Waypoint-zoeken: 

Opmerking 17. februari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. december 2012 Hexer71 heeft de cache gevonden

Heute am 3. Advent bei trockenem Wetter, zeils mit tollem Sonnenschein und milden 7 Grad zusammen mit Skyyork und Chefkoch Dano einen Kaperzug um Kassel gemacht und dabei auch diesen schönen Cache gut gefunden. Danke an meine Mitcacher für den schönen Tag!

TFTC und Gruß aus Wellerode

Hexer71

Gevonden 10. mei 2012 Onkel-Herse heeft de cache gevonden

Die Nuss war schon länger geknackt aber muggelfrei an dieser Stelle zu suchen ist ja zu angenehmen Tageszeiten fast unmöglich...

Ebenso ging es mir heute beim ersten Besuch der Final-Koordinaten. Bin dann nach Abschluss meiner Runde durch die Aue nochmal hin (es dämmerte bereits) und habe mir sicherem Auge die Dose schnell in ihrem Versteck ausfindig machen können.

DfdC...Onkel-Herse

Gevonden 09. september 2011 GG WG heeft de cache gevonden

Nachdem die Kos ermittelt waren ging es nun auch zur Dose. Lächelnd

Und wieder einigen gelernt.

DFDC sagen GG WG

Gevonden 06. juni 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Konnte endlich auch diesen loggen, nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst war.
Das Logbuch ist total durchnässt , hatte leider kein neues dabei.
Ob man mein Log erkennen kann - ich hoffe es.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 14. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Räzelcache. Mit Bronko69 fragen beantwortet und cache gefunden

Gevonden 14. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

Gevonden 03. april 2009 FonsB heeft de cache gevonden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Alle Nüsse geknackt und auch das Döschen um 18:50 noch schnell entdeckt. Danke!

Gevonden 11. januari 2009 Team Iguana heeft de cache gevonden

Heute bei einer wunder schönen arsch kalten runde gefunden tftc. team iguana!

Gevonden 28. november 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. Heute hat es dann endlich mal geklappt. Die Dose ist noch vor Ort und der Bleistift angespitzt...

TFTH
Hase5000


#1154

Gevonden 12. september 2007 Cauchy-Schwarz heeft de cache gevonden

Cache zwischen all dem Müll ausfindig machen können.

TFTC

PS.: Bleistift ist noch angespitzt

Gevonden 22. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, aber erst heute den Cache im Dunkeln gelogt.

TFTC

Gevonden 05. november 2006 Deadman heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gemacht heute nun endlich den Cache auch gehoben. Danke, das ihr mir die Kasseler Sportwelt näher gebracht habt.
Danke&Grüße

Gevonden 18. september 2006 slentil heeft de cache gevonden

Auch den habe ich gleich mal mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 02. juli 2006 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Tolles Versteck.

Vielen Dank
Caching Bear

Gevonden 02. juli 2006 monitor heeft de cache gevonden

Nr. 9 unserer heutigen Rad-Cache-Tour zusammen mit Caching Bear.

Nachdem wir am 04.09.2005 diesen Cache wegen 2 Riesenschnautzern, die genau beim Cache lagen und uns den Zutritt zur Cache Area verweigerten, abgebrochen hatten, konnte wir diesen Cache heute Hundefrei finden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 21. mei 2006 G.U.T. heeft de cache gevonden

heute gut gefunden, das rätsel war allerdings nicht so ganz einfach!
G.U.T.

Gevonden 16. april 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche heeft de cache gevonden

Im Rahmen unserer Oster-Cache-Tour in Kassel um 12.15 Uhr gefunden.
Die Dose war schnell gefunden.
Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

Gevonden 11. november 2005 nandro heeft de cache gevonden

Auch diese Aufgabe wurde schnell gelöst.
Danke für den Cache.

Gevonden 27. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf dem GSAK-Event beim Nightcaching gefunden!
27.08.05 - 22:06 - #06

Team Eisbaer

Gevonden 27. augustus 2005 KukiHN heeft de cache gevonden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

Gevonden 27. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Gefunden beim Power-Nachtcachen im GSAK-Rudel.
TFTC

Gevonden 27. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 27. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.

Gevonden 27. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


Gevonden 19. juni 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Samstag abend war es unmöglich, dort zu suchen. Gegenüber eine ganze Gruppe Muggles beim Klatsch und Tratsch.
Heute morgen war es zum Glück ruhiger.

BB's

Gevonden 15. juni 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 09. juni 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Erst gegoogelt und dann auf dem Arbeitsweg geloggt. Leider fanden zwei große schwarze Riesenschnauzer meine Anwesenheit nicht so nett und knurrten mich an was das Zeug hält. Ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen um zuzugreifen
Vielen Dank für dieses weitere Rätsel.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 08. juni 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Leute wenn ihr so weitermacht komme ich überhaupt nicht zum Cachelegen.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]