Waypoint search: 

Log entries for E1 94/147 "Kreuzeiche"    Found 27x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 March 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 February 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCQ3E3) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01 August 2013 Navigat wrote a note

Coordinates changed from:
N 50° 21.417 E 007° 48.674

Coordinates changed to:
N 50° 21.429 E 007° 48.679

Distance from original: 75.5 feet or 23 meters.
Cache ist etwas weiter gezogen

  New coordinates:  N 50° 21.429' E 007° 48.679', moved by 23 meters

Found 30 December 2011 3Tom found the geocache

Erster Cache und dann noch im dunkeln!

Nun weiß ich mehr ;-)

Nach fund war Papa entspannter und ich happy!

Found 26 December 2011 adw470 found the geocache

Dank Ralle82 diesen interessanten Ort gesehen und den Cache gefunden...

TFTC!

(Nachgeloggt am 22.07.2012)

Found 09 October 2010 Karamaya found the geocache

Gutes Versteck. Relativ gut gefunden. Hat Spaß gemacht bei tollem Wetter.

Found 31 July 2010 Navisammy found the geocache

Sehr schöner cache.Trotz Dunkelheit (nach 21:00 Uhr) gut gefunden. Kinder hatten Spaß. Tüte ist sehr zerfleddert, wird demnächst erneuert.

Vielen DankLaughing

 

Navisammy 

 

Found 01 May 2010 cacher.ella found the geocache

Die Kreuzeiche hat mich ziemlich beeindruckt.
Ohne Navigat wäre ich wohl nicht hier vorbeigekommen, vielen Dank daür!

LG C.o.tour

 

Nachlog am 5.05.2013

Found 01 November 2009 daisayah found the geocache

Bei beginnender Dunkelheit trotzdem noch ohne Taschenlampe gefunden.

TFTC sagen evkie und daisayah.

 

Found 22 August 2009, 19:35 Die Schnuffelkatzen found the geocache

Beim Workshop in Welschneudorf diesen schönen Abendspaziergang angegangen. Nach kurzer Suche schnell und gut mit Schokostreusel und Cachhund gefunden. Super Versteck. Noch ein paar Foto`s, und ab wieder zu unserer Unterkunft.

Grüße aus NRW

No trade !

TFTC

Found 18 June 2009 Die Welschis found the geocache

Gefunden! Cache hatte sogar eine Wache: eine lebendige Kröte :-) ... Schönes Versteck.

 

Die Welschis

Found 14 June 2009 hildeherr found the geocache

Schöner Cache; gut gefunden.

Vielen Dank dafür!!

Barbara und Hermann

HeBaHi

Found 27 April 2009 tanuki found the geocache

Haben den Cache sofort und sehr leicht gefunden. Sehr schönes Versteck.

Haben uns zuerst über den Mitbewohner (Riesenkröte) ein bischen erschreckt.Smile

 

Tanuki

Found 29 March 2009 DieSchirrmis found the geocache

Hi,

heute diesen sehr, sehr schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür!

In: Schlüsselband
Out: Einkaufswagenchip

Die Schirrmis (heute ohne Felix)

Found 03 March 2009 koboldine02 found the geocache

Nach einem netten Spaziergang hier schnell fündig geworden.

DFDC

Found 18 October 2008 Opossum found the geocache

Wink

Unser 2er. Trotz beschi..... Satelitenempfangs doch noch gefunden.

Super Versteck!

Rein:  Ein kleiner Block

Raus: Nix      Cool

Found 20 July 2008 ww-cacher found the geocache

Unser erster Cache. Nach kurzem Suchen dann doch gefunden; und wir hätten schon fast wieder aufgegeben.

Nichts entnommen; Müsliriegel reingelegt
(wir kommen da öfters vorbei und werden beobachten ob der Riegel entnommen wurde bevor er verschimmelt und den Cache zerstört.)

Found 18 May 2008 wolesch.26 found the geocache

So ein schönes Versteck! Aber die Kreuzeiche ist auch sehenswert

Found 19 February 2008 Packa found the geocache

Zwei Mal musste ich die Kreuzeiche mit dem Mountainbike anfahren, um endlich von der Leitung, auf der ich stand, runterzukommen und den Cache zu finden. Dabei ist er gar nicht schwer zu entdecken! Bin eben noch neu im Caching. Egal! Heute hat es geklappt und die als Wanderweg ausgeschildete Kreuzeichentour ist auch mit dem Bike ein Erlebnis. Vor allem mit Abstecher zur Herrenlei und zum Gickelsturm, die sagenhafte Ausblicke auf Nassau und Dausenau bieten. Kann ich nur empfehlen!

Found 30 December 2007 hide+seek found the geocache

In strömendem Regen sind wir heute unterwegs. Alles problemlos gefunden. 
Out: Knicklichter
In: Post-It-Block

Found 17 November 2007 Opum found the geocache

Found 04 November 2007 Knupp found the geocache

Schnell gefunden am "Waldautobahn-Kreuz" ...

Danke!

Team Knupp

Found 04 November 2007 Waage & Steinbock found the geocache

Found 04 September 2007 Leonidas found the geocache

Dies war mein erster Cache! War schon etwas aufgeregt bei der Suche. Hab ihn nach wenigen Minuten gefunden - und das ohne Navi. Aber mit guter Ortskenntnis war es möglich. Schönes versteck und schöne Box.

 Danach gings direkt zum zweiten Cache in Dausenau  Cool

In/Out: nichts

 

 

Found 27 August 2007 JoergTh found the geocache

Ich hab diesen Cache auf dem Heimweg von Bad Ems noch schnell "mitgenommen". Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh
NT

Found 14 July 2007 uffgerescht 64 found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Umgebung war ziemlich nass, aber es hat Spass gemacht. Haben jetzt zusätzlich Arbeitshandschuhe im Gepäck Wink.

Found 30 June 2007 Wirbel found the geocache

Juhu, mein erster gefundener Cache Smile

Bin am Samstag morgen um 7 Uhr morgens hingelaufen und hab ihn direkt gefunden. Toller Ort - tolles Versteck.

In/Out: Nix ! 

 

 

Found 07 June 2007 docnoname found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Das eingewachsene Kreuz sieht schon interressant aus.

Docnoname und Bande

  Coordinates:  N 50° 21.417' E 007° 48.674'

Found 07 October 2005 mrsandman found the geocache

Andere machen's nach der Arbeit, bei mir war's heute vorher. Cache auf Anhieb gefunden, aber für das eingewachsene Kreuz musste ich genauer hinschauen - es war fast völlig von Blumen bedeckt.
Danke an Martin für den Cache an einem bemerkenswerten Ort!

mrsandman (heute nur Nino)

Found 15 August 2005 Koblenzer found the geocache

Immerhin um 19.00 Uhr noch Silber nach den Betatestern am 10.8. und Feuerhabicht heute um 16.00 Uhr. Schneller ging nicht, war ich doch heute noch Trauzeuge und der Nachmittagskaffee mit der Hochzeitsgesellschaft wollte schließlich auch noch gemütlich getrunken werden. Dann auf dem nach-Hause-Weg aus dem Westerwald noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gehoben. Glücklicherweise hatte ich Wechselsachen dabei sonst hätte ich mit Anzug und Krawatte im Wald gestanden  :-) Danke für den Cache! Nichts getauscht.

[Back to the geocache listing]