Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koblenz I    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 15. février 2014 holbi trouvé la géocache

Als ob es heute nicht schon genug Höhenmeter waren wollten wir uns diesen Cache nicht entgehen lassen, und so ging es ein weiteres Mal bergauf. Nachdem das geschafft war, war die Überraschung groß, was sich doch für ein geschichtsträchtiger Ort hier oben befindet, von dessen Existenz ich bis dato nichts wusste.

Mit dem Final hatten wir im Gegensatz zu manchem Vorlogger keine Probleme, aber das lag wohl auch an der schönen großen, neuen Dose, und zur Not hätten wir ja noch unseren Joker 1Pelz im Schlepptau gehabt [;)].

TFTC, Holbi

Note 06. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 22. mai 2009 USPMeyer n'a pas trouvé le géoacache

Trotz toller Runde durch den Stadtwald bleibt der Cache eine Enttäuschung.

Siehe hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCGRM2

Da ist auf jeden Fall Cachepflege angesagt.

 

 

 

 

Note 17. mai 2009 USPMeyer a écrit une note

Kleiner Tip: Bevor man den Cache angeht vorher den Spielplan der TuS Koblenz prüfen. Bei Heimspielen ist der Startparkplatz leider gesperrt.Frown

 

trouvé 03. août 2008 phoenix4711 trouvé la géocache

Eine super tolle Runde, hat auch den Kindern Spaß gemacht. :-)

 

TFTC

trouvé 10. juillet 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 04. juillet 2008 Laborjunge trouvé la géocache

Sehr schöne Tour durch den Wald !

Meinem Gastcacher Helmut hat es ebenfalls viel Spaß gemacht.

Trotz falscher Peilung zum Final.....  :-)

TFTC

Laborjunge

 

 

trouvé 01. juin 2008 gregory1337 trouvé la géocache

Schöne Tour, viel frische Luft, schöne Stationen.

War mit den restlichen Mitgliedern von "Team-Indy" unterwegs. Haben uns köstlichst amüsiert. 

 

notrade

 

TFTC 

trouvé 01. juin 2008 oldpandur trouvé la géocache

Ich bin heute mit 4 Freunden auf Tour gegangen, wir hatten viel Spaß und alle waren einer Meinung:
Wenn man jedes zweite Wochenende rausgeht und nicht vor dem Rechner hängt, dann ist das nicht nur gut für die Gesundheit, sondern macht auch wirklich Spaß.
Dank an Christoph für den Tip mit diesem Cache.

Dank an Navigat für den Cache und die schöne Runde :-)

trouvé 20. avril 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Schöne Tour durch den Stadtwald

Danke sagt das Rumplstielzchen, unterwegs mit Cache-mich-if-you-can

trouvé 19. avril 2008 Team-Grashüpfer trouvé la géocache

Schöner cache haben ihn gut und schnell gefunden!!

Gruß Team-Grashüpfer

trouvé 18. avril 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Eine Wunderbare Tour durch den Stadtdwald gemacht und bei sonnigem Wetter die teils herrliche Aussicht genossen. Es war einfach Klasse.
Danke auch an die "Frau Pappnase", die mir einen kleinen Tipp ins Telefon geflüstert hat.

Vielen Dank für den tollen Cache.

Gummibärchenmann

trouvé 07. mars 2008 Exilberliner trouvé la géocache

Ha! Na wer sagts denn. Nach einer extensiven Einweisung in die Bedienung eines Kompasses, mit neuem Elan und Tageslicht hat es nun endlich geklappt.
TFTC

Note 02. mars 2008 Exilberliner a écrit une note

Hmm, nachdem ich die Stationen recht gut gefunden habe, hat mich das Mammut dann ne halbe Stunde plus gekostet (hat sich einmal gut vor mir versteckt Wink). Danach hat mich dann die Peilung völlig aus der Bahn geworfen. Wahrscheinlich muss ich nochmal mit jemanden hin, der Ahnung von sowas hat. Cry

trouvé 16. février 2008 BertRueger trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache! Nach der 3 Station einen kleinen Umweg gelaufen, dafür aber das Versteck sehr schnell gefunden. War eine tolle Wanderung bei super Wetter:)

trouvé 15. février 2008 Cat.n.Hell trouvé la géocache

Was macht man in Koblenz?
Fußball schauen.
Und was macht man davor?
Cachen [^]

T4$

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

trouvé 15. janvier 2008 CoxswainHell trouvé la géocache

#0096

trouvé 29. décembre 2007 Suchhundestaffel_KO trouvé la géocache

Sehr schöne Runde durch den Stadtwald.

