Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die sieben T's    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2007 Einzelkämpfer hat den Geocache gefunden

Noch bevor wir das Auto abgestellt hatten, war´s klar was gemeint war. Schnell gefunden!
Rainer & Geli

nix getauscht

gefunden 15. Juni 2007 Assel hat den Geocache gefunden

schöner Spazierganz mit Cachfund, no Trade

gefunden 24. März 2007 südschwede hat den Geocache gefunden

Früh morgens,wenn keiner stört ,ist die beste Zeit zum loggen .Der Weg ist trotz der Modderpfützen gut befahrbar. Danke für den Cache .

in : Osterhase

out: Buntstifte

Südschwede Cool

gefunden 04. März 2007 de 2 Stöckerlöpers hat den Geocache gefunden

Um 16.40 geloggt Feldweg hat das Auto einigermaßen überstandenLaughing

gefunden 07. Juni 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute zu Fuss von der Strasse kommend geloggt.
Heute waren nur 5 T's vorhanden, dafür ein halbes A und einer konnte sich nicht entscheiden, was er ist.
Der Cache war ohne Probleme schnell zu finden.
Begleitet vom Gesang der Feldlärchen und dem Gebrumm der Bienen ein schöner Spaziergang!
In: Kugelspiel
Out: 75 Jahre Bader

Danke für den Cache !!!

gefunden 06. Juni 2006 Freitraum hat den Geocache gefunden

Zwei von den 7 T´s machten gerade Pause. Cache schnell gefunden (Drive In).
out: --
in : --

Danke für den Cache

gefunden 16. Februar 2006 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Diesen Cache werde ich so schnell nicht vergessen. Den Hinweg habe ich unter Beobachtung aller arbeitenden T's gut überstanden. Und auch den Cache konnte ich schnell finden und loggen. Doch der vermeintlich schnelle DriveIn sollte sich noch als ein hartes Stück Arbeit entpuppen.

15 Min habe ich schlussendlich gebraucht, um mich wieder aus dem Schlamm zu befreien. Und das ca. 150 m vor Ende des Weges, denn ein Wenden und BEFAHREN ist z.Z. nicht zu empfehlen.
Hab schon den Bauer in seinem Träcker kommen sehen [;)].

Out: Flummi
In: Glasherz
Vielen Dank für diesen Cache! Gruß St.o.P.

gefunden 27. Dezember 2005 katzilla hat den Geocache gefunden

Trotz Eiseskälte haben die sieben T´s heute einen vollen Arbeitstag.
Cache trotz Schnee schnell gefunden.
Der Elephant, Teil eines TB-Sixpacks geht mit auf die Reise in den Süden
TFTC
Grüße aus Bayern
Team Katzilla
#227

[Zurück zum Geocache]