Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nightwalker I    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 12. Mai 2010 dfessen hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der Cache bereits seit 2008 wg. Renovierung geschlossen und seit 2009 archiviert ^^

Ärgerlich, wenn man alles noch mal da gegenchecken muss...

Hinweis 08. April 2010 dfessen hat eine Bemerkung geschrieben

War der krönende Abschluss unserer Rhein-Rad-Caching-Tour. Krasse Runde, sind einfach straight durch den Wald gestolpert und trotz megakleiner Reflektoren relativ weit gekommen. Den Micro haben wir nur durch Zufall gefunden, der entsprechende Baum war schon gefällt - insgesamt hatten wir dank Xynthia unsere liebe Müh, stellenweise wars doch recht verwüstet...

 Wir loggen mal nur als Bemerkung, falls wir doch zu blöd waren, aber Du ggf. nachgucken kannst, ob noch alles am Platz ist.

Trotzdem danke, war natürlich etwas frustrierend am Ende nach 4 Stunden wieder abziehen zu müssen, aber die Runde war schon Bombe eigentlich.

 

PS: Sind zufällig auf einen weiteren Multi gestoßen, war aber Station5 und nicht ersichtlich, zu welchem Cache die Dose gehörte ;)

 

gefunden 26. Juli 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Im Rudel mit Team Igel_myk, Runenstab, Chloderic, und Nightnurse losgezogen.
<br>Ein uns unbekanntes Team stürzte vor uns in den Wald und ... wart nie mehr gesehen...<br>

Irgendwie konnten wir dann an einer Station keine Hinweise finden. Dank Igels plausbilisierung und Chloderics logrecherchen konnte der Final aber dennoch geborgen werden.<br>

Eine lustige Runde auf weitenteils guten Wegen mit bekannten Gesichtern. So hat uns das Spaßgemacht. <br>

In: TB

Danke ihr Mitcacher für die Nacht, und Danke an Navigat für den Cache.

gefunden Empfohlen 26. Juli 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

26.07.2008

Ja, genau, am Cache war es schon Samstag, Freitags ging es im Rudel mit Kampfsternchen1, Igel_myk, Runenstab, Huskys Team , und the Nightnurse los.
Irgenwannn dazwischen hoerte die Spur auf und da wo theoretisch X haette sein muessen was mehr nix als X.
Also blieb nur noch der Alternativloesungsweg und siehe da ... weiter hing es ...

Tolle Sache, schoenen Dank fuer den Cache !!!

IN: TB
OUT: TB

Guss

chloderic

gefunden 24. Juli 2008 razzefazze hat den Geocache gefunden

Gefunden! Auf Umwegen nach und vor der Reflektorenkette!

nichts rein / nichts raus

gefunden 18. Juli 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Das Team war in der Nacht mal wieder fast komplett (gregory1337, medo42, heiko, natascha, angie), so haben wir uns auch vom beständigen Regen nicht davon abhalten lassen, den 1. der Nightwalker anzugehen.
Was wir gelernt haben:
- Wenn Reflektoren sehr klein sind, kann es sinnvoll sein, diese nach dem Finden mit einem Mini-Knicklicht zu versehen - das vereinfacht das Wiederfinden, wenn man zu weit gelaufen ist (Backtracking).
- Reflektoren können wirklich sehr klein sein *g
- Wenn man die Freundin dabei hat sollte man zwei Hüte mitnehmen, sonst steht man plötzlich selber ohne da

Ansonsten war das eine klasse Wanderung, die Dank der telefonischen Unterstützung des Owners - ein Dank nochmal an Navigat, dass er um 2345 wach und einsatzbereit war - nicht vorzeitig enden musste, sondern trotz einiger Verwirrungen letztlich unaufhaltsam zum Zeil führte.

TFTC sagt das Team Indy's Erben

gefunden 28. Juni 2008 Laborjunge hat den Geocache gefunden

Hallo !

Tolles Versteck.
Ein Förster auf seinem Hochsitz hat durch sein Fernglas mit drei Taschenlampen Bekanntschaft gemacht.    :-)

Insgesamt durch weitere "Highlights" eine sehr aufregende Tour.

Vielen Dank sagt der Laborjunge.

