Ricerca waypoint: 

Log per D-Buddi 2 - Kieskuhlen    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 31. marzo 2020 D-Buddi ha archiviato la cache

x

trovata 28. dicembre 2007 xibalba01 ha trovato la geocache

Der Startpunkt war sehr einfach, aber ohne "Alphamaennchen" hätte ich schon am zweiten Schild abgebrochen. Vielleicht lag es ja an den Temperaturen?? -Ich habe das einfach nicht gepeilt bekommen. Vondort aus zum ehemaligen Standpunkt des Strommasten und dann nach Osten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es gibt veschieden Osten. Auch hier half mir wieder Alphamaennchen, denn er fand die Wasserschilder während wir auf dem Weg zu GCXVB7 waren.
Für meinen Geschmack höchste Schwierigkeitsstufe :)

Übrigens: mein erster LTF (last to find)

Cool

TFTC! 

trovata 21. dicembre 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen vorweihnachtlichen Tour suedlich der Elbe habe ich diesen Cache gesucht.
Die kleine Runde hab ich mit meinem Birdy absolviert. Haette man genauso auch mit dem Pkw machen koennen, da alle Zwischenstationen ohne Verbotsschilder erreichbar sind. So habe ich jedoch etwas fuer meine Gesundheit getan. Nachdem ich an der vorletzten Station eine Abweichung von 70 Metern hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich das finale Doeschen ohne Probleme finden werde, es hat jedoch geklappt. Der Inhalt ist wohlbehalten und trocken.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 07. maggio 2006 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Voller Tatendrang diesen Cache angegangen. WP 1 war kein Problem also auf zu WP 2. Doch hier war ich nicht fündig geworden bzw. das was ich fand deckte sich nicht mit dem was gesucht war. Voller Selbstzweifel ob der richtigen Interpretation etwas umhergeirrt. Ein alter Landwirt grüßte mich plötzlich freundlich und fragte: ? Na heute kein guten GPS empfang, kann an den Strommasten liegen?. Es scheint eine sehr Cacher freundliche Gegend zu sein. Aber bevor ich mich ganz blamiere wusste ich, es wurde Zeit für den Telefonjoker. Der Owner kam auch bald angeradelt und stellte fest das der WP 2 weg ist. Mit Tip zum nächste Stelle gefahren und von dort war es dann ein Kinderspiel.
Besten Dank für den Cache und die schnelle Hilfe.

Gruß Karsten

Nota 07. maggio 2006 D-Buddi ha scritto una nota

als ich Rollsplittkalle helfen wollte stellten wir fest das an WP2 der gesamte Strommast abhanden gekommen ist, wahrscheinlich Cache-Terroristen ;-). Daher ist die Beschreibung etwas geändert worden.

MfG Jörg

trovata 28. giugno 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Als ich die Runde am laufen war, dachte ich nur: "Nanü, das kenn ich doch hier". Der schönste Weg war en die letzten 200m zum Cache. Schön durch den Wald. Das "Versteck"(wenn man es so nennen kann) war schnell gefunden. Man hat hier einen wunderschönen Überblick über die Grube und man kann hier in Ruhe und geschütz loggen.
Auf dem Rückweg, mußte ich dann doch mal durch den verbotenen Zaun schlüpfen. Schöner Cache.

Danke, Gruß Süffel

trovata 24. maggio 2005 m.zielinski ha trovato la geocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack - geführt auf geteerten Wegen ideal zum Liegeradfahren.
Danke für den schönen Cache.

trovata 21. maggio 2005 Quickfinder Team ha trovato la geocache

Nette kleine Rundtour, wirklich schön.

Versteck ohne Probleme gefunden. Alles ist in bester Ordnung.


IN: CD
OUT: Urkunde - U16

Vielen Dank!

Gruß
Das Quickfinder Team

trovata 20. maggio 2005 Matho ha trovato la geocache

20:00 - Bei wunderschönem Wetter sind wir diesen Cache in den Abendstunden angegangen. Der 3. Stop hatte es in sich, aber nach kurzem - richtigen - Gucken dann doch gefunden ;-)). Den Cache hatten wir dann nach kurzer Suche schnell gefunden. Als wir dann den Rückweg antreten wollten, stand uns auf einmal ein Jäger (samt Flinte) im Weg ... ;-0. War aber sehr nett der Jägersmann ;-)) fragte uns nicht großartig aus. Da dieses Gebiet die Kinderstube der Rehkitze - das letzte Rückzugsgebiet der Tiere - ist, bat er uns, hier nicht spazieren zu gehen. Unseres Erachtens ist das ein Grund, diesen Cache etwas vorsichtiger und auch ruhiger als sonst anzugehen oder das Finale zu verlegen.
Vielen Dank für den Cache - hat Spaß gemacht !

out : Fußball
in : TB

Tschüß - Martina und Thomas.

trovata 14. maggio 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde, bei noch trockenem Wetter.
Danke für den Cache.[:D]

Zeit: 16.20 Uhr

Out: Urkunde Mega-Cacher (>=1000 Finds )
In: ---

Gruß
Bluelord

[Ritorna al listing della geocache]