Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Empelde@night.de    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 01. julio 2009 Sydney1608 han escrito una nota

Tjoah, leider zu spät gelesen, dass die Reflektoren gar nicht mehr da sind, schade, das sollte dringend aktualisiert werden...

encuentran 23. mayo 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Nach dem wir ( abern, Gummiseele & MetaStabil ) uns aufraffen konnten, einen Cacherschmiede Cache mal wieder anzugehen, mussten wir feststellen, das bei diesem Cache die erste Station fehlte, aber später dazu mehr. Nach dem Wir dann den höchsten Punkt auf diesem N8Cache bezwungen haben, konnten wir vorerst mit dem Hinweis nichts anfangen....
Aber wozu gibts denn einen Joker  ;) Schnell mal gewählt und einen Tipp bekommen  ;) Station gefunden und weiter gings.
Angekommen mussten wir uns erstmal über Stacheldraht bewegen und standen vor einem Bereich der so zugewuchert war, dort sollte mal nen Gärtner hin, das wir den Hinweis nicht finden konnten. Ach was solls dachten wir uns und weiter gings, halt auf Gut Glück.
Vielleicht lag es auch daran das abern da war  ;) aber finden konnten wir nichts.
Also was solls dachten wir uns ( nach einer Stunde suchen ) nen Joker her. Hilfe bekommen und wieder zurück. Dann den zugewucherten Hinweis gefunden, und da standen wir wieder genau da wo wir auch ohne den Hinweis hin gegangen sind. Wieder nichts zufinden. Nach extrem langen suchen dann doch noch gefunden. Und weiter gings, bis zum Final dann ziemlich alles gefunden, bis auf den Tradi der auf dem Weg lag.
Das Final dann ohne weiteres ( Reflektoren ) gefunden, die waren nämlich auch überwuchert, obwohl sich abern noch als Gärtner entpuppte und einige Reflektoren freimachte, wir hatten schon nen bisschen angst, aber zum Glück ließ er seine Frust nur an den Bäumen aus ;).
Final geloggt.
Als wir dann durchnässt im Cachermobil saßen und die Straße Richtung Heimat entlang fuhren, musste ich nochmal eine Vollbremsung hinlegen, haben dort nämlich doch den Start gefunden, man muss nur gut hinsehen, eventuell mal Fernlicht anschalten ;)
Fazit:
Im Sommer fast nicht machbar, zu mindest nicht ohne Hilfe. Finallocation grenzwertig und wege dort hin grenzwertig. Leider muss ich sagen das ich bei diesem Cache einen Wiederholungsfaktor voll kommen ausschließe.

Trotzdem vielen Dank für den Cache

MetaStabil

encuentran 26. diciembre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach einem schnellen "unmöglichen Auftrag" in Letter Süd, war ich mit jockeI schon gut eingespielt. Am Start gleich eine Station übersprungen. Dann hatten wir immer einen guten Riecher und kamen nach ner guten Stunde an den Finalkoordinaten an. Hab mich dann aber ablenken lassen von einem Megareflektor und benötigte einen kleinen Hint vom TJ Doc.T.
Am 2. Weihnachtstag war es hier ruhig, aber sonst ist die Finalregion kein guter Ort für einen Cache, da ist Stress vorprogrammiert.
Danke für die schnelle Runde in meiner alten Handballstadt.
Grüße wegaworld

encuentran 03. noviembre 2008 THB ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei unserem ersten Versuch den Start nicht finden konnten und bei unserem zweiten Versuch etwas zu einfach dachten, konnten wir heute endlich in einem guten Lauf die gesamte Strecke absolvieren.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

encuentran 11. febrero 2008 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Trickreicher Nachtcache in netter Gesellschaft.
Wir hätten uns den Vermutungs-Bestätigungs-Joker sparen können, wenn ich nach dem richtigen Einfall auch richtig gucken würde.
Grüsse an OlliMcFly, Doc.Teddy und prof.Bolz
und danke nach Linden.
Geo-Findus

encuentran 11. febrero 2008 ollimcfly ha encontrado el geocache

Na endlich... das wurde aber auch langsam Zeit. Ein ganzes Jahr flog die Cachebeschreibung bei mir im Auto rum... Aber das hat ja endlich ein Ende. Heute im zweiten Anlauf erledigt. Damals sollte es mein erster Nachtcache sein. *hmmm* war wohl nix... Aber nu bin ich ja schon groß und im Team mit Doc.Teddy, Geo-Findus und prof.Bolz eigentlich ganz gut gefunden... ...und der TJ *uaaaargh*... ich säch nix... *lach*...
War ne schöne Runde im Team und hat gut Spaß gemacht...
Gruß an die Schmiede...

Gruß der Olli (McFly)

encuentran Recomendación 27. diciembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

in netter Runde haben wir heute einen kleinen Spaziergang durch Empelde gemacht. Die netten Stationen waren gut zu lösen, wenn auch der Inhalt der Filmdose erst im Gras zu suchen war. Am Final war dann doch überraschend, dass man nicht gesehen wird auch wenn man offensichtlich im Schweinwerferlicht da steht wo man nicht zu stehen hat (mit Politzeieinsatz wären wir allerdings dann wirklich nicht mehr rechtzeitig zum Event fertig gewesen. Schön auch, wenn man merkt, dass eine sich abzeichnende körperliche Arbeit doch nicht mehr erforderlich wird.

