Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gelöscht    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. noviembre 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

was für eine schöne gegend.
das final war schnell gefunden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 06. junio 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

14:15 Uhr

Schneller Multi. Werde mal im Winter zum Skifahren herkommen.

Danke

No Trade

Nira-Check 

encuentran 22. mayo 2008 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Der Stollen war heute offen, hat uns sehr gefallen.
IN: GC Köln, Spitzer
OUT: GC Fliegenpilz, Figur
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 09. diciembre 2007 geowaldi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache im zweiten Versuch. Beim ersten Mal haben mich die Batterien kurz vor dem Ziel verlassen. Getauscht habe ich nichts. j

encuentran 08. julio 2007 garmin-rudi ha encontrado el geocache

eine wunderschöne interessante Gegend, auch für Kinder!

Es ist ein neues Logbuch ist vorhanden.

War gegeistert!

Grüßle und Danke

encuentran 30. mayo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

17:10
Trotz "temporarily unavailable" waren wir heute vor Ort und haben uns eingelogt. Natürlich in das nasse Logbuch.
t4tc ratzefatzle + dany + phil + jakob

out: GC
in: niketse

encuentran 18. marzo 2007 Gnurpf ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Cache gut gefunden

 In + Out: weiß ich grad nicht mehr, sorry 

encuentran 10. febrero 2007 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 08. octubre 2006 hechtsuppe ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter ein netter Spaziergang. Das Rätsel war gut lösbar und das Versteck nach etwa 10 Minuten zu finden.

Cache ist in Ordnung.

Vielen Dank! 

 

OUT: Nix

IN: Nix

LG

hecht 

encuentran 25. junio 2006 aukue ha encontrado el geocache

Wir haben alles prima gefunden, allerdings war der Trampelpfad auch sehr verdächtig...
Bei 32°C war das Kneipp-Becken eine wahre Wohltat!

out: Gespenst
in : Flummi

Gruß aukue

encuentran 03. junio 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Nach einem tollen Aufenthalt am Freizeitgelände mit Kartfahren, Badesee & Kneippanlagen anschauen, Stollenbesichtigung dann noch den Cache gefunden.
War ein super Erebnis und für meinen 150er.

IN: Batterietasche
OUT: kleine Tasche

encuentran 02. octubre 2005 bsterix ha encontrado el geocache

Trotz schlechtem Wetter gut gefunden. Supergenaue Koordinaten. Danke für den KEKX.

IN: Radierer
OUT: Kegel-Tannenbaum

Das war vorerst unser letzter GURU-Cache. Wie es aussieht haben wir nun alle gefunden [;)], und können auf neue warten.

Viele grüße
bsterix + csterix



[This entry was edited by bsterix on Sunday, October 02, 2005 at 9:36:50 AM.]

encuentran 24. septiembre 2005 dalecooper ha encontrado el geocache

Netter Cache für die Samstag-Nachmittag-nach-dem-Kaffee-Runde.
TFTC an die gps-guru(s).

OUT: Shower cap
IN: Lustiger Clown

Gruss
dalecooper

encuentran 13. agosto 2005 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Schon so oft daran vorbeigefahren aber heute die Koords dabei gehabt.
Um den Stollen war es sehr ruhig, das Freizeitzentrum war wegen Krankheit geschlossen. Am Ziel war ein Bauer damit beschäftigt, Tannenreisig abzuladen. So musste ich leider warten.
Danke an die gps-guru(s)

in: Geduldsspiel
out: Stofftier

Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 24. julio 2005 herri ha encontrado el geocache

Nach unserem dritten Cache heute, mussten wir erst mal KNEIPP'en.
Im Team mit LIFA gefunden.
IN: plastik-tasche
OUT: Leimzwinge

gruss Sina & Thomas

Imagen para el log de entrada
Beim TretenBeim Treten

encuentran 26. febrero 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Mal wieder knapp in der Dämmerung gefunden. Obwohl wir erst mal diverse Baumstümpfe vom Schee befreien mussten...

In: Minikalender
Out: nix

Gruß Kuki + Bine

encuentran 12. enero 2005 GeoFaex ha encontrado el geocache

.
Eigentlich wollte ich nach meiner letzten Tour mindestens eine Woche pausieren, aber da ich heute zufällig an 4 Caches vorbeigekommen bin konnte ich es nicht lassen.

Und dieser hier war als erster dran....

Danke für diesen "sauberen" Cache [:)]

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Imagen para el log de entrada
Cache-WaldCache-Wald

encuentran 27. noviembre 2004 huirad ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise von Regensburg nach Backnang dank super-exakter Koordinaten schnell gehoben.
Eine klasse Idee, diese Cache-Serie über den Silberbergbau im Schwäbischen Wald!
Danke für den schönen Käsch!
IN: Mini-Taschenbuch
OUT: Polizei Bär

encuentran 01. noviembre 2004 Beeped Piano ha encontrado el geocache

Schöner Nachmittags Spaziergang zu Cache.
Mit The Survivor sehr schnell gefunden.Cache ist gut verpackt und trocken.
out: Travel Bug, Feuerzeug
in: Polizei Bär

[Volver a la lista de geocache]