Recherche de Waypoint : 

Logs pour E1 94/147 "Kreuzeiche"    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. février 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCQ3E3) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.03.2020) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01. août 2013 Navigat a écrit une note

Coordinates changed from:
N 50° 21.417 E 007° 48.674

Coordinates changed to:
N 50° 21.429 E 007° 48.679

Distance from original: 75.5 feet or 23 meters.
Cache ist etwas weiter gezogen

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 21.429' E 007° 48.679', déplacé vers 23 mètre

trouvé 30. décembre 2011 3Tom trouvé la géocache

Erster Cache und dann noch im dunkeln!

Nun weiß ich mehr ;-)

Nach fund war Papa entspannter und ich happy!

trouvé 26. décembre 2011 adw470 trouvé la géocache

Dank Ralle82 diesen interessanten Ort gesehen und den Cache gefunden...

TFTC!

(Nachgeloggt am 22.07.2012)

trouvé 09. octobre 2010 Karamaya trouvé la géocache

Gutes Versteck. Relativ gut gefunden. Hat Spaß gemacht bei tollem Wetter.

trouvé 31. juillet 2010 Navisammy trouvé la géocache

Sehr schöner cache.Trotz Dunkelheit (nach 21:00 Uhr) gut gefunden. Kinder hatten Spaß. Tüte ist sehr zerfleddert, wird demnächst erneuert.

Vielen DankLaughing

 

Navisammy 

 

trouvé 01. mai 2010 cacher.ella trouvé la géocache

Die Kreuzeiche hat mich ziemlich beeindruckt.
Ohne Navigat wäre ich wohl nicht hier vorbeigekommen, vielen Dank daür!

LG C.o.tour

 

Nachlog am 5.05.2013

trouvé 01. novembre 2009 daisayah trouvé la géocache

Bei beginnender Dunkelheit trotzdem noch ohne Taschenlampe gefunden.

TFTC sagen evkie und daisayah.

 

trouvé 22. août 2009, 19:35 Die Schnuffelkatzen trouvé la géocache

Beim Workshop in Welschneudorf diesen schönen Abendspaziergang angegangen. Nach kurzer Suche schnell und gut mit Schokostreusel und Cachhund gefunden. Super Versteck. Noch ein paar Foto`s, und ab wieder zu unserer Unterkunft.

Grüße aus NRW

No trade !

TFTC

trouvé 18. juin 2009 Die Welschis trouvé la géocache

Gefunden! Cache hatte sogar eine Wache: eine lebendige Kröte :-) ... Schönes Versteck.

 

Die Welschis

trouvé 14. juin 2009 hildeherr trouvé la géocache

Schöner Cache; gut gefunden.

Vielen Dank dafür!!

Barbara und Hermann

HeBaHi

trouvé 27. avril 2009 tanuki trouvé la géocache

Haben den Cache sofort und sehr leicht gefunden. Sehr schönes Versteck.

Haben uns zuerst über den Mitbewohner (Riesenkröte) ein bischen erschreckt.Smile

 

Tanuki

trouvé 29. mars 2009 DieSchirrmis trouvé la géocache

Hi,

heute diesen sehr, sehr schönen Cache gefunden. Vielen Dank dafür!

In: Schlüsselband
Out: Einkaufswagenchip

Die Schirrmis (heute ohne Felix)

trouvé 03. mars 2009 koboldine02 trouvé la géocache

Nach einem netten Spaziergang hier schnell fündig geworden.

DFDC

trouvé 18. octobre 2008 Opossum trouvé la géocache

Wink

Unser 2er. Trotz beschi..... Satelitenempfangs doch noch gefunden.

Super Versteck!

Rein:  Ein kleiner Block

Raus: Nix      Cool

trouvé 20. juillet 2008 ww-cacher trouvé la géocache

Unser erster Cache. Nach kurzem Suchen dann doch gefunden; und wir hätten schon fast wieder aufgegeben.

