Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2008 Hubba heeft de cache gevonden

Ich hab den Fledermäusen noch einen Besuch abgestattet. Danach schnell geloggt! Karabiner raus. Dinosaurier rein.

Gevonden 21. augustus 2008 GB71 heeft de cache gevonden

Um ca. 13:45 Uhr gut gefunden. Danach habe ich mir noch den Silberstollen angesehen. Übrigens gibt es vom angegebenen Parkplatz aus auch auf der anderen Straßenseite schöne Wandermöglichkeiten: Nach dem loggen des Caches bin ich noch durch die "Hüttlenwaldschlucht" und hinauf zum Juxkopf gewandert.

Vielen Dank für den schönen Platz! GB71 (No trade) 

Gevonden 02. juli 2008 Rossix heeft de cache gevonden

Erst mal die Silbermine besichtigt und dann recht schnell gefunden.Danke für diesen Cache sagt Rossix

Gevonden 02. juli 2008 Velodrom heeft de cache gevonden

An schöner Locaction nach Besichtigung des Stollens den cache dann gut und schnell gefunden.

Danke sagt Velodrom

Gevonden Aanbevolen 22. juni 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

32 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit
Da haben wir uns erlaubt die ca. 100 Höhenmeter gegen 4 km mehr Wegstrecke zu tauschen und sind zielsicher, dank Topo, über den Höhenkamm von der anderen Seite zum Cache gewandert.

Von oben sind wir dann zum Stollen gequert, konnten den Cache schnell ausmachen und ihn dann den Schnaken entreißen.

Ein tolles Fleckchen ist das hier und wir haben direkt beschlossen (bei kühleren Temperaturen) die anderen Wandercaches in der Gegend abzuarbeiten.

Vielen Danke für den Cache

Team Elwetritsche

IN: Coin
Out: TB

Gevonden 03. juni 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

herrliche gegend.den stollen habe ich auch nach den starken regen recht gut erreichen können-keine 800 meter vom parkplatz aus.
am stollen selber sollte mann sich ruhig mal ein weilchen nieder lassen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 20. januari 2008 Didelphis heeft de cache gevonden

Klase gegend.Gut gfunden, alles in gutem Zustand.

 

In: Doppelspitzer

out: Mrcedesanstecker

 

Didelphis

 

Gevonden 04. november 2007 beka111 heeft de cache gevonden

tolle Gegend, vor allem im Herbst. Um 16h gelogt.

In: Schmuckkette, Pferd.

Out: Bagger, Radierer.

 

Danke!

Gruß

beka111 mit family 

Gevonden 31. oktober 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Nach der Stocksberg-Runde noch auf Stollen-Suche begeben.
Super Platz, bin dort schon zig mal mit dem rennrad vorbeigefahren, aber dass dort mal nach Silber geschürft wurde war mir auch Neu.
Schöne Rundwanderung, wenn wir uns auch auf dem Rückweg verlaufen haben (die kinder hatten dies schon geahnt!)
Um 14:25 Uhr geloggt.
In: Minibus, Bagger
Out: Monster, Magnet
Gruß JoEausL & family

Gevonden 16. september 2007 minzi heeft de cache gevonden

hallo!

War unser erster cache von meiner tochter und mir.

Hat spaß gemacht meine tochter hat es gleich gefunden.

Gruß Nadine und Minzi 

Gevonden 22. juli 2007 garmin-rudi heeft de cache gevonden

<p>Der Eingang ist vergittert! (wegen der Flederm&auml;use)</p><p>Deshalb war es leider nicht m&ouml;glich etwas Silber zu sch&uuml;rfen!</p><p>Gr&uuml;&szlig;le und Danke</p>

Niet gevonden 14. juli 2007 tamc heeft de cache niet gevonden

Wir haben uns in zwei Teams auf die Suche begeben. Es gibt in der Umgebung zwei verschiedene Silberstollen. Bei keinem von beiden war ein Schatz zu finden. Schade. War trotzdem die Reise wert.

Gevonden 20. mei 2007 gruftie heeft de cache gevonden

war gut zu finden, eine schöne Wanderung und ein interessanter Ort.

Danke für den Cache,

gruftie 

Gevonden 18. maart 2007 Gnurpf heeft de cache gevonden

Recht leicht gefunden,  - allerdings wohnen in der Höhle ein paar geschützte Mäuse

Gevonden 22. oktober 2006 hechtsuppe heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Sehr netter Platz, vielen Dank!

No trade

greets hechtsuppe

Gevonden 10. september 2006 rudis heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein zum Silberstollen aufgestiegen. Der Cache war schon von weitem zu sehen (wir haben ihn wieder besser versteckt).

Besten Dank für das tolle Versteck.

