Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Käptn kennt den Kurs...    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Die Hinweise konnten wir hier leider nicht entdecken, es war auch alles verschlossen außer der Turm selbst. Also konnten wir mit Hilfe der dritten Alternative zum Cache kommen :-)

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 15. novembre 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Der Himmelskörper war schnell gefunden, leider war das Tier nicht zu ermitteln, weil der Raum unter uns verschlossen war. Auch Reinleuchten mit Taschenlampe war nicht vom Erfolg gekrönt.

Also ab zum Friedhof. Die gute Unbekannte ist aber wirklich nicht nur unbekannt, sondern scheinbar auch extrem unsichtbar. Vielleicht ist sie vor kurzem zu Halloween auch stiften gegangen?!

Nun denn, also den "letzten Anker" hochgezogen und im Windschatten der Kapelle den Seemanscode dechiffriert.

Dann war es plötzlich ganz einfach, das Final zu finden.


Mrs Immerlockerbleiben hatte dann noch eine Begegnung der 3. Art mit einem kleinen Reh, welches bestimmt 30 Sekunden neugierig-ängstlich Auge in Auge zu ihr stand.
Erst das Erscheinen von Mr Immerlockerbleiben vertrieb es...komisch, der beißt doch auch nicht :-)

Danke für das Bekanntmachen dieser wirklich hübschen Ecke. Hier gehört definitiv ein Cache hin.

[This entry was edited by Immerlockerbleiben on Monday, November 17, 2008 at 8:33:19 AM.]

trouvé 06. septembre 2008 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Alle Hints ausgeschöpft - nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen und dann den Cache gehoben.

In: kleines Radiergummi

Out: post it

trouvé 01. septembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch dem zweiten Steinweisen-Cache haben wir heute bei tollstem Sonnenschein einen Besuch abgestattet. Der Himmelkörper ließ sich auch nach längerem Suchen nicht finden, dafür war das Tier sehr schnell entdeckt. Aber dank der weisen Aufgabenstellung ist man ja für diese Fälle gut vom Owner versorgt und somit stand dem Finden der Box nichts im Wege.

Rein: TB
Raus: TB

Kerstin & Marco

 
 

trouvé 22. août 2008 - Welli - trouvé la géocache

Von unserem Urlaubsort Middelhagen nach Thiessow waren wir sehr gut mit dem Rad unterwegs. Gut ausgebaute Radwege durch den Küstenwald.
Den Cache mussten wir nach den entschlüsselten Hinweisen und Fotos suchen, da immer noch ohne GPS...
Aber die Kinder wurden fündig Smile.
(Es sind nun schon 2 Dosen als Cache vorhanden - da muss Jemand vorher Langnese-Eis geschleckt haben *grins*.)

trouvé 28. juillet 2008 est0ban trouvé la géocache

Also gut, ich gestehe: nach den vorausgegangenen Logs habe ich erst gar nicht nach diversen Hinweisen gesucht, sondern habe den einfachen Weg gewählt, gerechnet und ausprobiert...

est0ban 

trouvé 18. juillet 2008 4kabs trouvé la géocache

Der Himmelskörper und das Tier konnte trotz mühevoller Suche nicht gefunden werden. So mußts der dritte Hinweis her. Damit war es schnell Gefunden und Gelogt.

out: Delphin und Klammer

in: Knicklicht und Pommbär

#14  13.40 Uhr

4kabs

trouvé 22. juin 2008 TSPausH trouvé la géocache

Das war unser erster Cache aüf Rügen.
Den Himmelskörper haben wir zwar nicht gefunden, aber Dank eurer Alternative war das ja kein Problem.
no trade
TFTC

trouvé 28. mars 2008 RoBi5 trouvé la géocache

Auf Rügen 'nen Kurzurlaub gemacht, und natürlich gleich mal nach Caches Ausschau gehalten.

Konnten den Cache allerdings nur mit Hilfe der in der Beschreibung verschlüsselten Hinweisen finden, da weder das Tier noch der Himmelskörper von uns entdeckt werden konnte.

Dann war es jedoch einfach.

trouvé 19. mars 2008 Team repridi trouvé la géocache

Nach langem Suchen hielten wir endlich einen Himmelskörper in den Händen. Das Tier suchten wir leider vergebens, so dass auch wir die Hilfe der Unbekannten in Anspruch nehmen mussten. Dann ließ sich der Cache gut finden.

