Waypoint-zoeken: 

Logs van Gelöscht    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. januari 2009 Naturfan heeft de cache gevonden

Schöne Gegend und tolles Versteck.

Gerade haben wir die Box enddeckt, kamen schon Erwachsene mit Kinder in die Nähe die auch auf der Suche waren.

Springgummi rein und alles schnell versteckt.

 Danke für den schönen Cache.Smile

 

Gevonden 09. november 2008 Raptorracer heeft de cache gevonden

Dies war der 2. Cach am heutigen Tag. Tolles Versteck. In=Policecar Out= nix. Gruß Raptorracer

Gevonden 06. november 2008 Captain Ixi heeft de cache gevonden

Bei Landparitätische mit dem Bibibobomann-Vadder zusammen gefunden.
VHDFDNC
Gruß Captain Ixi

Gevonden 07. oktober 2008 Milkshake72 heeft de cache gevonden

Bei Nacht den Berg hochgeschnauft und die schöne Aussicht genossen. Die Dose selbst lässt sich bei Tag sicherlich besser finden, aber nach kurzer Zeit hielt ich sie dann in den Händen. Sie scheint allerdings nicht unbedingt richtig wasserdicht zu sein... Zum Glück hatte ich keine kurzen Hosen an... Vielen Dank und Gruß Milkshake72

No trade

Gevonden 02. oktober 2008 Waterfreak heeft de cache gevonden

Tolles Versteck schade dass mann nicht mehr hoch kann/darf Cry. Schöne Aussicht.

 

Gruss

  Waterfreak

Gevonden 02. oktober 2008 Volvo for ever heeft de cache gevonden

hey gut verstekt muss mann sagen

Gevonden 26. september 2008 Hubba heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour zum Breitenauer See gelogt. Null Problemo! Thanks!

Gevonden 15. augustus 2008 KaChing_Cacher heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute bei leichtem Regen im dichten Gestrüpp gefunden.

Suche hat ein paar Minuten gedauert.

Der Bleistift wird langsam Stumpf!

Gevonden 04. mei 2008 wendmann heeft de cache gevonden

Tolle Location, nur die Ritter fehlen.
Dank supergenauer Koordinaten schnell gefunden.

Danke an (wieder mal) Ralf und Renate

In: TB 431588 Goofy
Out: Geocoin 13588

Gevonden 30. maart 2008 geotaucher heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute nachmittag bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

Man hat einen tollen Überblick über die Region. 

Wir haben nichts getauscht.

Toller Weg von Abstatt  durch die Weinberge. 

 

Gevonden 22. maart 2008 Patrick+Yvonne heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Sofort gefunden. Toller Einstieg!

Gevonden 26. januari 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Eigentlich ist das ja nur der Rest eines Turmes aber die Atmosphäre ist doch irgendwie besonders da oben.
Der Cache war schnell gefunden. Drinnen war eine TB-Plakette ohne TB, die nicht im Inventory steht. Wir discovern das Ding mal einfach und schauen als was es sich entpuppt.

T4TC

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 25. juli 2007 Woody123 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2007 Blümle heeft de cache gevonden

 

Cache nach nach einigen Problemen auch ohne GPS gefunden.

Sind ca. 1 Stunde um den Fundort herumgeirrt. 

 Blümle mit Begleitung

In: Schmetterling-Figur

Out: 5cent-Stück

Gevonden 12. maart 2007 Remus1253 heeft de cache gevonden

Genau das Richtige nach der Arbeit! Mit die_Nine diesen wunderbaren Cache bei tollem Sonnenuntergang gehoben.

IN: Streichholz
OUT: -

TFTC!

Gevonden 04. maart 2007 joeausl heeft de cache gevonden

Ohne Probleme am heutigen morgen gefunden,
um 11:0 Uhr noch nicht so viele Muggels denn die werden heute den Berg belagern, bei diesem TOP-Sommerwetter.

In: Klettband zum Ski zusammenbinden
Out: -

Gruß JoEausL

Gevonden 17. februari 2007 geometrix heeft de cache gevonden

Cache ohne Machete gefunden, vielleicht aber auch nur wegen der Jahreszeit.

OUT: Blöckchen
IN: Holzklötzchen


Gruß, Geometrix+family

Gevonden 06. februari 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

18:15
Bei einem kleinen Nachtcache gefunden. Es wurde einfach zu spät.
in: coin
out: TB Ferkel

thanks

ratzefatzle & phil

Gevonden 12. januari 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Sind im Dunkeln hergekommen. Die Aussicht ist Klasse. Das Bosch Areal sieht bei Dunkelheit und von oben wie ein gelandetes Ufo aus. Haben noch schnell die Ruinenreste inspiziert und dann ging es wieder Richtung Heimat. Die Tüten sind echt mega-siffig, ansonsten geht es dem Cache gut.

No Trade.

Gruß lovertux

Niet gevonden 27. juni 2006 schappi heeft de cache niet gevonden

Leider war gestern kein Trampelpfad mehr sichtbar, so dass ich meinem GPS versuchte zu folgen, aber ich muss irgendwo überlesen haben, dass Dornröschen nicht besser hätte beschützt werden können... Habe vor Schmerzen aufgegeben. Das nächste MAl versuche ich es mit einer Machete... oder soll ich bis Silvester warten und mir den Weg freisprengen ? Ach nee, dann geht der Cache auch noch drauf... Jedenfalls haben einige Dornen sogar den Weg durch meine Jeanshose gefunden, vom Hemd ganz zu schweigen. Ich bin nicht mehr als ca. 14 meter ran gekommen.