In: Schlüsselband
out: Spielzeugauto

gefunden 05. April 2008 Team-Grashüpfer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Haben ihn, wenn auch mit Umwegen, gefunden!!

(haben zu dem defektem kugelschreiber noch ein bleistift gelegt) 

Gruß Team-Grashüpfer

no trade 

gefunden 15. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 Nippes-Crew hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (der erste war demzufolge auch ein DNF) heute recht souverän gefunden.
Glücklicherweise war es heute nicht so kalt und so nass wie beim letzten Anlauf. :)
Der Route ist ganz schön angelegt, wobei sich die Frage stellt, wie wohl erst der Nightwalker 2 ist, da dort ja auf die zu überwindenden Höhenmeter hingewiesen wird, und eben bei diesem nicht.
Die Reflektorenkette war für unseren Geschmack etwas lückenhaft, aber durchaus zu bewältigen.
Ein besondere Schwierigkeit stellte das eigentlich Loggen dar, denn der Kugelschreiber im Cache und unsere Kugelschreiber wollten nicht so ganz mit dem provisorischen Logbuch zusammenarbeiten. Wenn der nächste Finder einen Bleistift in den Cache legen könnte, wäre dies sehr vorteilhaft.

out: GC catweasled
in: TB Swiss Travel Rabbit

Nippes-Crew

Leon, Talon, verne 

gefunden 27. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den pathfinders losgezogen und Dank dreier Lampen auch alles recht gut gefunden.
Punktgenau am Final gaben dann meine Batterien mal wieder ihren Dienst auf.
War eine schöne ca. 3 Std. Suche. (plus eine Stunde Rückweg)

Gruß und Dank
scrap 66

gefunden 27. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

20:50

Yeah! Unser erster Nightwalker, und sogar gefunden! [:D]
Mit Scrap 66 zusammen gehoben.

Eigentlich alles ohne Probleme, nur die Wege waren ziemlich glitschig durch das ganze Laub und so, Herbstwetter halt.

Wir waren im gesamten etwa 4 Stunden unterwegs,
hat riesen Spaß gemacht!

Danke dafür sagen die
Pathfinder1980

In: JoJo
Out: Stein

gefunden 09. September 2007 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Heute, bei Tag mit den Kindern den "Schatz" gehoben.

Die Route haben wir schon letzte Woche hinter uns gebracht. Zum Logen haben wir uns Zeit gelassen, so konnten wir noch mit den Kindern die Tiere füttern.

Unter Reflektoren hatten wir uns immer was größeres vorgestellt, so wie bei Schnell@night: Rhens.
Es hat trotzdem Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den 2.Teil Nightwalker II - In eiserner Hand.

gefunden 01. April 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Alter Verwalter,

als langjähriger Hardcore-Zelter, im-Februar-outdoor-Griller, durch-den-Dreck-mit-dem-Mountainbike-Heizer, Nachwanderungs-Fetischist, bei-Wind-und-Wetter-Jogger und Naturbursche vom Land dachte ich eigentlich kann mich nichts mehr schocken.

Dachte ich.

Ich dachte auch, dass die Hochsteinhöhle mit den Kyrill-Schänden schon ein herbes Terrain hat. Und nachdem ich mich schon die ein- oder andere Böschung hochgefressen habe nichts mehr kommen kann.

Dachte ich.

Abgesehen davon, dass wir uns an einer Stelle verzettelt haben und fast einen km den SCHÖNEN Berg hoch sind und wieder umkehren mussten, dabei ich den Akkudeckel von meinem neuen GPS-PDA  verloren habe, die Telekom um 23:00 angerufen habe und nach dem Preis für den Akkudeckel gefragt habe, Glamourbabe das Ding dan wider Erwarten währende dem Telfonat gefunden hat und die Telekom mich jetzt bestimmt für gestört hält, weil ich denen den Grund meines Anrufs vor lauter Freude über den unerwarteten Fund mitgeteilt habe ("Kennen Sie Geocachen - NEIN - Also, wir rennen gerade durch den Wald und ich habe meinen Akkudeckel verloren ....."). Wir uns an dem Mini-Micro die Zähne ausgebissen haben, deswegen 1,5 Stunden umsonst durch den Wald gelaufen sind, natürlich fast direkt am Cache waren und wieder zurücklaufen mussten , um festzustellen, dass wir bei einem versehentlichen Verrechnen die richtigen Koords schon hatten und wir wieder zurück mussten, dann noch falsch abgebogen sind und ca. 50 Höhenmeter die Böschung fast senkrecht hoch mussten,aufgrund von miesem Empfang und der immer noch provisorischen Cachebox  das Teil fast nicht gefunden hätten

war der Cache total suuuper.

