Dank Aleuisus 

trouvé 22. janvier 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Nachtour zusammen mit "brother" gehoben.

Danke Torsten

trouvé 01. janvier 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 17. octobre 2007 mamy trouvé la géocache

Cache kurz gesucht und gefunden, danach den wirklich schönen Park bestaunt.

Gruß mamy1

trouvé 13. juin 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

gut gefunden.
danke.

gruß
kerstin und volker

trouvé 04. juin 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Nachdem ich meine Unterkunft bezogen hatte war noch etwas Zeit für nen kleinen Spaziergang durch Kassel. Eigentlich sollten es nur ne handvoll Caches werden, aber egal wo ich war, es lag immer ein Cache in der Nähe [:)] So wurde aus dem geplanten Spaziergängchen eine 25Km Nachtwanderung durch Kassel [:P]

Musste wegen der vielen Muggles die Location ne Weile unauffällig umkreisen. Gerade als ich dann zugreifen wollte kam ein Muggel und pinkelte an einen der verächtigen Bäume - zum Glück an den falschen bzw. richtigen [:D]

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

trouvé 05. avril 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Nach dem Event auch im dunklem gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 30. mars 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Ja, jetzt bin ich auch diplomiert - ganz offiziell [:)]


Danke und blue sky

T:o)m
mit greiol und 11erkeol unterweg

trouvé 30. mars 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. février 2007 Polizei trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff und der Cache war mein.
Gemeinsam mit *Sarah* so schnell gefunden, dass ich vergaß die Hinweise auf der Rückseite des Logbuchs zu notieren.
Also wird er nochmals besucht.

TFTC

trouvé 26. novembre 2006 sp_do trouvé la géocache

11.30h - #212

Verstecke in der Nähe von oder an Bäumen habe ich inzwischen viele gesehen. Eselchen&RAdscäger haben für diesen Cache ein feines Auge gehabt und sich trotz des eher alltäglichen Fundorts ein originelles Versteck ausgedacht. Die Schwerkraft stellt sich allerdings als Gefahr heraus - bei meiner Ankunft hatte sich das freche Döschen aus seiner Behausung herausbewegt (ich habe es wieder hingelegt, wo es eigentlich hingehörte).

trouvé 18. octobre 2006 Deadman trouvé la géocache

Gut gefunden, man muß schon die Augen auf machen um dieses super Versteck zu finden.
Danke für den Cache

trouvé 24. septembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang durch die Aue. Schöner Ort und gutes Versteck...

Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 18. septembre 2006 slentil trouvé la géocache

Schnell und zielsicher zugegriffen.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 08. juillet 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

War aus seinem Versteck gefallen und lag völlig offen. Jetzt ist sie wieder, wo sie hingehört.

trouvé 11. novembre 2005 nandro trouvé la géocache

Noch eine kleine runde mit dem Rad gedreht und gleich mal vorbei geschaut.Die Koords sind i.O.
Danke für de Cache.

+++Gruß Nandro+++

trouvé 05. novembre 2005 A-Towner trouvé la géocache

Mit Sigi und Droque auf unserer Kassel-Tour schnell gefunden !!
Dank an die Cacheer dieser Region für die vielen schönen Caches.
War ne lustige tour

Grüße aus Algermissen
Florian - Team Hildesheim

trouvé 03. novembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

trouvé 01. novembre 2005 Snowdream trouvé la géocache

Auf unserer Kasslerrunde wurde dieser Cache gemeinsam mit Geniteam schnell gefunden. Vielen Dank für diesen Cache (TFTC) und Grüße aus Velbert, NRW

Snowdream

trouvé 29. octobre 2005 delete_101967 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 26. octobre 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute morgen im Schein meiner Taschenlampe schnell gefunden. Vielen Dank für diesen weiteren Cache

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 25. octobre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Prima Versteck, schlechter Empfang, Klasse Frau, die hat ihn nämlich gefunden. Ich hatte gar keine Spoiler gesehen.



Vielen Dank

Peter und Brigitte

[This entry was edited by kpit51 on Wednesday, October 26, 2005 at 8:26:11 AM.]

[Retour à la géocache]