Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MOVIESTAR    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. abril 2004 Tine&Manu ha encontrado el geocache

Frohe Ostern!
Beim zweiten Anlauf endlich gefunden (der Hinweis für N5 war etwas missverständlich). Das Plastikrohr guckte etwa 30cm aus dem Versteck raus (sonst wäre es wahrscheinlich etwas schwerer gewesen). Jetzt ist alles wieder richtig versteckt. Der Cache hat den Winter einigermaßen überstanden. Aber das Video, welches nicht mehr in die Tupperdose gepasst hat (Christoph Columbus) ist ziemlich feucht.

IN: VHS "Kampf der Welten"
OUT: VHS "Der Nussknackerprinz"

Viele Grüße,
Tine & Manu

encuentran 08. junio 2003 safri ha encontrado el geocache

Toller Cache! Heute bin ich mal ohne Hund und Kind losgezogen und das war ganz gut so. Wirklich recht steil aber auch gut zu finden. Das Loggen auf einer schiefen Ebene fällt allerdings etwas schwer. Die Koordinaten lagen schon länger in der Schublade und warteten nur darauf gefunden zu werden. So war ich diesmal nur zweiter, wurde dafür aber mit einem TB belohnt! Vielen Dank Gissmo für die schöne Lokation! Nach der Anstrengung ist eine kurze Kneippkur in Bad Laasphe sehr zu empfehlen.
Out: TB Wandering Hobbit, DVD
In: VHS Der Nußknackerprinz, VHS BugsBunny,
TB Dreamcatcher

[Volver a la lista de geocache]