Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knöpfchen und die 14 Riesen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 10. Oktober 2016 Pegasus37 hat den Geocache archiviert

Schluss

gefunden 13. März 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Die 14 Riesen waren schon von Weitem auszumachen.
Die Dose konnte eigentlich nur an einer Stelle liegen, wo wir sie auch gut fanden.
TFTC

gefunden 29. Dezember 2013, 11:35 Kermon hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein. Wir sind erst ein paar Tage dabei und haben uns sehr gefreut. Vielen Dank. Lächelnd

 

Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

viele Grüße
Kermon 

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.153' E 011° 54.313', verlegt um 1.7 km

gefunden 28. April 2012 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sternberg kurz gehalten und die Dose gehoben...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 17. März 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Unentdeckt von den Riesen, sind wir auf ein kleines Pläuschen bei Knöpfchen eingekehrt.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 15:05, car, 06]

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.999' E 011° 54.999', verlegt um 1.7 km

gefunden 10. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Die Riesen waren heute ganz still und haben sich nicht bewegt. Das Knöpfche habe ich also unbehelligt besucht.DfdC

Viele Grüße

  Inocybe

gefunden 02. Dezember 2009 schatzjägerin doreen hat den Geocache gefunden

Bin schon lange auf Geocaching.com angemeldet und habe das jetzt auch hier nachgeholt. Erlaube mir einfach heute als „Gefunden“ zu loggen.
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 53° 37.153' E 011° 54.313', verlegt um 40 Meter

gefunden 24. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

#772 24.8.2009 15:20
Der Wind blies mir heftigst entgegen als ich mit dem Rad hierher fuhr. Der Rest war dann ein Knöpfchenspiel.
TFTC sagt araber95

gefunden 08. März 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch die Gegend heute gefunden. Knöfchen geht es gut, wohnt immer noch am beschriebenen Platz.
Out: -
In: 2 Mitbewohner

gefunden 11. November 2007 SöNeTjAn hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur Verwandte besuchen, und wir wollten gerade das Haus verlassen. Tjark fragte, ob es da nicht auch einen Schatz gibt. Na gut, noch 'mal schnell ins Internet geschaut. Ja, da gibt es einen Schatz: "Knöpfchen und die 14 Riesen". Was für ein schöner Name! Den kleinen Umweg können wir uns erlauben.

Die Riesen waren schon von weitem zu sehen. Knöpfchen hat sich da etwas besser versteckt, war aber durch Tjark doch sehr schnell zu finden. Zu erst hatte er etwas Angst vor den Riesen, sah dann aber doch, dass sie nicht nur lieb sind, sondern auch noch einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen.

Danke für den Cache.

Tjark und Sören (Neeltje und Anja waren heute nicht mit dabei)

gefunden 18. August 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

haben erstmal gezählt und es stimmte, danach war der cache schnell ausgemacht.

gefunden 03. Juli 2007 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

13:40
Auf Dienstreise schnell den Anker geworfen und die Knöpfe gefunden. Die Beutelklammer ist kaputt und den Knoten der Tüte habe ich nicht aufbekommen. Habe die alte Tüte zerschnitten und eine Billig-zipplock spendiert (bis eben waren da noch meine Schrauben drin). Bitte eine robustere Verpackung einplanen da jetzt schon etwas Feuchtigkeit einzudringen scheint.
TFTC

gefunden 16. Juni 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Die Riesen waren ganz lieb und haben gar nicht gebissen  :-)

No trade

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Sunday, June 17, 2007 at 5:03:43 AM.]

gefunden 06. November 2006 OutbackMatze hat den Geocache gefunden

14:45 Uhr gefunden
die Riesen hatten nichts gegen einen Trade =:-)
In: Matrosen
Out: 2 Große

Gruß aus Köln

Outbackmatze+Co

Hinweis 24. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = okay
Behälter = okay
Logbuch = okay

  Koordinaten:  N 53° 37.168' E 011° 54.286'

gefunden 24. Juni 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zu einem anderen Cache sahen wir plötzlich das wir an einem uns unbekannten Cache vorbei kamen. Natürlich hatten wir keinen Zettel dafür mit, wurden aber trotzdem recht schnell fündig. Die 13 Riesen waren dank Windstille zur Bewegungsunfähigkeit verdammt.

Gruß
H. und B.

gefunden 28. April 2006 team wiesel hat den Geocache gefunden

heute waren wir mit dem ortskundigen b.unterwegs von wismar nach linstow und nutzten die gelegenheit und das schöne wetter zum cachen..

leider hatten wir die koordinaten zuerst falsch eingegeben, aber das ziel war eigentlich fast offensichtlich. kurze änderung und schon standen wir am eingang...

gruss team wiesel und freunde

gefunden 15. September 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen, aber feinen cache. Ich musste mich ganz schön vor den Riesen in Acht nehmen. [;)]

NO Trade !

[Zurück zum Geocache]