Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das UniK-Diplom: Knack die Nuss... in KS (2)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 08. November 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Es macht mich stolz, daß ich zu den 2% gehöre, die diese Aufgabe lösen können.
Schönen Dank für die schnelle Koordinatenfreigabe!

Viele Grüße, Rokop

gefunden 05. November 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche das Rätsel gelöst hatten, und damit an die Finalkoordinaten kamen, lies sich der Mikro heute schnell finden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Danke für Rätsel und Cache.
Reiner & Jutta aka murmeltier

gefunden 19. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten die Lösungsmail an die Owner direkt ohne rätseln losschicken. GC-mässig läuft uns diese Aufgabe in letzter Zeit häufiger über den Weg [;)].


Kerstin & Marco

gefunden 15. Juni 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

gefunden 09. Juni 2005 nandro hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu lösen hat mir wieder erwarten sehr viel spass bereitet. Da wurde das Bergen des Caches zur Nebensache.
Danke!

gefunden 07. Juni 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich habe es rausgekriegt, aber fragt ja nicht wie lange ich dafür gebraucht habe (gähn).

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]