Gevonden 20. mei 2006 nepomux heeft de cache gevonden

Nach dem Fund auf dem Wunnenstein waren wir so angefixt, dass wir auch noch die Ruine Helfenberg besuchen mussten. Haben den Cache auch glücklicherweise schnell kurz vor dem aufkommenden Sturmregen gefunden.
nepomux
in:
-ein Stück Draht
-eine Packung Räucherstäbchen
-ein Auto-Eiskratzer
-eine Plastikgabel
-ein Luftballon mit Fußballdekor
out:
-Batterie
-Samtband mit Brosche
-Feuerzeug
-Schlüsselanhänger
-Bleistift

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht auf HelfenbergAussicht auf Helfenberg

Gevonden 26. maart 2006 suparudi heeft de cache gevonden

Endlich den ersten Cache gehoben. Hab lange auf den GPS-Empfänger gewartet. Wetter war mistig, die Tüte total versifft, hatte leider keine saubere dabei. Aber das Erfolgserlebnis entschädigt das schlechte Wetter.
In : Kugelschreiber
Out: Holzschmetterling

Gevonden 19. maart 2006 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Schöne und interessante Location!!! MG hats SEHR gefallen [:D]
Eine SUPER Aussicht bei schönem warmen Wetter hatten
wir von da oben!

Vielen Dank an die Guru´s für diesen schönen Cache

IN: "Anthus Firefighters Geocoin"
Out: nix

Gruss Team D-M-G

Afbeeldingen voor deze log:
Sicht vom Parkplatz auf die RuineSicht vom Parkplatz auf die Ruine
NachbarburgNachbarburg
Im Herrenhaus der RuineIm Herrenhaus der Ruine
M.G. Beim LoggenM.G. Beim Loggen
Die Coin im CacheDie Coin im Cache
Die Aussicht Die Aussicht

Gevonden 20. januari 2006 thomas.sc heeft de cache gevonden

Habe heute den Cache bei "frischen" Temperaturen gefunden. No Trading

Gevonden 25. juni 2005 GeoFaex heeft de cache gevonden

.
Und noch einer von den Gurus [:)]

Das GPS wollte mich in die grüne Hölle schicken, aber da ich meine Schweizer Taschenmachete grade nicht zur Hand hatte, nahm ich mir erstmal den mittlerweile gut sichtbaren Trampelpfad vor - der führte dann auch direkt zum Cache. Unterwegs sind auch noch gut 3 Dutzend Zecken aufgespungen die sich schon auf ein Festmahl gefreut haben - aber sie hatten die Rechnung ohne den "Wirt" gemacht. Lange helle Hosen sind hier zu empfehlen, dann kann man die Biester gleich wieder wegschnippsen.

Danke auch für diesen Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex

PS:
Beide Tüten sind schon gut eingesifft und innen feucht. Der Cache ist zwar noch ok, aber ich glaube am Logbuch war etwas Schwitzwasser!
.

Gevonden 16. mei 2005 lindolf heeft de cache gevonden

Wir haben mal einen Tag im Rahmen unseres Pfingsausfluges hier in der Gegend verbracht.
Alles war sehr naß heute! Und die gesuchte Stelle wird von vielen bösen Pflanzen bewacht. Bald sollte man ein Buschmesser mitbringen. Und weiter geht es nach Hohenbeilstein.

Gevonden 24. april 2005 team matzl heeft de cache gevonden

Gevonden 28. maart 2005 herri heeft de cache gevonden


Heute haben wir schon unser zweiten cache und unser zweiten TB gehoben. Location war schnell erreicht, nur auf der falschen Seite gesucht. Durch den Tipp gefunden. Ein Eichhörnchen haben wir nicht gesehen, aber es könnte durchaus hier in der Nähe Wohnen.
T+T mit S

OUT: 4x4 RaceBug, Werkzeugtool
IN: Rennwagen

Gevonden 05. december 2004 bsterix heeft de cache gevonden

Heute 5. Cache von sieben.
Dank tollem Hint sofort gefunden.

IN: Film
OUT: Pocahontas (?)

MfG bsterix + csterix

Gevonden 14. november 2004 KukiHN heeft de cache gevonden

Der erste Cache unserer Sonntagnachmittag-Burgen-Tour.
Problemlos gefunden :-)

No Trade

Gruß Marcus

Gevonden 05. september 2004 Team Lizzzard heeft de cache gevonden

Gefunden gegen 17:40
Dritter Cache auf unserer "Burgen-und-Hügel-Tour".
Nachdem wir uns von den gps-gurus an der Burg Stettenfels verabschiedet hatten (nicht ohne dass uns Ralf noch einen Schleichweg zum Helfenberg verraten hätte), war dieser Weinberg schnell erklommen. Der Cache selbst war fix entdeckt, danach haben wir die coole Ruine noch ausführlich besichtigt. No trade (leider haben wir sogar unseren Sticker um Auto vergessen...)
vielen Dank für einen weitern Klasse-Cache und Grüße aus LB,
Nadja und Stefan
[Geocaching Team Lizzzard]

Afbeeldingen voor deze log:
Ruinen-ImpressionRuinen-Impression

[Terug naar de cachebeschrijving]