Für einen Einheimischen als erster Cache genau das richtige.

Vielen Dank, Frank

trouvé 04. novembre 2007 Burjecke trouvé la géocache

Das war eine schöne Herbstwanderung durch den Stadtwald. Wunderschöne Aussichte, herrliches Licht. Unsere 5 Kinder hatten viel Spaß.
Cache ist nett versteckt, konnte unserer Geduld aber nicht entgehen  ;)

trouvé 30. septembre 2007 newbornfire trouvé la géocache

Bei Superwetter heute endlich mal die Runde ganz in der Nähe angegangen. Aussicht und Strecke haben uns gut gefallen. Etwas ungewohnt waren nur die Streckennamen, die wir zwischendurch gesehen haben. Jedes halbwegs größere Unternehmen bzw. Bank in der Region hat entweder einen Trimm Dich Pfad (wohl aus den 80ern) oder einen Nordic Walking Pfad "gepachtet".
Alle Stationen gut gefunden, TFTC Newbornfire

trouvé 20. août 2007 Lilifan trouvé la géocache

Kann mich meinen Vorcachern anschließen, die 3. ließ mich auch ein wenig im Kreise laufen.
Ob das Final wirklich so viel daneben liegt, kann ich nicht bestätigen, mangels geeigneten Messinstrumenten bzw Software, ging aber auch ohne :), aber der Hint half mir dabei ;).

Out: 1 dänische Krone
In: Smilie

TFTC und die nette Wanderung Thomas

trouvé 16. août 2007 caubaso trouvé la géocache

Eine Kollegin und ich erlebten eine schöne zweieinhalbstündige Wanderung durch den Koblenzer Stadtwald mit zwei schönen Ausblicken auf das Rheintal. Die Koordinaten von Station 3 sind womöglich etwas ungenau und den Mammutbaum scheint es nicht (mehr?) zu geben, sonst haben wir aber alles gut gefunden. Einfallsreiches Versteck und hilfreicher Hinweis! Nichts getauscht.

trouvé 12. mai 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache


Heute war ich auf dieser wirklich schönen und wildromantischen Runde unterwegs. Da es zwischendurch regnete, waren kaum Muggel im Wald.
Danke für den schönen Cache.
Gruß Stephan

PS: Ich denke, das der Cache gefährdet ist...

trouvé 28. mars 2007 El Achimo trouvé la géocache

Ich nutzte einen der ersten schön warmen Tage um nach der Arbeit einen schönen langen Spaziergang zu machen. Die Strecke ist ja wirklich ein Traum.
Die Stationen waren sehr gut zu finden. Allerdings macht mir der Cache selbst etwas Sorgen, da sich dort wahrscheinlich etwas tut [;)]
Viele Grüße aus dem schönen Rhens,
Achim

trouvé 10. mars 2007 Huskys Team trouvé la géocache

Den hätten wir nun in den ersten Sonnenstrahlen fertig gemacht.

Koblenz II gibts dann wenn es trockener ist.

Kniffliges Versteck, dank dafür!

 

 

trouvé Recommandé 11. février 2007 schmitty trouvé la géocache

Station 3 ist irgendwie sehr off, alle andereb Stationen gut gefunden. Den Cache selber hat Chrissy gefunden, bin für sowas zu blind...

schmitty & Chrissy

trouvé 21. janvier 2007 chloderic trouvé la géocache

21.01.2007


Tolle Gegend, so langsam wohl teilweise etwas verlassen, aber daher wohl auch ganz nach meinem Geschmack !!!


Schoenen Dank fuer die schnelle Logfreigabe und den Cache

Chloderic

trouvé 24. décembre 2006 deepblue trouvé la géocache

Wow !!Smile

endlich !!!, nach langer Suchaktion und auch mehreren Anläufen , bin ich heute  ,am Heiligen Abend  ,stolzer Finder des wirklich raffiniert  versteckten Microcache !Wink
Ein Danke an den Owner " Navigat ", denn durch die Suchaktionen , vor allem dem Bearing mit dem GPS ,  habe ich mir unbekannte Funktionen zu nutzen gelernt .

Gruesse an alle zukuenftigen Finder , Deepblue

Note 07. novembre 2005 Navigat a écrit une note

...und wieder frei...