Die CoolRudis aus Spiegelberg

IN - Schlüsselanhänger

OUT - Streichhölzer

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cache ist gefundenDer Cache ist gefunden
Beim Logbuch lesenBeim Logbuch lesen

Gevonden 02. april 2006 Abakus heeft de cache gevonden

Heute mühsamer Anstieg, der Weg war noch recht nass. Dann an idyllischem Ort der Stolleneingang, schade dass der Stollen niedrig ist, und durch das austretende Wasser wollte ich nicht reinkriechen. Der Cache war schnell gefunden und in gutem Zustand.
In: Matchbox Jeep
Out: Ferrari

Grüsse
Eliane aus Brasil u. Günter aus Bietigheim

Afbeeldingen voor deze log:
Vor dem SilberrauschVor dem Silberrausch

Gevonden 30. oktober 2005 Bertobert heeft de cache gevonden

Netter cahce!
Den haben wir schnell gefunden und ganz schnell geloggt und wieder versteckt bevor die Muggels um die Ecke kamen.
Da der Stollen wohl eher als Urinal verwendet wird, haben wir das reinkriechen dann doch lieber gelassen...

Viele Grüße und Danke
Susa von den Bertoberts

Gevonden 16. oktober 2005 dalecooper heeft de cache gevonden

Heute auf Caching Tour mit den Spürnasen aus Frankfurt und Gastcachern Susi aus Stuttgart und Frank aus Esslingen.
Cache schnell gefunden und dann noch im Stollen nach Silber gesucht, war aber weniger erfolgreich.

IN: Lavendelsäckchen
OUT: Textmarker

Gruß aus Weissach i.T.
dalecooper

Afbeeldingen voor deze log:
Auf Silbersuche im StollenAuf Silbersuche im Stollen
Auf Silbersuche im Stollen_aAuf Silbersuche im Stollen_a

Gevonden 18. juni 2005 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Gefunden gegen 18:00 h
Der erste "Pre-Stammtisch-Cache" auf der heutigen kurzen Tour in den Löwensteiner Bergen. Ein genauso idyllisches wie historisch interessantes Örtchen, das die gps-guru(s) hier für uns entdeckt haben. Der Cache war dank "UPS" schnell gefunden.
No Trade.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LB,
Nadja und Stefan

Gevonden 04. juni 2005 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 27. maart 2005 herri heeft de cache gevonden

Jaaaah... unser zweiter Cache. Macht richtig Spass.
Das GPS Signal war sehr schlecht in dieser Gegend. Aber, Augen auf und man kann es finden. Das Ferne liegt doch so nah.

Gruss
t+t ohne s
Wenn´s morgen nicht regnet gehen wir nochmals zur Nassacher Höhe.

IN: Auto
Out: Flummy

Gevonden 26. maart 2005 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

So wie empfohlen eine wirklich schöne Rundwanderung. Am Stollen nach langem Suchen nur einen Satelliten, den Cache dafür sofort gefunden.

Dank an gps-guru(s) und Grüße an Alle vom Fliegenpilz

Gevonden 26. maart 2005 rueckweb heeft de cache gevonden

Gefunden - Log nachgetragen

Gevonden 26. februari 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

War eine sehr schöne Schneewanderung zum Stollen. Wenn auch der Eingang "vergittert" war :-)

In: TB Mt Cinto
Out: Ü-Ei Maulwurf

Gruß Kuki + Bine

Afbeeldingen voor deze log:
EisgitterEisgitter

Gevonden 12. januari 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Auch diesen Cache fast im vorbeifahren mitgenommen. Den Cache, bzw das Versteck konnte ich schon von weitem sehen, obwohl mich das GPS gute 30 Meter weiter nach rechts schicken wollte. Wer die Karte mitnimmt kann bei diesem Cache das GPS ausgeschaltet lassen.

Hatte leider keine Lampe mit, also hab ich das Blitzlicht meiner Kamera missbraucht und mich so in den Stollen gewagt....

In: Ufo-CD
Out: Pröbchen

Gruß,
GeoFaex
.

Afbeeldingen voor deze log:
am Stollenam Stollen
im Stollenim Stollen
tiefer im Stollentiefer im Stollen
noch tiefer im Stollennoch tiefer im Stollen
Ich sehe was, was du nicht siehst....Ich sehe was, was du nicht siehst....
Was ist das ekliges? Silicon mit Kaviar???Was ist das ekliges? Silicon mit Kaviar???

Gevonden 24. oktober 2004 bsterix heeft de cache gevonden

Im Rudel-Cache bei bestem Wetter und annehmbarem Empfang mit Opera-Ghosts und Edelstein als letzten und 3. Fund des Tages gefunden.

IN: Glühbirne mit weniger als 2000 Watt, aber 220 Volt

OUT: TB "Kamera" der noch garnicht drin ist [:D] + Fliegenpilz

Viele Grüße
bsterix+csterix

P.S.: Ich wollte hier noch loggen: Es geht schon auf Weihnachten zu. Es gibt wieder Stollen [:D]

[This entry was edited by bsterix on Sunday, October 24, 2004 at 12:23:31 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]