Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelöscht    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. novembre 2008 DO3SRK trouvé la géocache

Smile Scönes Versteck , schnell gefunden Logbuch muß erneuert werden.
TFTC nix rein und nix raus
DO3srk

trouvé 02. novembre 2008 MC1012 trouvé la géocache

Unseren ersten Cache, gleich als Nachtcache gemacht Laughing

Schnell gefunden.

IN: Maulwurf

OUT: Frosch

 

Danke für den schönen Cache!!! (tolles Versteck)

trouvé 30. octobre 2008 niva trouvé la géocache

Diesen Cache mit einem netten Nachmittagsspaziergang verbunden.

Gut gefunden - nettes Versteck!

Trade: In: Taschenwärmer, Blumenklammer

Out: Glasperle, Radiergummi

Danke für den schönen Cache - Niva

trouvé 19. octobre 2008 fheinricht trouvé la géocache

Haben heute mit der ganzen Familie den Cache gesucht und auch schnell gefunden. Wir hatten unseren spanischen Austauschschüler dabei der hellauf begeistert war. TFTC.

Box war reich gefüllt. Einen Stein genommen und Figur hinein.

 

 

trouvé 24. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute abend auch diesen Cache gefunden. Klasse aussicht.

gruß und dank von Georodi

trouvé 07. juillet 2008 jorogo trouvé la géocache

niemand weit und breit aber das lag vielleicht an die grünen Dichte, nur 2 Zecken diesmal! (bin Ich mal wieder hinten rum rein?! ) TFTC! in:Druckerstift gelb/pink out: dänmark kroner

trouvé 05. juillet 2008 Brenmann trouvé la géocache

Trotz vieler Pfadfinder- und Hochzeitsmuggel schnell und unbeobachtet gefunden.

Danke und Gruß
die Brenmanns

trouvé 17. mai 2008 Kobi trouvé la géocache

Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust,
So besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras
Auf dem Weg, den niemand wandelt.

Ziemlich Gut Bewachsen Der Waldboden,;). 

trouvé 03. mai 2008 MACy4e trouvé la géocache

Schon etwas anders bei Nacht, aber mit Bournys Hilfe gut gefunden.

No Trade

T4TC MACy

trouvé 20. avril 2008 heilbronner1 trouvé la géocache

CoolCoolCool

trouvé 18. avril 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Tolles Versteck!

Danke dafür, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 06. avril 2008 Bourny trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Lage mitten im Unterholz Smile.

TFTC, Bourny

No Trade

trouvé 15. mars 2008 ratzefatzle trouvé la géocache

15:20
Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute hat es mal geklappt.

t4tc ratzefatzle



trouvé 24. février 2008 wendmann trouvé la géocache

Gefunden on the fly zum Cinemaxx. Location ist gut, aber schnell zu finden.

In: EuroMobil-Pin
Out: Nix

trouvé 02. février 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Schnell gefunden und noch etwas die Aussicht über Heilbronn genossen. TFTC

No trade.


Börsenbär Ben

trouvé 26. janvier 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 18. janvier 2008 HenryDerRote trouvé la géocache

Gefunden ;) Ist ein schöner einfacher Cache mit schönem Ausblick. Durchaus auch Nachts gut Zufinden,Gutes Schuhwerk Vorrausgesetzt. daherCool

trouvé 26. décembre 2007 cachemates1 trouvé la géocache

Eine Nacht und Nebelaktion mit schwacher Taschenlampe. Dafür wurden wir mit einem

gut gefüllten Cache belohntMoney mouth

In: Gecko

Out: TBär

TFTC 

trouvé 14. août 2007 Milkshake72 trouvé la géocache

Zusammen mit Asterix31 auf einer Tour gefunden; jetzt unter eigenem Account eingetragen. Gruß Milkshake72

trouvé 14. août 2007 Woody123 trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2007 Ziva trouvé la géocache

Unser erster Cache und wir haben ihn auch noch gefunden. Ging schnell und trotz Handynavigation war alles einfach. Freuen uns schon auf den nächsten.

Oli+Nicole

trouvé 18. mai 2007 Trebla07 trouvé la géocache

Nach der dritten Umkreisung gefunden!