Aber was uns den absoluten Hass gegeben hat waren KRÖTEN, MILLIARDEN KRÖTEN, ÜBERALL. Die Hälfte der Batterien ging dafür drauf, dass nicht auf die paarungsblinden willigen Huckepack laufenden Viecher draufgetreten sind.

Zum Glück waren unsere Gastcacher bis zum Ende motiviert und haben die Gruppenmoral hoch gehalten, wir waren schließlich nur von 21:00 bis 02:00 unterwegs.

In diesem Sinne: Ab durch die Hecke, Cache ahoi und Danke
CDraws

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KröteKröte

gefunden 01. April 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Was für eine Tour...

...ehrlich gesagt möchte ich gar nicht wissen, was für Umwege wir heute Nacht gelaufen sind. Nachdem wir dann (endlich!) den Mini-Micro "entschlüsselt" hatten, ist dann endgültig unser Jagdfieber ausgebrochen und wir konnten nach einem krassen Geländelauf sowie fast verzweifelter Suche den Cache nach fast 4 Stunden Waldlauf heben.

Getauscht haben wir nix.

TFTC sagt, auch im Namen unserer drei Gastcacher, Dani 

gefunden 12. Dezember 2005 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Mein erster Nightcache und eindeutig der härteste Cache, den ich bisher gemacht habe!

Die erste Herausforderung war die Anfahrt mit dem Rad. Was haben die sich nur dabei gedacht, überall um Koblenz herum Berge zu bauen?

Bis zum Ende der Reflektor-Kette ging es zügig voran. Aber wo war nur der Reflektor-Micro versteckt? Nach (gefühlten) 45 Minuten Suchen und erneutem, ausführlichem Studium der Logs half es alles nichts; der Telfonjoker musste ran. Danach war alles klar. (Für meinen Geschmack hätte da ruhig ein Glied mehr an der Reflektor-Kette hängen können.)

Die letzten 150 Meter... Nasses Laub all the way down. Ich hatte meinen Weg so gewählt, dass sich in der Falllinie genügend Bäume und anderes Gestrüpp befanden. Es kam, wie es kommen musste. In rasanter Geschwindigkeit ging es bergab, direkt auf einen Baum zu. Die edelsten Körperteile bremsten den Aufprall. Mit den Beinen konnte ich mich an den Baum klammern.

Nachdem ich mich und die Taschenlampe wieder gesammelt hatte, war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für diese äußerst fordernde Tour!

rein: Batterie-Teelichter
raus: Tesa-Rolle und Zettel


[This entry was edited by GeoGerd on Tuesday, December 13, 2005 at 2:16:08 AM.]

Hinweis 07. November 2005 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

...und wieder frei...

Viel Spaß!
Navigat

Hinweis 04. November 2005 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

Eine großangelegte Wildschweinjagd[xx(][:O] wurde für den Bereich Koblenz angekündigt! Da bleiben meine Caches doch erstmal über das WE geschlossen.

happy caching
Navigat

Hinweis 02. November 2005 Navigat hat eine Bemerkung geschrieben

@ Holzwurm

Hallo Holzwurm,
ich freue mich, dass Du den Cache Nightwalker 1 gefunden hast. Trotzdem habe ich Deinen Log gelöscht - warum? Weil die beigefügten Bilder, besonders Bild 1, die komplette Route mit Stationen als Tracklog zeigte. Damit wird die Aufgabenstellung ausgehebelt und nachfolgenden Cachern die Position des Caches verraten. Bitte Logge Deinen Fund erneut; ohne Hinweise auf Stationen und Versteck. Danke.

