Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Charon-Cache    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 11. febrero 2013 eisvögelchen ha encontrado el geocache

Nach schönem Spaziergang schnell gefundenLächelnd

encuentran 31. diciembre 2012 BAHNSTEIGGRAF ha encontrado el geocache

 

Danke hat Spass gemacht.

encuentran 21. septiembre 2012 Krija ha encontrado el geocache

Lächelnd    Unser erster! 

Beim zweiten Anlauf - nachdem das GPS-Gerät endlich korrekt eingestellt war;-) gut gefunden! Danke!

encuentran 29. abril 2012 LeRoSa ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt :-)

encuentran 15. julio 2011 MaBuKi3 ha encontrado el geocache

Nach dem zweiten Anlauf gefunden:)

TFTC!

MaBuKi3 

encuentran 19. octubre 2010 buggykiter ha encontrado el geocache

Mitten in der Nacht, auf dem Heimweg von der Militärischen Übung GC290R3,
hier einen Zwischenstopp eingelegt.
Nach kurzem zappeln vom GPS konnte die Dose dann schnell gefunden werden.
Leider ist der Log fast voll und etwas feucht!
TFTC

encuentran 09. agosto 2010 Seeschnecke ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. Der Weihnachtsbraten war in der Ferne schon zuhören.

encuentran 07. agosto 2010 snifflin ha encontrado el geocache

Nach einigem Umherirren auf dem Platz, doch noch gefunden :)

 

TFTC vanNorden

encuentran 28. marzo 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Auf einer Tour nach Dithmarschen haben wir diesen Cache nach recht langer Suche doch noch gefunden. War etwas tricky versteckt.

TFTC Sorocos

no encontrado 23. marzo 2010 Geomalte no han encontrado el geocaching

Cry Leider nicht gefunden! Bin noch Anfänger und überall Laub.

encuentran 16. septiembre 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort,
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 12. septiembre 2009 family-friedrich ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden. Juchuuuu!! Der Cache ist gut getarnt.

TFTC sagt family-friedrich

encuentran 13. julio 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Komisch, gleich beim ersten Blick hatte ich das Cacheversteck angesehen und es als solches erst mal gar nicht erkannt. Dann haben wir etwa 10 Minuten in der Umgebung gesucht, bevor uns ein Licht aufging.
Danke fürs Aufmerksammachen auf die Gedenkstätte.

encuentran 25. mayo 2009 Frank&Family ha encontrado el geocache

icon_smile_evil.gif war im April bei Nacht schon mal da und konnte die Dose trotz intensiver Suche nicht finden icon_smile_evil.gif

icon_smile_big.gif bei Sonnenschein geht's halt doch besser icon_smile_big.gif

TFTC

encuentran 12. abril 2009 Maluk ha encontrado el geocache

Hallo,

 statt Ostereier zu suchen, habe ich nach Caches gesucht - diesen nun "endlich" nach mehreren Anläufen gefunden.

 Danke für die Mühe

 Ben

encuentran 26. marzo 2009 dani+annka ha encontrado el geocache

toller Cache vielen Dank... :-)

encuentran 26. marzo 2009 Benito ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache gefunden.

encuentran 26. marzo 2009 Hannah60 ha encontrado el geocache

Heute haben wir ihn endlich gefunden...   nach mehreren AnläufenWink,

aber da er ja ziemlich vor der Haustür liegt, war es kein Problem...

in: Malerschlumpf

out: Radiergummi

Danke für den Cache

Hannah60

encuentran 07. marzo 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Hier mussten wir den Suchradius erstmal erweitern, um den Cache dann zu finden.

Schöne Tarnung.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 23. diciembre 2008 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2008 Fischkopp ha encontrado el geocache

Das war wirklich nicht einfach, erst nach großflächiger Eliminierung der zusätzlichen Herbsttarnung gelang der Zugriff, sehr zum Leidwesen diverser Kriechtiere.

Danke für Nr.434 sagen Fischkopp & Gräte

PS: Warum steht an der Straße ein Einfahrt-Verboten-Schild?

encuentran 14. agosto 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Tja, leider war es 22.15 schon stockdunkel. Die sogenannte "Cacher-Autobahn" wies mir aber dann doch den Weg zum grün getarnten Charonspinnen-Versteck... (http://cavernicoles.wordpress.com/2007/05/07/charon-grayi-giant-whip-spider-from-caves/." target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) Vom nahen Friedhof schaurige metallisch schlagende Geräusche, aber das gehört wohl zur Show...

encuentran 03. agosto 2008 Sobo ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Geburtstagsparty in Büsum konnte ich diesen netten Cache einfach nicht links liegen lassen. Das Ziel meiner Begierde fand ich nach kurzer Suche. Freudestrahlend hinterließ ich meine Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 03. agosto 2008 isebrand ha encontrado el geocache

Aussteigen - suchen - loggen - wieder einsteigen.

Tolle Idee .

 

TFTC

encuentran 17. julio 2008 myperl ha encontrado el geocache

So einen schnellen "drive in" habe ich schon lange nicht mehr gehoben!

Dose und Log sind in einem guten Zustand.

tftc sagt myperl

encuentran 01. junio 2008 Monchi1980 ha encontrado el geocache

Aufgrund der Hitze, die wir alle nicht so gut vertragen sind wir nur schnell aus dem Auto gehüpft und haben geloggt. Wir haben aber noch eine Kröte gesehen, die sich schnell tiefer in ihren Gang verzogen hat.


Schön ist es hier, und das Wegenetz lädt zum wandern ein. Das werden wir mal nachholen.

Danke für den Cache! 

encuentran 17. febrero 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache vom Multi zum Tradi mutiert ist (obwohl das Symbol bei gc.com immer noch auf Multi verweist), konnten wir den kleinen Behälter nach einiger Suche gut finden.

Es dauerte eine kleine Weile, da unser GPSr uns immer wieder in verschiedene Richtungen schickte.

Um 15.50 Uhr konnten wir schließlich ungestört loggen.

Vielen Dank für diesen Gedenkstätten-Cache.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

  New coordinates:  N 54° 01.***' E 009° 06.***'

Nota 08. julio 2007 HEISW han escrito una nota

Parkplatz wurde neu gestaltet. Nach unserem 2.Versuch den Startcache zu finden stellt sich die Frage sind wirCool oder ist der Cache nicht mehr an seinem Platz.Vielleicht könnte Moon-Shadow den Cache am Parkplatz nochmal überprüfen.

Viele Grüße

Sandra & Werner 

encuentran 26. junio 2007 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2007 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Geloggt am 7.6.07 um 12:15 Uhr. Sehr schöner Cache mit interessantem Hintergrund. Sehr gute Koordinaten. No Trade. Danke! Die Hobby-Cacher Tanja, Sabrina, Karl-Heinz

encuentran 21. marzo 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns wieder mal positiv überrascht. Jetzt wissen wir auch um die Geschichte von Charon.
Vielen Dank für das Zeigen dieser Location,
schneefritte

encuentran 30. diciembre 2006 Pünktchen ha encontrado el geocache

DAnke für diese kleine Geschchtsstunde. Obwohl wir ausder Gegend kommen, waren wir noch nie zuvor dort.

no trade 

  Coordenadas:  N 54° 01.***' E 009° 06.***'

encuentran 02. octubre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Die Dose lag an falscher stelle.
Ich hab sie wieder gut ferstaut.

Vielen Dank

Thomas

encuentran 07. septiembre 2005 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Gar nicht so leicht zu Parkplatz zu kommen wenn ein dicker Trecker den Weg versperrt. Cache gut gefunden.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

[Volver a la lista de geocache]