Ist halt mein Erster Cool

no trade

Gruss und Danke

Trebla07 

 

trouvé 23. avril 2007 Remus1253 trouvé la géocache

In Zusammenarbeit mit jamiro01 im Dunkeln und mit Einsatz meiner neuen Stirnlampe wunderbar schnell gefunden. Wie konnte ich nur vorher nachts ohne Stirnlampe cachen, wirklich sehr empfehlenswert.

No Trade!

TFTC!

trouvé 14. avril 2007 guenner59 trouvé la géocache

An einem herrlichen Sonnensamstag ein wenig mit dem Motorrad unterwegs gewesen und de Cache geloggt.

Hübscher Platz tolle Aussicht nur noch kein Biergarten.......

Bin immer noch Neuheilbronner und freu mich über jede schöne Ecke hier die ich durchs cachen entdecke

danke von guenner59

in: anhänger mit Figur

out: nix

trouvé 19. mars 2007 PU44 trouvé la géocache

Schnell gefunden, gutes Versteck. Rundherum sieht es schlimm aus! TFTC!
Gruß PU44
Peter von Sontheim

trouvé 20. janvier 2007 die_monks trouvé la géocache

unser 2. cache  heute. eine schöne runde gedreht und den schatz auch gleich gefunden. nettes versteck!

no trade

liebe grüße

die monks
enni & carel

www.die-monks.de

trouvé 07. janvier 2007 joeausl trouvé la géocache

Klasse Versteck, allerdings viele Muggels heute, deshalb 3-4 mal angetäuscht.

raus: Magnete
rein: Ü-Ei Ötzi

Gruß joeausL

trouvé 15. octobre 2006 geometrix trouvé la géocache

Nachdem am Anfang das GPS uns in alle Richtungen schicken wollte - haben wir den cache dann doch muggelfrei gefunden. Danke! Für Insider: daß der Waldkindergarten aus Heilbronn auch beim geocaching dabei ist, hat mich doch erstaunt.

in: 500 Lire, 5 pts out: Taschenlampe, Radierer

Grüße, geometrix+family

trouvé 30. avril 2006 joesachse trouvé la géocache

Einfaches Versteck in wunderschöner Umgebung. trotz vieler Muggles war das Loggen kein Problem.

Danke

JoeSachse mit Silke und Basti

trouvé 04. avril 2006 TreibAir trouvé la géocache

Eingekreist, angetäuscht und dann doch zugeschlagen, so könnte man unsere Suche beschreiben.

Bee, Ilo und meine Wenigkeit sind mit diesem Cache ins Spiel eingestiegen.

Gute gemachtes Versteck, danke für den Cache!

Out: Blaue Perle
In : großer bauner Knopf

trouvé 05. mars 2006 team-naseweiss trouvé la géocache

Unser zweiter Cache heute.
War recht einfach zu finden.
Waren vorher schon auf dem Staufenberg.
Hohe Muggeldichte! Das liegt wohl am schönen Wetter und dem Zeitpunkt (So 15:00).

Trade:
In: Geduldsspiel
Out: 2 Skubidou-Bänder (schreibt man das so?)

trouvé 29. janvier 2006 Softrat trouvé la géocache

Mein erster Cache ganz in der Nähe meiner Heimat. Sollte nur mal ein "Ausprobierer" werden...hatte den Punkt vor ein paar Tagen in mein Geko programmiert und bin heute spontan und ohne Tauschobjekte (wusste irgendwie gar nicht, was mich dort erwartet) mit dem Bike dorthin gefahren. Der Cache war zum Glück trotz viel Schnee recht einfach zu finden. Das motiviert natürlich für die nächsten Caches  ;) Hat Spaß gemacht. Ralf und Uwe

trouvé 20. janvier 2006 thomas.sc trouvé la géocache

Habe heute den Cache gefunden, der Weg war ziemlich schmierig.

thomas.sc

trouvé 18. décembre 2005 cache-piraten trouvé la géocache

Gleich gefunden, aber sehr kalter Ort. Die Aussicht ist wirklich schön.
In: Porsche
Out: Schlumpf
Gruß cache-piraten

trouvé 10. décembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 12. novembre 2005 lovertux trouvé la géocache

Haben den Cache heute Nachmittag sehr schnell gefunden.
Schöner Cache. Danke.

