Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Windberger Heese    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2013 eisvögelchen ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt... schönes VersteckLächelnd

encuentran 30. diciembre 2012 BAHNSTEIGGRAF ha encontrado el geocache

Habe heute den ersten cache gehoben, tolle sache, einfach, gute Hinweise, danke!Küssend

encuentran 28. abril 2012 LeRoSa ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, es gab mehrere ungewöhnliche Paare:-) aber dennoch gefunden

encuentran 19. abril 2012 heiso_2011 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Suchen.

encuentran 02. abril 2012 Baumhörnchen ha encontrado el geocache

Heute auf der Hunderunde den Cache besucht.

Danke für die Dose!

encuentran 06. julio 2011 MaBuKi3 ha encontrado el geocache

TFTC!

Schönes Versteck:) 

MaBuKi3 

 

P.S.: Logbook ist voll.

encuentran 12. diciembre 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Die Dose lag ganz frei in der Kälte, hab Sie wieder etwas zugedeckt. Der Logstreifen ist nass.
09: 10

encuentran 23. marzo 2010 Geomalte ha encontrado el geocache

CoolGefunden  Supercache

encuentran 15. octubre 2009 family-friedrich ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter mit Cacher-Kids und poltergeist1000 schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt family-friedrich!

encuentran 25. mayo 2009 Frank&Family ha encontrado el geocache

icon_smile_clown.gif wirklich tolle Bäume hier icon_smile_clown.gif

Trotzdem die Dose schnell mitgenommen, da man schon mal in der Gegend ist.

TFTC

encuentran 13. abril 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Hallo,

 am schönen Ostermontag ein herrlicher Spaziergang in eine Gegend, die ich nur weiter empfehlen kann.

 Danke für den Cache

Ben

encuentran 28. febrero 2009 Benito ha encontrado el geocache

Ein wirklich ungewöhnliches Paar. Ein schöner Spaziergang.

encuentran 28. febrero 2009 Hannah60 ha encontrado el geocache

Bei einem muggelfreien Regen-Hunde-Spaziergang haben wir dank guter Beschreibung den Cache schnell entdeckt. Danke. No trade.

Hannah60 + Benito

encuentran 23. diciembre 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2008 kordl ha encontrado el geocache

Gefunden um 12:13 Uhr bei ungemütlichem Regenwetter. Es war ein stürmischer Tag, der das Finden zusätzlich erschwerte.

encuentran 18. agosto 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Kurz nach Sonnenaufgang gut gefunden. Der Weg war trotz Nässe ganz gut befahrbar.
Als Dialektfan hab ich mich mal schlau gemacht: Heese heißt "Buschwald".

encuentran 03. agosto 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Nach einem netten Spaziergang konnte ich das Dösle entdecken. Ich erledigte die Administration und zog freudestrahlend von dannen.
Vielen Dank fürs Verstecken in netter Umgebung und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 22. julio 2008 myperl ha encontrado el geocache

Die kleine Dose war schnell gefunden.

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

no trade
tftc sagt myperl

encuentran 29. junio 2008 isebrand ha encontrado el geocache

Schönes Wetter , schöne Gegend , schnell gefunden .

 

TFTC

encuentran 22. junio 2008 jannemann79 ha encontrado el geocache

viele Viecher dort

encuentran 17. febrero 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Dieser musste aus Zeitgründen leider der letzte Cache für uns und für heute im schönen Dithmarschen sein.

Dafür wurden wir nicht enttäuscht. Herrlich "knorrige Gesellen" begrüßten uns.

Und den Cache konnten wir um 16.00 Uhr dann auch fast auf Anhieb finden und ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Imagen para el log de entrada
Knorrige GesellenKnorrige Gesellen

encuentran 29. enero 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

nach kurzem spaziergang gut gefunden. der baum ist wirklich interessant.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 20. enero 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Trotz Regen ein schöner Cache.

encuentran 30. diciembre 2007 Monchi1980 ha encontrado el geocache

Das hat ein wenig gedauert, bis wir den Cache gefunden hatten. Wirklich schönes Versteck!

Danke für den tollen Cache.

encuentran 01. julio 2007 HEISW ha encontrado el geocache

Moin,Moin

2. Cache und das alles an einem Tag! Schöne Gegend, ohne Geocaching würde man an solchen Fleckchen Erde nicht landen!

No Trade

Sandra & Werner 

encuentran 24. junio 2007 Easy und Baila ha encontrado el geocache

Nach langen Regenfällen gut gefunden, schönes Versteck, auch für Kinder. Vielleicht läßt sich der Inhalt des Caches noch weiter ausbauen. Gruß Easy uns Baila

encuentran 30. diciembre 2006 Pünktchen ha encontrado el geocache

Haben den Wagen abgestellt und sind lieber zu Fuß gelaufen.

schönes Versteck, hat Spass gebracht.

No trade 

encuentran 19. noviembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Nach den vorherigen Beschreibungen wollten wir unserem tiefergelegtem Wagen den Rest des Weges dann doch nicht antun. Sind bei Nieselregen(oder mehr)das letzte Stück gelaufen. Cache aber ohne Problem um 14:20 geloggt.
No Trade
Danke und Gruß
Jan-K und A

encuentran 17. julio 2006 agge1968 ha encontrado el geocache

Moin,
nach kurzer Suche war es nicht schwer diesen Cache zu finden!
Leider ist das Logbuch voll und sollte durch ein neues ersetzt werden!
Die Geocaching beschreibung sollte auch ersetzt werden , da sie unlesbar geworden ist !
out : "Schuh-Pin"
in : AOK "Putzi"-Anhänger

Viele Grüße aus Dithmarschen ,agge

encuentran 17. junio 2006 Matsahm ha encontrado el geocache

Keine Probleme gehabt.

encuentran 02. abril 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Kleine Tour durch den Wald und den
Cache schnell endeckt!

Vielen Dank

Thomas

encuentran 07. septiembre 2005 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein schöner Wald aber kein Wind, Cache nach kurzer Suche gefunden. Auch die Rückseite des Logbuches ist so gut wie voll!
no trade
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 21. febrero 2005 murmeltier ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von Brunsbüttel vom derzeit größten Windrad bin ich mit Thomas und Moni hier vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden, und die Koordinaten waren OK. Der Cache ist in gutem Zustand.

In: murmeln by murmeltier
Out: TB 'tough guy'

Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier mit Thomas & Moni

encuentran 22. julio 2004 schneefritte ha encontrado el geocache

Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cachetour durch
Dithmarschen.
in: Ü-Ei-Figur out: Schlüsselband
Danke und Gruß

encuentran 02. mayo 2004 Vicky1 ha encontrado el geocache

Viele Wege, stimmt. Dann doch den Richtigen genommen und auch den Cache ziemlich schnell gefunden, er lag einfach offen so rum, der Inhalt etwas nass. Wir haben ihn dann so getarnt, das Spaziergänger ihn nicht gleich finden können.
Out: Ente

In Vogel

Gruss Vicky1

encuentran 20. marzo 2004 Fischkopp ha encontrado el geocache

Zum Glück sind wird das letzte Stück gelaufen, sonst hätten wir wohl einen Jeep benötigt um nicht steckenzubleibenWink Cache um 15:15 schnell gefunden, ist bis auf leichte Feuchtigkeit in Ordnung.

Fischkopp & Andrea

In: Sonne
Out: leicht rostigen Schlüsselanhänger

[Volver a la lista de geocache]