Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelöscht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Auch von mir Dank an den Erfinder des Selbstauslösers, und an den des Mini-Stativs.

Und natürlich Danke an die Owner.

@ cyberberry: Das ist eine Frage des Kartendatums. Der Stein steht bei N49° im Rauenberg-Datum (Bessel-Ellipsoid, gelagert im Fundamentalpunkt Rauenberg als Bezugspunkt der deutschen Landesvermessung), von Amerikanern oft "Potsdam Datum" genannt.

gefunden 09. Februar 2008 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

16:15
Endlich war ich auch mal hier.
t4tc ratzefatzle

Bilder für diesen Logeintrag:
49°49°

gefunden 30. Juni 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Murr an der Murr hier kurz Rast gemacht [:I]

Bilder für diesen Logeintrag:
49 degrees of baerendreck 49 degrees of baerendreck

gefunden 28. Januar 2007 joeausl hat den Geocache gefunden

Nach dem Ilsfelder Waldspielplatz, noch schnell hier vorbeigekommen.

Gruß JoEausL mit Tochter

Bilder für diesen Logeintrag:
Tochter mit Vater als FINDERTochter mit Vater als FINDER

gefunden 08. September 2006 elebaerg hat den Geocache gefunden

Nach 49N9E gleich mal direkt östlich weiter gepilgert. Wenn so was schon der eigene Verein stiftet

Danke,
elebaerg (on tour with The Tiger)

Bilder für diesen Logeintrag:
elebaerg was here!elebaerg was here!

gefunden 28. Mai 2006 smarty04 hat den Geocache gefunden

Ein echter drive-in-cache, bei jedem Wetter zu machen.

smarty04 und Assistentin

Bilder für diesen Logeintrag:
AssistentinAssistentin
smarty04smarty04

gefunden 17. April 2006 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir waren ein bisschen verwundert, dass der Cache nicht genau auf dem 49. Breitengrad liegt. Aber für die Stadtverwaltung war das wohl genau genug.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schultze am 49. BreitengradSchultze am 49. Breitengrad

gefunden 19. März 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Wir waren heute schon in der Nähe, dann durfte der natürlich auch nicht fehlen [:D]

Zu sehen ist MG am Stein 49°
DG hat das Foto geschossen [:)]

TFTC

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
MG vor dem SteinMG vor dem Stein

gefunden 05. März 2006 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Zur Einstimmung auf den Berg-Event mit geoPirat und kukihn noch einige Caches gesucht. Und dieser war die Nr.2.

Gute Idee, mein GPS "tickt" richtig.

TFTC

Gruß,
GeoFaex
.

[This entry was edited by GeoFaex on Monday, July 18, 2005 at 4:41:34 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
geoPirat und GeoFaexgeoPirat und GeoFaex

gefunden 01. Januar 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den sonnigen Neujahrstag gleich mal zum Cachen genutzt...

Gruß Kuki + Bine
(kukihn)

Bilder für diesen Logeintrag:
KukiKuki
BineBine

gefunden 05. Dezember 2004 bsterix hat den Geocache gefunden

Heute 6. Cache von sieben.
Gut gefunden, da groß genug.

OUT/IN: Nix

MfG bsterix + csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bsterix mit Tafel+GPSrBsterix mit Tafel+GPSr
CsterixCsterix

gefunden 27. Juni 2004 Team Lizzzard hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:00 Uhr.
Peinlicherweise war es das erste Mal, dass wir nicht nur durch den Ort durchgefahren sind [:I].
Am Denkmal erst einmal klassisch blind vorbeigefahren, dann vom 150 m entfernten Parkplatz "erwandert" [:O)].
Da relativ wenig los war und auch keine Japaner zugegen waren, ist nur die Hälfte des Teams auf unserem Foto zu sehen.

Vielen Dank für die tolle Idee und viele Grüße aus LB,

Stefan und Nadja

Bilder für diesen Logeintrag:
auf latitude 49auf latitude 49

gefunden 05. Juni 2004 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Extrem später Log!
Bereits Silvester 2003 bin ich mit Jonathan nach Großbottwar gefahren. Hab das Bild dann erst jetzt wieder entdeckt.

Gruß
oli aus Walheim

Bilder für diesen Logeintrag:
Jonathan Silvester 2003Jonathan Silvester 2003

[Zurück zum Geocache]