Näheres dazu gerne in einer Mail (geocacher_navigat et Web.de) oder auf der Runde beim Nightwalker 2 ;-)

gefunden 31. Oktober 2005 Kaleu217 hat den Geocache gefunden

mein erster cache...aber bestimmt nicht mein Letzter...
macht echt Laune
--KOMPLIMENT--
Bis bald...

gefunden 31. Oktober 2005 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Sorry wegen der Karte...
Da ist wohl meine Begeisterung etwas durchgegangen.
Aber die Tour ist echt Klasse.
Gruß Holzwurm1

gefunden 15. Oktober 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

4/4

Da wir nach Gedeon´s Cache noch etwas Zeit vor dem NightwalkerII hatten, diesen noch schnell im Hellen zuende gemacht. Der MicroMickro ist tricky!!!

Die Endkoordinaten stimmten genau?!?(Diese Genauigkeit bereiteten dann einige Schwierigkeiten beim NWII)

Out TB Fibbs (kommt mit nach Kiel, denn er will nach Norwegen)
In: leider nix dabeigehabt

schmittinger & Chrissy

gefunden 07. Oktober 2005 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

So, heute im 2. Versuch und einem kleinen Tipp von Navigat unseren ersten Nacht-Cache nach einer knapp zweieinhalbstündigen Nachtwanderung erfolgreich gehoben.
Wir waren wieder im gleichen Team wie letztes Wochenende unterwegs und hatten allerdings wieder das gleiche Problem kurz vorm Reflektor-Micro, da die Reflektorkette auf einmal nicht mehr weiter ging und der Micro vom letzten Reflektor für uns nicht zu sehen war. Doch nachdem wir den Tipp von Navigat einfach weiter zu gehen befolgten, kam uns dann auch irgendwann die "Erleuchtung" in Form des Micro.
Der restliche Weg bis kurz vorm Endcache ging dann wieder problemlos. Wir wunderten uns, daß die Snackbar im Wald noch geöffnet hatte und so viele Besucher dort waren, die einen nicht unerheblichen Lärm hier verbreiteten.
Die letzten ca. 50 m zum Cache waren für einen Nachtcache recht heftig und die Bewertung im Terrain trifft hier dann auch voll zu !
Letztendlich sind wir froh diesen Cache nach einer schönen aber auch anstrengenden Runde gefunden zu haben. Spass hat es auch gemacht.

Gruß vom eisbaer mit den Gastcachern

In: TB
Out: TB

nicht gefunden 30. September 2005 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Der erste "richtige" Nightcache, dementsprechend schwer war das "Finden" des ersten Reflektors...
ca 15 min wie Blöde gesucht, um dann eigentlich abzubrechen.
Doch was ist das, das hatte ich doch ganz zu Anfang schon leuchten gesehen...
Danach gings echt schnell voran, bis kurz vor dem ersten Micro.
Da machten dann die Taschenlampen schlapp, gerade dort wo anscheinend viiieeel Leuchtkraft gefordert wird (auch der zweite Satz Batterien war hier zuende, dafür waren die echt billig!). Mit den Accus aus dem GPS gings nochmal weiter.
Bei der Ruine haben wir auch einen Reflektor gefunden, da wir aber mit Batterien zu kurz waren und auch die Logs nicht dabei hatten, konnte so der kleinere Micro wohl nicht gefunden werden. Da die Straße nah war haben wir abgebrochen.
Beim NightwalkerII-Start heben wir noch eine gute Übersicht gefunden. Werden beim nächsten mal noch ne Topo-Karte mitnehmen(und deutlich mehr Batterien!).

schmittinger (chrissy war auch dabei)

gefunden 19. September 2005 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim zweiten Anlauf und einem kleinen Hinweis von Navigat selbst haben wir den Cache schnell gefunden. Eine schöne ausgedehnte Nachtwanderung.
Vielen Dank für Cache und Tip!
In: Entscheidungswürfel  :-) und Handcreme (um die Hände nach der anstrengenden Tour zu pflegen)
Out: Stofftier

