Ricerca waypoint: 

Log per Radio im Rücken, Fernsehen voraus!    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCF5D1) lassen darauf schließen, dass die erste Station fehlt und somit der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. aprile 2016 crisb ha trovato la geocache

Heute Morgen sollte es bei ziemlichem Schmuddelwetter zum CITO-Event auf die Sackpfeife gehen. Praktischerweise passte dieser Multi, an den ich mich irgendwie noch nicht rangetraut hatte, perfekt in unsere Aufräumrunde. Zusammen mit einigen anderen Cachern konnten alle nötigen Informationen gefunden werden. Gut, dass wir Live-Joker dabei hatten, denn irgendwie fehlen an Station 1 wohl ein paar Laternen. Am Final war die Teamstärke dann von Vorteil, gab es dort doch viele potentielle Versteckmöglichkeiten.

Bei dieser Runde bekommt man viel zu sehen, muss aber auch viel rechnen. Das Logbuch ist ziemlich verschimmelt, was wohl keinen überrascht hat. Schade, dass der Owner sich nicht kümmert oder bereit ist seine Caches zur Adoption freizugeben…

Danke an Gissmo fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

non trovata 08. settembre 2009 TeddyHexe non ha trovato la geocache

Jede Menge Steine, jede Menge Wurzeln, mit anderen Worten ziemlich wüst dort, nur einen Cache konnte ich leider nicht finden [:(] . Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal.

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 27. aprile 2008 Lynx_Nexus ha trovato la geocache

Mussten beim letzten Mal abbrechen da wir auf die tolle Idee kamen von Abzweigung Sackpfeife aus zu laufen und die Strecke leicht unterschätzt haben. Heute dann Station 3 und Final erledigt.
Beim Final ein wenig gesucht, aber dann doch kurz vorm Aufgeben noch gefunden. Schöne Fleckchen. Toll gemacht.
TFTC
Lynx Nexus + Lynx Artifex

trovata 24. febbraio 2008 Muka ha trovato la geocache

17:30 Uhr

Schöner Spaziergang, schöner sonniger Sonntag Nachmittag.

Danke für den Cache sagt

Muka

 

no Trade 

trovata 14. ottobre 2007 j.sams ha trovato la geocache

Schöner Multi. Die Aufgaben waren gut zu lösen.
Am Final haben wir jedoch etwas länger gesucht.
Es gibt eben sehr viele Möglichkeiten hier.

Vielen Dank
J.Sams

trovata 22. agosto 2006 MTB-Sprinter ha trovato la geocache

#22 17:20 Uhr

Nachdem wir zwei Tage zuvor vom großen Regen überrascht wurden, haben wir heute ruckzuck geloggt.

In: ESPRIT-„Designer“-Kuli
Out: Geduldsspiel

Danke für den Cache & Gruß vom MTB-Sprinter und S.L.

trovata 20. maggio 2004 tobsas ha trovato la geocache

Es war vielleicht nicht die beste Idee, diesen Cache am sonnigen Vatertag anzugehen, wobei das Problem nicht die vielen Familien mit Kindern auf dem Weg zur Sommerrodelbahn waren, sondern die vielen Leute, die ausgiebig dem Alkohol zugesprochen hatten... Nachdem wir dann doch den Teich gefunden hatten, entbrannte eine Diskussion über die hellen Blonden - wie viele sind es denn nun...?! Auch die weiteren Rechnungen erlaubten Interpretationen, schlussendlich haben wir aber jeweils die richtige und ganz am Ende auch den Cache gefunden. Wenn man nicht am Vatertag hier unterwegs ist, wäre die Suche sicherlich schöner gewesen.

Trotzdem vielen Dank für den Cache,
Saskia und Tobias

In: Smilie, Frankfurt Galaxy-Pin
Out: 2 Feuerzeuge (die haben in einem Cache mitten im Wald nun wirklich nichts zu suchen)


Probably it was not our best idea to come here on a sunny holiday... Not the many families with kids were the problem but the crowds of people drinking alcohol... First we nearly did not find the pond and then spent some time discussing the asked number of "helle Blonde"... also the further calculation provided a wide spectrum of interpretations but in the end we found the correct solutions and the cache. If you don't come on a day with many drunken people up there, it's definitely a very nice cache...

Anyway, thanks for the cache,
Saskia und Tobias

In: Smilie, pin of the Frankfurt Galaxy
Out: 2 lighters (must not be in a cache in the middle of the woods)

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

trovata 16. maggio 2004 Tine&Manu ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Ohne den zusätzlichen Hint hätten wir wahrscheinlich ewig gebraucht. Das "arora" in dem Hint könnte man auch durch ein "va" ersetzen ;-)
Diesmal haben wir nichts getauscht.

Viele Grüße,
Tine & Manu

trovata 16. aprile 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach einem halben Jahr wurde es doch langsam mal Zeit, daß hier wieder jemand hin geht[:)]Bei schönstem Frühlingswetter (17°C) heute auf den Biedenkopf gefahren und uns auf die
Suche nach den kühlen Blonden gemacht (Hallo, Werner: Warum rechnest Du denn bei deinem Cache nicht genau so [;)] ).
Details der weiteren Suche finden sich im Cachelog [;)][;)]

TNLN

Marco & Kerstin

trovata 04. ottobre 2003 DL3BZZ ha trovato la geocache

Endlich!
Beim 2. Anlauf gefunden. Haben uns leicht verrechnet. Waren gestern schon mal hier, leider nicht so genau gesucht ;-(.
Cache in guter Verfassung.

In: JoJo, Kugelspiel
Out: Taschenquiz

04.Oct 03 16:00 Uhr

DL3BZZ & XYL
Lutz Kerstin

trovata 11. maggio 2003 murmeltier ha trovato la geocache

Wir haben heute mal einen 'Gissmo' Nachmittag eingelegt, und nacheinander
'Mutter's Jugendplätze,
'Radio im Rücken' und
'Kolumbus' gesucht.

Ein grosses Lob an 'Gissmo'!
Alle Caches führen den 'Geocacher' zu wunderbaren Plätzen im Biedenkopfer Land.

Sie sind gut gemacht, und funktionieren. Manchmal muß man sich an die etwas eigene Rechnerei gewöhnen, aber wie gesagt, sie waren alle gut zu finden.

Bei Radio im Rücken... Hat alles gut geklappt. Bei der 3. Station wollte der Wirt der zu dem Platz gehört unbedingt wissen was wir da machen, und wie weit wir heute schon gewandert seien.
Er hat uns erst weggelassen, als er den Zettel mit der Cache-Beschreibung abstempeln durfte.
Ich glaube, er har aber nicht verstanden was wir da machen.

IN: Feuerwehrauto (Für Gissmo)
OUT: Massband von Völkner

[Ritorna al listing della geocache]