Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das UniK-Diplom: Knack die Nuss... in KS (1)    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2007 ocler_2 han escrito una nota

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar? Falls der Cache nur noch bei Opencaching gelistet ist, setze bitte das "OC-only"-Attribut.

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

encuentran 29. abril 2006 slentil ha encontrado el geocache

Nach der Lösung des Rätsels schnell gefunden. Danke

Liebe Grüße
Sandra

encuentran 14. abril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 18.30 Uhr gefunden.
Die Dose war nicht besonders gut getarnt.
no trade

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

encuentran 11. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

Heute habe ich mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und etwas geknobelt.Und das Ergebnis war sogar richtig.
Beim Cachen muß man sehr vielseitig sein,aber gerade das macht daran so viel spaß.
Den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

encuentran 18. junio 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das kam uns doch irgendwie bekannt vor - war da nicht was in Düsseldorf [:D]
Da heute nicht allzu viel hier los war, konnte der Cache unbemerkt gehoben werden.

Kerstin & Marco

encuentran 24. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 22. mayo 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Schnell die Nuss geknackt und mit dem Cachemobil in die recht vertraute Gegend gedüst. Nach Kpit, Popup, KarVan und Sunny Scotty als 5. geloggt. Muss ja alles seine Ordnung haben
No trade, vielen Dank für diesen bei Hochwasser etwas gefährdeten Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 21. mayo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Es macht auch mal Spaß etwas zu knobeln. Es geht auch ohne Taschenrechner. Aufgabe vor dem Frühstück erledigt.

No Trade

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]