Gruß
Team repridi

trouvé 13. février 2008 Hühnergötter trouvé la géocache

Auch wir haben keinen der beiden Hinweise gefunden, seltsam, seltsam. Mit "Plan B" ging`s dann natürlich schnell. Weil uns die Gegend so gut gefallen hat, sind wir zweimal dagewesen, wir haben uns nur geärgert, dass man im Winter Parkgebühren zahlen soll. Waren aber zu faul, einen freien Parkplatz zu suchen.

Wichtig: das Logbuch ist voll, es geht nix mehr! Die nächsten cacher sollten irgendwas neues mitbringen!!

Vielen Dank sagen die Hühnergötter!

 

trouvé 28. novembre 2007 cala trouvé la géocache

Hier war es uns zu kalt zum Suchen, deshalb haben wir uns für die Alternativen entschieden.

Vielen Dank sagen Carsten und Katrin.

PS: Das kleine Logbuch in Herzform ist voll.

trouvé 05. octobre 2007 flughamster trouvé la géocache

gefunden um 1414h.

Leider haben wir das Tier und das Sternzeichen nicht gefunden, auch nicht nach längerem suchen! Mussten dann leider den 3ten Hinweis nutzen.

Team Flughamster #25

 no trade. 

trouvé 30. août 2007 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 08. août 2007 SteinmannKVU trouvé la géocache

Manchmal findet auch eine Landratte den Kurs, ohne Koordinaten, nur mit dem Spoilerbild,nach dem Motto wo geht denn der breiteste Trampelpfad ab.

Aussicht war trotzdem schön.

SteinmannKVU

trouvé 05. mai 2007 lexparka trouvé la géocache

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

trouvé 02. septembre 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Vom Hafen Thiessow zu Fuß zum Lotsenturm, aber leider nicht alles so interpretieren können wie wahrscheinlich gedacht.
Bei zunehmend massiven Angriffen von Moskitos eine Hilfsvariante gewählt und den Cache gut gefunden.
Kurz vor der totalen Blutleere schnell geloggt und alles wieder gut versteckt.
InOut Nix

TFTC sagen
Die Waschbären
Petra&Andy

trouvé 11. août 2006 windsandale trouvé la géocache

windsandale war im Urlaub!

Habe den Cache um die Mittagszeit gefunden. DAs Grab der Unbekannten war hilfreich und unheimlich zugleich.

Danke!

no trade

windsandale 

trouvé 09. avril 2006 Polxs trouvé la géocache

Ich muss gestehen, ich habe auch den letzten Hint entschlüsselt und bin nur so zum Ergebniss gekommen.
Alle anderen Hints sind mir immer noch ein Rätsel.

POLXS

trouvé 06. janvier 2006 MisterWeisung trouvé la géocache

Heute habe ich mich als "Hint-Lutscher" betätigt, jemand der alle vorhandenen Hints ausnutzt. Tiere und Himmelskörper blieben uns verborgen, "der Raum" war möglicherweise auch gerade nicht zugänglich. Oder habe ich am Ende gar im falschen gesucht?

Der Ausblick war aber dennoch - beeindruckend. Fröstelnd.


IN: Astrotester (der andere ist in "Lobber Blick")
OUT: 1 Dollar-Note

trouvé 06. septembre 2005 Oschn trouvé la géocache

Musste doch tatsächlich zweimal hinschauen, bevor ich die Dose fand. Übrigens auch nur per Entschlüsseln des zusätzlichen Hinweises, denn ich konnte keinen Himmelkörper und auch kein Tier (außer einigen Kreuzspinnen) entdecken.
Danke für diesen Cache.
TNLNSL

trouvé 23. août 2005 lindolf trouvé la géocache

Heute auf großer Fahrrad-Runde am Abend noch aufgesucht und dabei den Karsten und Co. aus Dresden getroffen und mit ihnen gemeinsam geknobelt und geloggt. Die Stelle am Lotsenturm hat sich sehr gemausert. Das sah hier früher schon ganz anders aus. Insofern ist ein Besuch hier immer lohnenswert. Die Aufgabenstellung haben wir nicht so richtig gelöst, aber das Finale war leicht zu finden.


trouvé 18. août 2005 The Freds trouvé la géocache

FTF!!

Nicht nur der Käptn kannte den Kurs...
Vielen Dank für diesen schönen Cache. Alles gut gefunden.

The Freds aus Kölle

IN: Tiere (um den Cache etwas zu füllen...)
OUT: Magnet

[Retour à la géocache]