Viel Spaß!
Navigat

Note 04. novembre 2005 Navigat a écrit une note

Eine großangelegte Wildschweinjagd[xx(][:O] wurde für den Bereich Koblenz angekündigt! Da bleiben meine Caches doch erstmal über das WE geschlossen.

happy caching
Navigat

trouvé 18. octobre 2005 eisbaer70 trouvé la géocache

Kreuz und quer durch den Koblenzer Stadtwald, über reguläre Wege, querfeldein oder über Mountain-Bike-Pfade und das alles für nen Micro
Die ersten beiden Stationen ohne Probleme und recht zügig gemeistert. Die 3. Station mangels GPS-Empfang verpaßt, dann aber einen Pfad-Namen genommen der mir hier öfters begegnet ist und die neue Koordinate ins GPSr eingegeben. Was soll ich sagen, ich habe mich direkt an Station 4 befunden
Den Mammutbaum habe ich dann etwas länger suchen müssen, da ich die falsche Richtung des Lehrpfades genommen habe. Es war aber eine interessante Runde. Die Filmdose dann allerdings ohne GPS-Signal problemlos gefunden.
Danke für die tolle Runde

Gruß eisbaer70

trouvé 28. août 2005 GeoGerd trouvé la géocache

Im bewährten Team mit Teilen der zwei Fragezeichen haben wir diese schöne Tour durch den Koblenzer Stadtwald zu einem glücklichen Ende gebracht. Bei der Sucherei am Schluss hatte Eva den richtigen Riecher. In der Schutzhütte (Station 2) hatten wir das gleiche Problem wie Zwanske. Ein Schild konnten wir nirgendwo entdecken. Die Hütte schien frisch erneuert zu sein. Vielleicht wurde dabei das Schild entfernt?

Eva & Gerd

trouvé 03. juillet 2004 Koblenzer trouvé la géocache

Mit TheForce zusammen den Cache gesucht und nach langer Suche am Final auch gefunden. Unterwegs fehlt ein Schild mit dem Namen des Pfades, aber mit ein wenig überlegen und in der Gegend umsehen kann man den weiteren Weg bzw. Koordinaten finden.

trouvé 20. juin 2004 muzscorpion trouvé la géocache

Sehr schöne Rundtour,die ich mit Fahrrad und einheimischer "Unterstützung" mit speziellen Ortskenntnissen
getätigt habe.Das Versteck des Caches war sehr gut, bin zweimal dran vorbei...(-: Aber insgesamt alle Stationen sehr schlüssig und die Coors passten.Außerdem vielen Dank für die sehr schnelle Logerlaubnis.Werde mal die nightwalker probieren.

trouvé 23. septembre 2003 Blinky Bill trouvé la géocache

Ohne Heimvorteil, aber mit guten Karten bewaffnet waren die Stationen von naheliegenden Parkmöglichkeiten gut zu erreichen.
Ab Station 3 haben wir dann aber brav alle restlichen Stationen auf Schusters Rappen bewältigt. Minilampe sein Dank war das
Versteck schnell enttarnt.

Kerstin & Marco

trouvé 18. septembre 2003 Jocky trouvé la géocache

E 23.5km from my home coordinates.


Eigentlich hatte ich es von Navigat nicht anders erwartet (Mr.500Prozent ).... perfekt gemachter Multi ... Coors 100 exakt und die Stationen so gewählt das man sie nicht überlaufen kann
Die Ecke war mir schon bekannt .... allerdings sollte der nächste vielleicht mal etwas Dünger für den Mammutbaum mitnehmen ... denn die Kerle habe ich schon vieeeeeel größer gesehen ....
Nach dem ich den Cache gefunden hatte hab ich mir mal den Hint angeschaut ..... wahrlich wahrlich

in: sorry die Kiste Bier hat nicht reingepasst
out: viele Zahlen

Jocky heute mal wieder mit dem schwarzen Mann unterwegs

Danke Martin

trouvé 30. août 2003 mrsandman trouvé la géocache

Hurra, um 10.30 Uhr gefunden und vermutlich als erste.
Zum Beweis haben wir eine Kleinigkeit in die Dose gesteckt...
Aber das war ja für uns Koblenzer Ehrensache, dass wir uns trotz Regens gleich auf den Weg gemacht haben.

Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben eindeutig und originell. Der Cache selbst ist schön versteckt, man sollte aber die Ausrüstungshinweise beachten!

Vielen Dank an Navigat
mrsandman (Nino, Jona und Robin)

OUT: nix, da nix drin
IN: Büffelchen

[Retour à la géocache]