Gruß,

Sabrina und Rainer

gefunden 06. April 2005 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,...aber nach einer sehr schön geführten Tour
in einer Gruppe.
Am Ziel war Koblenzer schneller als der Hund
beim Aufspüren des Caches. Dank an Navigat für diesen Cache.
Der Rückweg war auch sehr angenehm...C:C:
Jetzt sind alle NW im Sack.Ich freue mich schon auf den NW4!
getauscht nix, nur geloggt

gefunden 06. April 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Dank Det wurde ich auf den wieder aktivierten Nightwalker I aufmerksam gemacht. Da war klar, dass rasch ein Besuch vor Ort folgen musste! Nach einer kleinen Mailaktion fanden sich am Startpunkt gegen 20.30 Uhr einige bekannte Gesichter ein. So wurde es eine schöne Tour in einem netten Team. Alle Stationen waren gut zu finden, am Final selber haben wir etwas länger gebraucht. Mir war es schließlich vergönnt, an der Stelle, an der schon fast jeder vor mir gesucht hatte, nochmal etwas intensiver nachzusehen, sodass ich den Cache letztendlich um ca. 22.20 Uhr heben konnte. Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an "Taxifahrer" vewodu, der durch entsprechenden Weitblick sein Cachemobil bereits im Vorfeld in Finalnähe parkte und uns dann zurück zum Startpunkt brachte.
Rein: Buntstiftset, Haftnotizblock mit Tesafilmroller
Raus: Travelbug, Geocoin

gefunden 31. März 2005 meles hat den Geocache gefunden

Cachekontrolle. :)

Alles bestens und gut zu finden (besser als früher), aber bei dem Wetter im Dunkeln kam mir unwillkürlich das Wort "Schlammschlacht" in den Sinn. Ganz so schlimm ist es nicht, aber massives Schuhwerk ist angebracht. Ansonsten wird nix verraten.

Danke, dass der Cache wieder geöffnet wurde!

Volker

nix getauscht

Ach ja, mein Datum im Logbuch ist falsch. Ich war wieder zu faul, die richtige Brille aufzusetzen, und habe auf meiner Armbanduhr statt 31 nur die 3 gesehen und den 3.4.05 eingetragen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hübsches Kerlchen, aber besser nicht anfassenHübsches Kerlchen, aber besser nicht anfassen

gefunden 03. März 2004 meles hat den Geocache gefunden

Vorschichte: Am 18.12.2003 habe ich diesen Cache schon einmal bei schönem Wetter und viel Mondlicht in Angriff genommen, bin aber schon an Station 1 kläglich gescheitert. Ich habe eine gute Stunde alles abgesucht, jede reflektierende Zigaretten- und Schokoladen-Alufolie und jede noch nicht verrostete Dose in weitem Umkreis gefunden, den Bachdurchlauf unter dem Weg genauestens untersucht (man weiß ja nie, was diese Ferkel sich alles so ausdenken  :) ), im Gebälk der Hütte rumgekrochen - nix, Frust, Abmarsch. Später habe ich dann gelesen, dass jemand anders das gleiche Problem hatte, dass der Reflektor im Laub verschwunden war, und dass er nun wieder an seinem Platz sei. Leider ist dieses Log offenbar wieder gelöscht worden, oder ich bin zu blöd, es wiederzufinden.

Nachdem Navigat nun mehrfach bestätigt hat, dass alles in Ordnung ist, und Teeblätter, Wetter und Mond sich einig waren, dass gerade heute ein guter Tag sei, bin ich trotz -3°C mal wieder aufgebrochen. Und siehe da, alles paletti, wie wir Lateiner sagen. Ruck-zuck alles gefunden, mich von den vielen beweglichen Reflektoren hinter den Zäunen nicht irre machen lassen, und schnell wieder ab ins Warme.

Schön wär's. Das mit dem Finden war wirklich kein Problem, aber zum einen hat mich meine Ungeduld zweimal schon wieder losgejagt, bevor ich darüber nachgedacht habe, wohin eigentlich (OK, was Backtracking ist, hatte ich zum Glück noch parat), und zum anderen wusste ich nicht, welcher Weg mich da erwartet und bin deshalb mit dem Fahrrad los, weil ich aus den Logs geschlossen hatte, dass der Rückweg verhältnismäßig lang ist. Am Anfang (bergab) ließ sich das sehr nett an (naja, bis auf den Schnee), aber dann... Aber wenigstens kam ich dann auf dem Rückweg mit dem Rad wirklich ganz groß raus. Der Rest ging auf das (durchaus eingeplante) Konto Körperertüchtigung.

Fazit: Das hat alles unglaublich viel Spaß gemacht. Danke!