Nichts entnommen; Müsliriegel reingelegt
(wir kommen da öfters vorbei und werden beobachten ob der Riegel entnommen wurde bevor er verschimmelt und den Cache zerstört.)

trouvé 18. mai 2008 wolesch.26 trouvé la géocache

So ein schönes Versteck! Aber die Kreuzeiche ist auch sehenswert

trouvé 19. février 2008 Packa trouvé la géocache

Zwei Mal musste ich die Kreuzeiche mit dem Mountainbike anfahren, um endlich von der Leitung, auf der ich stand, runterzukommen und den Cache zu finden. Dabei ist er gar nicht schwer zu entdecken! Bin eben noch neu im Caching. Egal! Heute hat es geklappt und die als Wanderweg ausgeschildete Kreuzeichentour ist auch mit dem Bike ein Erlebnis. Vor allem mit Abstecher zur Herrenlei und zum Gickelsturm, die sagenhafte Ausblicke auf Nassau und Dausenau bieten. Kann ich nur empfehlen!

trouvé 30. décembre 2007 hide+seek trouvé la géocache

In strömendem Regen sind wir heute unterwegs. Alles problemlos gefunden. 
Out: Knicklichter
In: Post-It-Block

trouvé 17. novembre 2007 Opum trouvé la géocache

trouvé 04. novembre 2007 Knupp trouvé la géocache

Schnell gefunden am "Waldautobahn-Kreuz" ...

Danke!

Team Knupp

trouvé 04. novembre 2007 Waage & Steinbock trouvé la géocache

trouvé 04. septembre 2007 Leonidas trouvé la géocache

Dies war mein erster Cache! War schon etwas aufgeregt bei der Suche. Hab ihn nach wenigen Minuten gefunden - und das ohne Navi. Aber mit guter Ortskenntnis war es möglich. Schönes versteck und schöne Box.

 Danach gings direkt zum zweiten Cache in Dausenau  Cool

In/Out: nichts

 

 

trouvé 27. août 2007 JoergTh trouvé la géocache

Ich hab diesen Cache auf dem Heimweg von Bad Ems noch schnell "mitgenommen". Hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh
NT

trouvé 14. juillet 2007 uffgerescht 64 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Die Umgebung war ziemlich nass, aber es hat Spass gemacht. Haben jetzt zusätzlich Arbeitshandschuhe im Gepäck Wink.

trouvé 30. juin 2007 Wirbel trouvé la géocache

Juhu, mein erster gefundener Cache Smile

Bin am Samstag morgen um 7 Uhr morgens hingelaufen und hab ihn direkt gefunden. Toller Ort - tolles Versteck.

In/Out: Nix ! 

 

 

trouvé 07. juin 2007 docnoname trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden. Das eingewachsene Kreuz sieht schon interressant aus.

Docnoname und Bande

  Coordonnées :  N 50° 21.417' E 007° 48.674'

trouvé 07. octobre 2005 mrsandman trouvé la géocache

Andere machen's nach der Arbeit, bei mir war's heute vorher. Cache auf Anhieb gefunden, aber für das eingewachsene Kreuz musste ich genauer hinschauen - es war fast völlig von Blumen bedeckt.
Danke an Martin für den Cache an einem bemerkenswerten Ort!

mrsandman (heute nur Nino)

trouvé 15. août 2005 Koblenzer trouvé la géocache

Immerhin um 19.00 Uhr noch Silber nach den Betatestern am 10.8. und Feuerhabicht heute um 16.00 Uhr. Schneller ging nicht, war ich doch heute noch Trauzeuge und der Nachmittagskaffee mit der Hochzeitsgesellschaft wollte schließlich auch noch gemütlich getrunken werden. Dann auf dem nach-Hause-Weg aus dem Westerwald noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Cache gehoben. Glücklicherweise hatte ich Wechselsachen dabei sonst hätte ich mit Anzug und Krawatte im Wald gestanden  :-) Danke für den Cache! Nichts getauscht.

[Retour à la géocache]