Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwölf Apostel    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 18. août 2017 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 06. mars 2008 stbu trouvé la géocache

Naja die XXXX war in der Richtung des Caches gerade noch zu sehen. Nur mit Beschreibung in GC gefunden. Trotzdem danke für das Cache.

trouvé 26. août 2007 r.g trouvé la géocache

Haben wir gut gefunden

danke

R.g

trouvé 21. mars 2007 Sobo trouvé la géocache

Der Startpunkt war eine richtige Ueberraschung fuer mich. Eine Rueckblende in fruehere Zeiten. Die Aufgaben waren flott bearbeitet und die Spannung zu gross, ob wir wohl auch richtig liegen. Ausserdem war das Wetter auch nicht einladend genug. Daher haben wir uns nicht ausgeruht, sondern sind schnurstracks zum Finale gestolpert.
Leider war es fuer die Kanzlerplatte noch zu frueh.
Herzlichen Dank fuer den interessanten Cache mit geschichtstraechtigem Hintergrund,
Sobo

pas trouvé 25. décembre 2006 Schätzelein n'a pas trouvé le géoacache

Tja, was soll ich sagen.
Ein schöner kleiner Multi, der im Normalfall wahrscheinlich auch nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Schöne Aufgabenstellung und auch die Finalkoordinaten haben Schewadnaze und ich gut gefunden. Nur verdammt noch mal ... den Cache leider nicht.
Also leuten irgendwann die Glocken für Runde zwei
Freu mich drauf
Schätzelein

trouvé 25. décembre 2005 muckie trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck auch im Winter. Meine Familie und ich haben nach langem suchen den Cache gefunden.Frohe Weihnachten und viel Erfolg beim verstecken und suchen im neuen Jahr Muckie

[Retour à la géocache]