Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windberger Heese    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2013 eisvögelchen hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt... schönes VersteckLächelnd

gefunden 30. Dezember 2012 BAHNSTEIGGRAF hat den Geocache gefunden

Habe heute den ersten cache gehoben, tolle sache, einfach, gute Hinweise, danke!Küssend

gefunden 28. April 2012 LeRoSa hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, es gab mehrere ungewöhnliche Paare:-) aber dennoch gefunden

gefunden 19. April 2012 heiso_2011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Suchen.

gefunden 02. April 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute auf der Hunderunde den Cache besucht.

Danke für die Dose!

gefunden 06. Juli 2011 MaBuKi3 hat den Geocache gefunden

TFTC!

Schönes Versteck:) 

MaBuKi3 

 

P.S.: Logbook ist voll.

gefunden 12. Dezember 2010 Seeschnecke hat den Geocache gefunden

Die Dose lag ganz frei in der Kälte, hab Sie wieder etwas zugedeckt. Der Logstreifen ist nass.
09: 10

gefunden 23. März 2010 Geomalte hat den Geocache gefunden

CoolGefunden  Supercache

gefunden 15. Oktober 2009 family-friedrich hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter mit Cacher-Kids und poltergeist1000 schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt family-friedrich!

gefunden 25. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

icon_smile_clown.gif wirklich tolle Bäume hier icon_smile_clown.gif

Trotzdem die Dose schnell mitgenommen, da man schon mal in der Gegend ist.

TFTC

gefunden 13. April 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hallo,

 am schönen Ostermontag ein herrlicher Spaziergang in eine Gegend, die ich nur weiter empfehlen kann.

 Danke für den Cache

Ben

gefunden 28. Februar 2009 Benito hat den Geocache gefunden

Ein wirklich ungewöhnliches Paar. Ein schöner Spaziergang.

gefunden 28. Februar 2009 Hannah60 hat den Geocache gefunden

Bei einem muggelfreien Regen-Hunde-Spaziergang haben wir dank guter Beschreibung den Cache schnell entdeckt. Danke. No trade.

Hannah60 + Benito

gefunden 23. Dezember 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 kordl hat den Geocache gefunden

Gefunden um 12:13 Uhr bei ungemütlichem Regenwetter. Es war ein stürmischer Tag, der das Finden zusätzlich erschwerte.

gefunden 18. August 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Kurz nach Sonnenaufgang gut gefunden. Der Weg war trotz Nässe ganz gut befahrbar.
Als Dialektfan hab ich mich mal schlau gemacht: Heese heißt "Buschwald".

gefunden 03. August 2008 Sobo hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang konnte ich das Dösle entdecken. Ich erledigte die Administration und zog freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fürs Verstecken in netter Umgebung und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 22. Juli 2008 myperl hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose war schnell gefunden.

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

no trade
tftc sagt myperl

gefunden 29. Juni 2008 isebrand hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter , schöne Gegend , schnell gefunden .

 

TFTC

gefunden 22. Juni 2008 jannemann79 hat den Geocache gefunden

viele Viecher dort

gefunden 17. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Dieser musste aus Zeitgründen leider der letzte Cache für uns und für heute im schönen Dithmarschen sein.

Dafür wurden wir nicht enttäuscht. Herrlich "knorrige Gesellen" begrüßten uns.

Und den Cache konnten wir um 16.00 Uhr dann auch fast auf Anhieb finden und ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Knorrige GesellenKnorrige Gesellen

gefunden 29. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach kurzem spaziergang gut gefunden. der baum ist wirklich interessant.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 20. Januar 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen ein schöner Cache.

gefunden 30. Dezember 2007 Monchi1980 hat den Geocache gefunden

Das hat ein wenig gedauert, bis wir den Cache gefunden hatten. Wirklich schönes Versteck!

Danke für den tollen Cache.

gefunden 01. Juli 2007 HEISW hat den Geocache gefunden

Moin,Moin

2. Cache und das alles an einem Tag! Schöne Gegend, ohne Geocaching würde man an solchen Fleckchen Erde nicht landen!

No Trade

Sandra & Werner 

gefunden 24. Juni 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Nach langen Regenfällen gut gefunden, schönes Versteck, auch für Kinder. Vielleicht läßt sich der Inhalt des Caches noch weiter ausbauen. Gruß Easy uns Baila

gefunden 30. Dezember 2006 Pünktchen hat den Geocache gefunden

Haben den Wagen abgestellt und sind lieber zu Fuß gelaufen.

schönes Versteck, hat Spass gebracht.

No trade 

gefunden 19. November 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Nach den vorherigen Beschreibungen wollten wir unserem tiefergelegtem Wagen den Rest des Weges dann doch nicht antun. Sind bei Nieselregen(oder mehr)das letzte Stück gelaufen. Cache aber ohne Problem um 14:20 geloggt.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 17. Juli 2006 agge1968 hat den Geocache gefunden

Moin,
nach kurzer Suche war es nicht schwer diesen Cache zu finden!
Leider ist das Logbuch voll und sollte durch ein neues ersetzt werden!
Die Geocaching beschreibung sollte auch ersetzt werden , da sie unlesbar geworden ist !
out : "Schuh-Pin"
in : AOK "Putzi"-Anhänger

Viele Grüße aus Dithmarschen ,agge

gefunden 17. Juni 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Keine Probleme gehabt.

gefunden 02. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch den Wald und den
Cache schnell endeckt!

Vielen Dank

Thomas

gefunden 07. September 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald aber kein Wind, Cache nach kurzer Suche gefunden. Auch die Rückseite des Logbuches ist so gut wie voll!
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 21. Februar 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Brunsbüttel vom derzeit größten Windrad bin ich mit Thomas und Moni hier vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden, und die Koordinaten waren OK. Der Cache ist in gutem Zustand.

In: murmeln by murmeltier
Out: TB 'tough guy'

Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier mit Thomas & Moni

gefunden 22. Juli 2004 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cachetour durch
Dithmarschen.
in: Ü-Ei-Figur out: Schlüsselband
Danke und Gruß

gefunden 02. Mai 2004 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Viele Wege, stimmt. Dann doch den Richtigen genommen und auch den Cache ziemlich schnell gefunden, er lag einfach offen so rum, der Inhalt etwas nass. Wir haben ihn dann so getarnt, das Spaziergänger ihn nicht gleich finden können.
Out: Ente

In Vogel

Gruss Vicky1

gefunden 20. März 2004 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Zum Glück sind wird das letzte Stück gelaufen, sonst hätten wir wohl einen Jeep benötigt um nicht steckenzubleibenWink Cache um 15:15 schnell gefunden, ist bis auf leichte Feuchtigkeit in Ordnung.

Fischkopp & Andrea

In: Sonne
Out: leicht rostigen Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]