In: Schlumpf
Out: Kette

Gruß
Team Lovertux

trouvé 09. novembre 2005 Team D-M-G trouvé la géocache

Gefunden! [:)] um 15.19 Uhr
Von dort oben hat man eine super Aussicht!
Ich hatte heute eine Betriebliche Prüfung und war schon so früh zu Hause also dachte ich, ich geh mit meinem kleinen Dackel T. dort oben eine kleine Gassirunde laufen, was mir (DG.) bei schönen Sonnenschein sehr gefallen hat.

Dank an die Gurus für diesen Cache!

leider habe ich ein Bildchen von T. vergessen was ich sonst immer hinein lege wenn T. dabei war! [8)]

No Trade

Gruß DG. von Team D-M-G

[This entry was edited by Team D-M-G on Wednesday, November 09, 2005 at 7:42:52 AM.]

trouvé 18. octobre 2005 herri trouvé la géocache

Heute Abend kurz vorbeigefahren und den Cache auch sehr schnell gefunden.
NO TRADE

grüssle Thomas

trouvé 09. septembre 2005 Dana+Micha trouvé la géocache

Schwieriger Cache ohne GPS haben ihn dann doch noch nach einer Stunde gefunden.

trouvé 07. septembre 2005 rueckweb trouvé la géocache

Gefunden - Log nachgetragen

trouvé 07. août 2005 gagaa trouvé la géocache

Nette Ecke. Der Cache war schnell gefunden und noch alles in Ordnung.

Merci, gagaa

trouvé 07. août 2005 dh1vwr trouvé la géocache

siehe gagaa...

trouvé 23. juillet 2005 team matzl trouvé la géocache

trouvé 16. juillet 2005 GeoFaex trouvé la géocache

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat noch einige Caches besucht. Und dieser war die Nr.8.

Schneller Cache mit schöner Aussicht, wobei heute hauptsächlich geparkte Autos zu sehen waren.

TFTC

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

trouvé 16. juillet 2005 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 16. mai 2005 lindolf trouvé la géocache

Hübsches Versteck, welches uns nicht lange verborgen blieb und ganz sehenswerte Ecke. Danke und viele Grüße aus Leipzig. Den tollen TB entführen wir mal in Richtung unseres Events Leipzig im Juni. Wer ihn dort treffen will, der ist herzlich eingeladen! Viele Grüße von Christa und Frank aus Leipzig

trouvé 05. décembre 2004 bsterix trouvé la géocache

Heute 4. Cache von sieben.
Nach wenig Suche im interessanten Versteck gut gefunden.

IN: 2 Erfrischungstücher
OUT: Ketten-"Perle", Pseudo-TB "Geolutin Rantanplan"

MfG bsterix + csterix

trouvé Recommandé 07. octobre 2004 KukiHN trouvé la géocache

Schöner Feierabendcache, nach kurzem Suchen gut gefunden.
Gruß Marcus (kukihn)

trouvé 05. septembre 2004 Die Sachensucher trouvé la géocache

gefunden 13:50
Nr. 3 auf meiner "After-Urlaubs-Cache-Tour".
Der Cache springt einen fast an
No trade
Gruß
oli aus Walheim

trouvé 05. septembre 2004 Team Lizzzard trouvé la géocache

Gefunden um 15:00h
Mit der Anfahrt haben wir uns etwas schwer getan, noch dazu war eine Straße nach Talheim gesperrt. Die aussagekräftigen Straßennamen in Flein (Haigern-, Talheimer Straße...) haben uns aber dann doch noch den richtigen Weg gezeigt. Der Cache selbst war dank super Koordinaten gut zu finden. oli haben wir wohl knapp verpasst, er war eine halbe Stunde vor uns da.
No Trade.

Vielen Dank an die gps-gurus für diesen tollen Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

Les images pour ce log :
...wie wohl die ungepflegten Weine aussehen?...wie wohl die ungepflegten Weine aussehen? (Spoiler)

[Retour à la géocache]