Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 13. janvier 2008 beka111 n'a pas trouvé le géoacache

haben den 4. wegpunkt beim Spielplatz nicht finden können, schade, zu viert alles abgesucht - vermutlich ist der Aufkleber abhanden gekommen?

 Trotzdem eine tolle Tour gemacht, danke!

Grüße

beka 

trouvé 08. février 2007 joschy trouvé la géocache

Hallo.

man das war eine schwere Geburt.Ich glaube der Cache brauch mal eine Renovierung.Ihr sprecht von 12 Stages und dem Final. Wir sind nur auf 8 Stages inklusive Final gekommen.Haben wir ohne es zu merken welche übersprungen?

Am Final haben wir zu zweit über eine halbe Stunde gesucht.Im Wald hat man umfangreiche Fällarbeit geleistet , die von euch beschriebene dreier Baumgruppe gibt es nicht mehr und auch das " X " ist wohl verloren gegangen.Aber nachdem wir jedes Blatt und jeden Stein umgedreht haben fanden wir den Final doch noch.

Aber trotzdem ein Lob für die Landschaftlich sehr schöne Strecke.

Mfg Joschy

trouvé 14. octobre 2006 KuMa trouvé la géocache

Nach schöner Rundwanderung den Cache nach längerem Suchen dann doch noch gefunden. Mit dem Hinweis "findet das X" konnten wir leider nichts anfangen?!

Stage Nr. 2 ist vermutlich nicht mehr vorhanden. Die Schilder am Holzpfahl bei der Wegegabelung waren ziemlich zerstört. Auf Verdacht sind wir zuerst 2 falsche Richtungen gegangen, aber haben dann doch noch Stage 3 gefunden - von da an war es kein Problem mehr.

Leider hatten wir unser "Tauschobjekt" zu Hause liegen lassen, haben somit nichts heraus genommen und auch nichts hinein gelegt.

Grüße

KuMa 

 

trouvé 11. juin 2006 aukue trouvé la géocache

Schönes Wetter, schöne Wanderung, Stages gut zu finden. Es hat der ganzen
Familie großen Spaß gemacht.


out: Englischbüchlein, Tesa, Auto
in : Flummi, Mini-CD, Stempel

Gruß aukue

trouvé 16. octobre 2005 dalecooper trouvé la géocache

Heute auf Caching Tour mit den Spürnasen aus Frankfurt und Gastcachern Susi aus Stuttgart und Frank aus Esslingen.
Schöne Wanderung mit toller Aussicht bei bestem Herbstwetter. Alle Stages schnell gefunden, sogar den gut versteckten Final.

Dank an die gps-guru(s) für die tolle Wanderung und den Cache.

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

IN: Flugzeugmodell, Elch, Flummi
OUT: Panda, Rotring-Stift, Vorhängeschloss

trouvé 31. juillet 2005 KukiHN trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter und guter Fernsicht sind wir diese schöne Runde um den Jux gelaufen. Haben alles prima gefunden, uns auf dem Juxkopf mit Apfelschorle gestärkt und vom Turm oben die Aussicht genossen.

Vielen Dank den Gurus für die schöne Runde!

In Geo(-cache)dreieck
Out: Puzzle (und die zerbrochene Wasserpistole entsorgt)

Gruß Kuki & Bine

trouvé 18. juin 2005 bsterix trouvé la géocache

Als Stammtischvorprogramm gut gefunden. Nebenbei haben wir noch ein Drittel eines Dreiecks gefunden [:D]

IN: Leuchtstern (groß)
OUT: Okarina + TB

Viele Grüße
bsterix + csterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, June 19, 2005 at 8:19:01 AM.]

trouvé 12. juin 2005 Fliegenpilz trouvé la géocache

Bei idealem Wanderwetter habe ich alle Stationen abgeklappert und dabei die schöne Aussicht genossen. Nach 2,5 Stunden dann das Final erreicht. Da die Abdeckung zu sehen war, ohne zu suchen gefunden.

Danke an die gps-guru(s)und Grüße an Alle vom

Fliegenpilz

trouvé 08. avril 2005 herri trouvé la géocache

Na endlich, beim dritten Anlauf gefunden.
Wir hatten noch zwei neu cacher dabei, 8 Augen sehen vielleicht mehr.
Beim Finale hat das GPS ganz schön gezickt und uns in der Gegend herumgeschickt aber wir haben es doch noch gefunden.
Warum ich bei Stage 8 damals das Bäbberl nicht gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen.
Gruesse an alle und den GPS-Guru

Tim und Thomas heute mit Lisa und Fabi aber ohne Sina

In TB Tumbs Up2
Out BW Aufkleber

trouvé 05. juin 2004 Die Sachensucher trouvé la géocache

Zweiter im Log und Dritter am Cache [:D]
Zum ersten Mal hab ichs aufs Treppchen geschafft, wenn auch nur knapp vor den Sumpfschnorchlern.
Als ich an Stage 2 das niedergetrampelte Gras sah, ahnte ich schon, dass es für Platz 2 nicht mehr reichen würde. An Stage 9 war ich so dermaßen weit off, dass ich nochmal zurückging zu Stage 8, um die Koordinaten zu überprüfen. Dort dann Frank und Sabine getroffen. Zusammen haben wir dann den Rest gemacht.
Den Final haben wir dann rasch gefunden. Tolles Verteck!

Dank an die gps-gurus für die schöne Wanderung, auch wenn die Fernsicht ausblieb und ich dafür die Kapuze auspacken mußte!

Gruß
oli aus Walheim

In: Feuerzeug
Out: nix

[Retour à la géocache]