Volker

gefunden 11. Oktober 2003 Landyman hat den Geocache gefunden

Ein echter Nachtcache und das in erreichbarer Nähe, dass ließ Malamute und mich nicht ruhen, also spät los, damit der Vollmond und die Dunkelheit ihr übriges zum Nachtcache dazutun konnten. Zunächst klappte auch alles wunderbar, doch wegen einer Lücke in der Lichterkette erschöpften sich die Akkus unserer Flutlichter, so dass wir dann fast nur noch mit unseren Headlights den Raum ausleuchten konnten. Bei der Suche nach etwas, dass wir vor Augen hatten aber als solches nicht erkannt haben, verloren wir noch richtig Zeit.
Schade, dass am Ziel dann nur ein popeliges Filmdöschen wartet, da es gerade hier genügend schöne Plätzchen gibt hätten wir hier eine richtige Box erwartet. Und das mit dem Rückweg ... ????
Nach fast 3h waren wir wieder am Auto.
Landyman (Dirk wegen der vorgerückten Stunde ohne family)

Bilder für diesen Logeintrag:
Nightcacher Malamute beim LoggenNightcacher Malamute beim Loggen

gefunden 11. Oktober 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtcache bei Vollmond, was will man mehr?
Zum Glück war ich im Team mit Landyman unterwegs, alleine hätte ich wohl irgendwann abgebrochen.
Man sollte auf jeden Fall immer genügend Energiequellen für das Licht dabei haben.
Bis auf zwei Knackpunkte war die Strecke sehrgut gemacht.
Dieser Cache hätte deshalb eine richtige große Box verdient, mit großem LogBuch und Platz für Tauschartikel, vielleicht kommts ja noch? Wäre eine echte Bereicherung.
Bin mal gespannt wann es die ersten Hinweise auf Stecknadelköpfen oder ähnlich kleinen Dingen gibt, die man dann mit dem mitgeschleppten Elektronenmikroskop entziffern kann??? Damit könnte man dann die eine Station noch toppen, oder?
Trotz allem hat es viel Spaß gemacht.
Danke für diesen, wenn auch etwas kleinen, Cache!

Viele Grüße von
Richard(Malamute) und seinem treuen Begleiter Chakko dem Hund, heute zum Glück im Team mit Landyman

gefunden 08. Oktober 2003 Jocky hat den Geocache gefunden

wow !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ja mal eine kniffelige Sache  ;-) Zwar nicht so ganz die so heiß geliebten Höhenmeter aber der strömende Regen und 5°C waren allemal hart genug ! Und das schlimmste am Regen ist dann glitzert wirklich alles ! Da muss man aber schon ganz genau hinsehen um die Winzlinge zu entdecken  ;-) Eine wirklich starke Lampe (am besten eine echte Lichtkanone )kann da echt von Vorteil sein !
Wie ich es erwartet hatte war auch dieser Cache von Martin wieder perfekt ausarbeitet .....
Ich kann allen Cachern nur empfehlen diesen Cache zu suchen das lohnt sich wirklich .... und wer auf den Wegen bleibt muss sich auch keine Sorgen machen aber denkt dran nehmt Eure Laserkanone mit !

nur geloggt ..... die Kiste Bier hat auch hier nicht gepasst
den TB habe ich für den nächsten Finder dagelassen denn ich hatte den kleinen ja schon

Jocky leider mal wieder ohne den schwarzen Mann unterwegs

Danke Martin für diesen echt tollen Cache .... für das Scheisswetter konntest Du ja nun wirklich nix

gefunden 11. August 2003 mrsandman hat den Geocache gefunden

Diesmal ging's mit BAERiger Unterstützung direkt zur roten 6, um mit Hilfe des Tipps von Navigat den nächsten Reflektor zu finden. Letztlich haben wir ihn dann aber trotz des Tipps gefunden, denn Navigat wollte uns doch glatt zur falschen Bachseite schicken.
Der Rest ging dann recht problemlos...
Nach genau 2 Stunden war der Cache gefunden und für den Rückweg brauchten wir dank ökonomischer Platzierung der beiden PKWs (danke Malamute) auch nur ein paar Minuten.
Schönen Dank auch an baer, allein wär's nur ein Drittel so nett gewesen...
mrsandman (diesmal solo)

[Zurück zum Geocache]