Danke für zwei unterhaltsame Stunden
1887

encuentran 22. abril 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal in Hannover ist muss man die Zeit auch zum Cachen nutzen, also wird Tags und Nachts gesucht!
Der Cache hat mir sehr gut gefallen, wenn ich auch den langen Rückweg etwas schade fand.

In: TB The Professor
Out: TB Corvette C6R

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

encuentran 21. abril 2007 Sonderzeichen ha encontrado el geocache

Mit einigen Flüchen und viel Sucherei dann doch nach anderthalb Stunden erfolgreicher Zugriff in der großen Runde mit patani und mecs.

Den in der Beschreibung genannten "ersten Reflektor mit Anweisung" haben wir erst auf dem Rückweg zufällig aus dem Augenwinkel gesehen - dank Marschgewalt ließ sich der Cache aber auch mit konsequentem Überspringen dieser Station lösen ;)

Für den Hint hier in der Cachebeschreibung haben wir keine passende Situation gefunden.

TFTC/NT
Sonderzeichen

encuentran 21. abril 2007 Sonderzeichen ha encontrado el geocache

Mit einigen Flüchen und viel Sucherei dann doch nach anderthalb Stunden erfolgreicher Zugriff in der großen Runde mit patani und mecs.

Den in der Beschreibung genannten "ersten Reflektor mit Anweisung" haben wir erst auf dem Rückweg zufällig aus dem Augenwinkel gesehen - dank Marschgewalt ließ sich der Cache aber auch mit konsequentem Überspringen dieser Station lösen ;)

Für den Hint hier in der Cachebeschreibung haben wir keine passende Situation gefunden.

TFTC/NT
Sonderzeichen

encuentran 14. abril 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Was lange dauert wird auch geloggt. Schöner Cache mit gut gemachten Stationen. Den Finale fand ich auch etwas "lustlos".

TFTC

In: CV-Schlüsselband

Out: Actimel-Schlüsselband

encuentran Recomendación 14. abril 2007 IAKA ha encontrado el geocache

23:00 IAKA was here...JABADABADU! Dieser Cache hatte alles: 2 Monate Arbeit, Start bei -2 Grad, Final mal locker im T-Shirt, ausfallendes Equipment, Tastsinn von Grobmotorikern. und eine geniale Strecke.
Aber der Kritik am Final will ich mich doch anschließen... Nach der Strecke hätte es doch mindestens ein Astronautenschminkkoffer der NASA werden dürfen, statt eine "handelsübliche" Finaldose. ;-)
Großes DFDC

encuentran 07. abril 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Endlich...

Beim ersten Anlauf störte die Vegetation an einer Stelle gewaltig, im Winter ging es dann gut weiter, wobei wir bei einer Station aus der falschen Richtung kamen und nichts fanden.

Heute lag der Hinweis vor Ort, bin aber auf den falschen Reflektor reingefallen, ein zweiäugiger beweglicher Reflektor brachte mich wieder auf die richtige Fährte.

Dort hat dann Chrissy die Beschreibung korrekt interpretiert und die Dose gefunden.

schmitty & Chrissy

Nota 18. noviembre 2006 ollimcfly han escrito una nota

...gestern Abend dort gewesen.
An den Startkoordinaten waren an dem "Objekt" die Reflektoren nicht mehr vorhanden. Nur die Aufkleber waren noch zu sehen... :-)
Im Radius von 3 Metern alles abgesucht, doch nicht den gwünschten Hinweis gefunden... Sollte vieleicht mal geprüft werden...
Gruß Olli(McFly)

no encontrado 10. septiembre 2006 schmitty no han encontrado el geocaching

************ keinen weiteren Punkt gefunden, vielleicht braucht die Sation Wartung?

Aber bis dahin Riesenspass gehabt. Zuerst waren wir mit ner Funzellampe gestartet, aber nachdem wir den nicht zum Cache gehörenden Reflecktor  ;-) gefunden hatten, musste doch der Flakscheinwerfer geholt werden [8D]

Danach alle Stationen gut gefunden, ohne doppelt zu laufen!

schmitty & Chrissy

[This entry was edited by schmitty on Sunday, December 03, 2006 at 4:16:11 AM.]

encuentran 17. marzo 2006 Cacherschmiede Linden ha encontrado el geocache

8iklutli.

encuentran 13. noviembre 2005 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 13. noviembre 2005 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Also am Start funktionierte was nicht. Nach langem Suchen einen weiteren Reflektor rückwärtig gefunden, mit Joker noch weiter entfernt eine weitere Station. Ab da lief es besser und die Sache gefiel mir schon eher. Das Finale wirkte auf mich etwas *lieblos*. 8(
TNLN
8|

encuentran 24. octubre 2005 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Phönix "steil" aus der Asche empor gestiegen und haben diesen gar nicht so leichten Cache gemacht.
Nach anstregender "Arbeit" mussten wir allerdings feststellen, das die Beta-Tester das loggen "vergessen haben".

in:TB
out: TB

Danke sagt

OnkelTom

[Volver a la lista de geocache]