Waypoint search: 

Log entries for D-Buddi 5 - Deponie    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 31 March 2020 D-Buddi has archived the cache

Found 06 May 2007 die_weissen found the geocache

Mit dem Fahrrad - trotz Warnung :-) - den Multi angegangen. Alle Stationen gut gefunden. Unterwegs sind wir vom Hausmeister des Geländes angesprochen worden, mit der Bitte keinen Müll entlang des Geländes abzuladen. Eigendlich selbstverständlich! An der letzten Station hatten wir anfangs die neuen Koordination falsch errechnet, die waren einfach zu weit weg. Also am Mast neu ausgerichtet und genauer gelesen und gerechnet. Und siehe da, die Koords passten. Jetzt ging es weiter! Am Final angekommen, ärgerten wir uns ein wenig, da wir hier schon früher einmal waren, hatten aber leider nur von der anderen Seite gesucht. Hätten wir nur genauer geschaut :-)). Die Tour hat Spass gemacht und mit wenig Einschränkungen haben wir die Strecke auch als Rad tauglich empfunden - allerdings nur mit Breitreifen! Vielen Dank für den Cache!

In: Stoppuhr (funktionierend) und Figur
out: 1 Magneten

Found 13 August 2006 gloeckchen found the geocache

...schon oft mit dem Hund fast genau die selbe Strecke abgelaufen - aber bis heute noch nie mit gps ;-)

 

war ein schöner vorgewittriger "Such-Nachmittag"...

 

Danke für den Cache 

 

out: eine CD

in: SUSE linux 7.0Professional (CDs+DVD)

Found 07 May 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Super Strecke bei schönsten Wetter beschritten. Schon interessant wie die Natur sich in der Umgebung der ehemaligen Deponie entwickelt hat. Das Rauschen der Windkraftanlagen ist im ersten Moment zwar etwas unheimlich aber dank Sonnenschein hält die Assoziation mit einem Amok laufenden Sensenmann nicht allzu lange an [;)] . Die Wegpunkte haben ein guten abstand und nach dem Rundgang war das erreichen des Finals fast schon mit einem bedauern verbunden das der Spaziergang nicht noch weiter geht. Aber es gibt ja noch mehr Caches hier in der Gegend .....[:D]
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß Karsten

PS: Juhu mein hundertster !

Out: nix
in: TB Tux

Found 18 July 2005 Quickfinder Team found the geocache

Tour schon vor längerer Zeit gemacht, aber erst heute den Final angesteuert. Schöne Tour!

Ohne Probleme gefunden.

IN: Spiel

Vielen Dank!

Das Quickfinder Team

Found 17 July 2005 Pferdemond found the geocache

Gefunden mit m.zielinski.

Found 17 July 2005 m.zielinski found the geocache

Bei diesem Cache kamen mir einige Stellen doch bekannt vor... Danke uer die schoene Runde



Found 01 July 2005 Adam Riese found the geocache

Zusammen mit Alligateuse und Susi Sonne diesen noch als letzten after-Eventcache mitgmacht. Nachts sah die Wiese beim Windpark fast wie Nebel aus. Danke für diesen Cache
TNLN

Found 28 June 2005 Sueffel found the geocache

Diesen als Auftakt einer kleinen D-Buddi Runde. Alle WP´s waren gut zu finden und man konnte beobachten wie langsam ein Energie Park mit regenerativen Energiequellen auf der Deponie wächst. Allerdings der Weg vom letzten WP zum Final ist urgendwie ein bissel unglücklich gewählt, aber der schöne Cache entschädigt das.

In: TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

Found 16 June 2005 Bluelord found the geocache

Um den TBs ein wenig auf die Sprünge zu helfen, die Deponie zu Fuß umrundet und den Cache gehoben.[:)]
Alle Stationen waren gut zu finden, danke für den Cache.
Auf dem Rückweg noch den Cache-Owner getroffen, der unser Auto aus dem Video erkannt hat.

Zeit: 17.10 Uhr

In: Sharp Memo Master / Out: TB - Euro swapper Finland

Gruß
Bluelord

[Back to the geocache listing]