Buscar Waypoint: 

Log de entrada por D-Buddi 6 - Nachtschicht    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 31. marzo 2020 D-Buddi has archived the cache

Nota 27. diciembre 2006 D-Buddi han escrito una nota

leider gemuggelt, irgendwann kommt eine Neuer...

Nota 07. diciembre 2006 D-Buddi han escrito una nota

wow, Gratulation an die letzten Finder. Es fehlte zwar kein Reflektor, aber einige waren völlig ausgebleicht und kaum noch sichtbar. Ich muß gestehen ich bin selber 2 mal falsch gelaufen 8-(. Den Cache bei den Bedingungen zu finden, RESPEKT!!!

Hab jetzt alles mal wieder auf Vordermann gebracht, ist nun vielleicht etwas einfacher, aber der soll ja auch im Frühjahr noch zu finden sein...

MfG Jörg

encuentran 02. febrero 2006 Der_dicke_Olli ha encontrado el geocache

Nach der Spätschicht gleich noch 'ne Nachtschicht drangehängt! Die Reflektoren waren eigentlich alle gut zu finden, aber an einer Stelle würde ein zusätzlicher "Blinki" helfen. Da fand ich zusammen mit Teorlin trotz intensiver Suche zunächst nichts, was uns weiterführte. Also sind wir erstmal in die eine (natürlich falsche...[xx(]) und dann in die andere Richtung gewandert, bis wir die Spur wieder aufgenommen hatten.
Zieldose und Inhalt sind in gutem Zustand. Besten Dank für die nette Runde in dunklem Wald. Eigentlich viel zu schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass es tags hier auch recht lieblich aussieht.
notrade - Gruß, [:O)]lli

encuentran 19. noviembre 2005 ghazkull ha encontrado el geocache

An einigen Stellen mußten wir etwas gucken bis wir den Reflektor hatten, aber ansonsten ganz gut gefunden =)
Danke für den Cache.

encuentran 05. noviembre 2005 Quickfinder Team ha encontrado el geocache

Dieses Mal (2. Anlauf) ohne Probleme recht zügig gefunden.
War ne echt schöne Tour bei klarem Himmel. Gehoben haben wir de Cache so ca. 20:45.

Im Moment lassen sich viele Sternschnuppen beobachten. Achtet mal drauf.


Vielen Dank! (No Trade)
Das Quickfinder Team

encuentran 02. octubre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Diesen heute als Abschluß einer kleinen Tour mit Marc_j und Elektrowald gemacht. Zuerst verpassten wir gleich am Anfang den richtigen Abzweig. Nachdem wir den Fehler eingesehen hatten also den richtigen Weg. Der Rest war immer gut zu finden. Als wir dann irgendwann keinen weiteren Reflektor sahen nach dem Cache geschaut und sofort gefunden. Vielleicht mal einen anders farbigen Reflektor oder so am Final??
Sind am Baumhaus vorbei und trotzdem alles gefunden!!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 23. julio 2005 Pferdemond ha encontrado el geocache

Mit m.zielinski gefunden.

encuentran 23. julio 2005 m.zielinski ha encontrado el geocache

Im Anschluß an den Nachtcache der Fuxis noch gesucht und gut gefunden. Schön gemacht.
Danke für den Cache

encuentran 01. julio 2005 Adam Riese ha encontrado el geocache

Nach dem Süderelbeevent und den dunklen Gestalten (nein, keine Cacher) beim Leo 2A4 war das hier ein schöner Spaziergang in netter Runde durch die angenehme Nacht. Der Weg war gut zu finden, und die Zecken waren wohl auch schon schlafen gegangen, so daß wir am Ende des Weges erfolgreich die Box finden konnten. Danke für den Cache. So, vom Jeepfahren hab ich genug und lasse ihn hier.

encuentran 28. junio 2005 Bluelord ha encontrado el geocache

Ich habe mir gedacht, ab 20.00 Uhr ist Nacht.
Da gingen wir zusammen mit Matho an den Start. Das Schwierigste ist, den Anfang zu finden; aber das Problem war schnell gelöst und wir fanden ( mit 8 Augen ) einen Reflektor nach dem anderen. Etwas holperig gelangten wir dann aber doch zum Ziel. Der Cache war entdeckt.
Ein sehr schön ausgewählter Weg, der bei völliger Dunkelheit wohl ein wenig schaurig ist. Danke für die nette "Nacht-Tour".[8D]

Zeit: 21.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

encuentran 28. junio 2005 Matho ha encontrado el geocache

Hat echt Spaß gemacht die Tour. Auch wenn es noch nicht so ganz dunkel war ;-)) Sind deshalb am Schluß auch ein bißchen "umhergeeiert" - aber dann doch noch fündig geworden. Vielen Dank für diese schöne Wanderung.

TNLN - Tschüß - Martina und Thomas.

[Volver a la lista de geocache]