Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 24. Oktober 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. April 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer ausgedehnten Tour im Mansfelder Land haben CADE0512, crisb und ich hier noch mal Halt gemacht um einen der inzwischen sehr raren Webcamcachces zu machen. Es hat wirklich eine ganze Weile gedauert bis wir an das Foto ran kamen. Der Blumenschmuck um den Brunnen kommt auf dem Bild gar nicht zur Geltung [;)].

Gruß Cisco66

gefunden 12. Juli 2020 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Hessen hatte inmaedel noch einen, der langsam selten werdenden, Webcam-Caches herausgesucht. So wurde noch ein kleiner Stopp hier beim Prinz von Hessen eingelegt. Nach eingen Minuten waren wir dann auf der Webcam zu sehen, schnell ein Bildschirmfoto gemacht. Danke für den schönen Webcam-Cache, für's legen, pflegen und herlocken. Viele Grüße aus Leipzig.

gefunden 12. Oktober 2019 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Zunächst haben wir aber hier angehalten und freundlich in Richtung Webcam geblickt.
Danke für's Erhalten dieses Oldies. Grüße aus dem Hochtaunus!
9:22 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Fassenachterin und Urmel32 @Prinz von HessenFassenachterin und Urmel32 @Prinz von Hessen

gefunden 08. August 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum PartySan Open Air habe ich hier kurz Rast gemacht, um mich fotografieren zu lassen.
Die Webcam aktualisiert gerade alle 15 Minuten und der Timestamp ist 15 Minuten verspätet. DFWC!

gefunden 28. Juli 2019 MA210 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in den lang geplanten Geocaching Urlaub mit dem Ziel die noch fehlenden Bundesländer, Tschechien und Polen einzusammeln. Grosses Ziel ist das Mega Lost MV.
Natürlich werden diese selten geworden Caches dann auch gerne genommen, auch wenn man einen kleinen Umweg in Kauf nimmt.
Hier war es heute wie ausgestorben.

MA210

TFTC

gefunden 01. Mai 2019 reini1 hat den Geocache gefunden

Dies ist die erste Webcam auf den Weg nach Hamburg. Haben uns doch einige dieser Art raus gesucht. Parkplatz haben wir gefunden und schon gehts auch zum Brunnen. Kurz hat die Sonne gescheint, aber der Wind hats doch ganz schön kalt gemacht. Haben doch a Zeitl gebraucht, bis wir das Foto endlich am Handy hatten. Natürlich haben wir uns auch noch a bissale umgschaut und konnten alle wichtigen Informationen finden. Da wir hiatz aber doch etwas frieren, gehts zurück zum CM.
Danke und Glg reini1

gefunden 06. April 2019, 10:55 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Endlich. Endlich! ENDLICH!!!

Diesen Cache habe ich mir vor mindestens 10 Jahren ausgedruckt - damals als die Homezone locker bis hier reichte und ich mit dem gelben Etrex eh nur maximal 3 Caches am Tag finden konnte.
Aber wie der Lauf der Welt so weiterging, habe ich es dann hierher gar nicht mehr geschafft.

Nun haben wir einen kleinen Wochenendurlaub am Dreienberg gemacht und ich konnte endlich meine vielen alten Zettel abarbeiten.

Hier gab's das 1. Foto, kaum dass wir Aufstellung genommen hatten und noch auf Smartphone und Tablet die richtige Seite am Suchen waren. Dann sind wir zum historischen Gebäude geschlendert.
Uhrheber konnte es allerdings nicht lassen, uns noch mal ordentlich vor der Kamera aufzureihen. Da haben wir allerdings etwas ausgiebig in die Gegend gucken dürfen, die Webcam geht nämlich 7 Minuten nach.

Danach haben wir ausgiebig das hist. Gebäude besichtigt, war auch sehenswert.

Bilder für diesen Logeintrag:
OrdentlichOrdentlich

gefunden 27. Februar 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Bei der Tourplanung entdeckte ich diesen Webcam-oldie. Nun war klar, da musste ich hin, bevor möglicherweise die Kamera ersatzlos abgebaut wird und ein weiterer dieser Art verschwindet. Selten hatte ich so einen idyllischen Platz mit Webcamfoto. Meist steht man in irgendeinem Gewusel. fürs Zeigen dieses schönen Ortes/ Hotels gebe ich einen FP[:D]

gefunden 30. Oktober 2018 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich diese Strecke gen Westen gefahren, doch erst jetzt schaffte ich es zusammen mit BassDD hier wegen der Webcam zu halten. Trotz des miesen Wetters wollten wir die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Das Bild auf der Seite zeigte bei mir immer mal was anderes an, doch nie das aktuelle.
BassDD hatte mehr Glück.
Bei ihr spielte sie keine Streiche auf dem Handy und zeigte ein korrektes Bild. Leider war es, Zeitumstellung sei dank, schon so richtig finster hier auf dem Platz. Eine schöne ruhige Ecke ist es aber allemal :)

Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC.

gefunden 12. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu meiner Urlaubstour**
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches (auch etliche Webcam und Virtual Caches) aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Das ich in Hannover mit vielen tollen Dosen überrascht wurde, die ich eigentlich gar nicht auf dem Plan hatte war sehr schön. Aber das ist ja genau das schöne am Womo Urlaub – Halten wo es einem gefällt und dann weiterfahren, wenn man genug gesehen bzw. erlebt hat. Oder nach einem N8 Cache einfach nur ins Bett legen ohne erst noch fahren zu müssen. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 1 Augsburg - Hannover**
Naja, heute war das Hauptziel Richtung Norden zu kommen, also viele km auf der A7.
Natürlich ein paar Pausen bei Webcam und Virtual Caches gemacht und auch beim veiter 001 wegen des Datums Januar 2002 und am Abend war ich dann in Hannover für meine erste Nacht.
Hier parkte ich zufällig ganz in der Nähe eines sehr schönen Caches mit vielen FP. Den werd ich mir morgen mal genauer anschauen.

**Und natürlich auch was zu diesem Cache**
Mein allererste Halt heute, die Webcam funktioniert und das nötige Bild gleich abgespeichert.
Das Wetter war ja prima, sieht man auch am Schatten vom Baum ;-)
Zum Glück in der Nähe noch einen Parkplatz für mein Womo gefunden, ist immer nicht so leicht einen größeren Parkplatz zu finden.


------------------------------------

Vielen Dank an smeagol fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10015. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 07. September 2018 Q87 hat den Geocache gefunden

Nach vielen Favoritenpunkten, sehr sehr alten Caches, Dosen in luftigen Höhen. Neuen Länderpunkten vielen Sehenswürdigkeiten ist dies nun auch die dritte Webcam und auch der letzte Cache auf unserer dies Jährigen Urlaubstour. Nach gut 2500km Unfall freier Fahrt wäre es dann fast in diesen kleinen beachaubaren Ort fast passiert.


Wie immer gilt natürlich auch bei diesen Cache, vielen Dank für das legen und pflegen für Cache Nummer 4167 sagt Q87

Geocaching

Des einen freud des anderen leid,
ich nenn es die Geo-Cacher Krankheit.

Egal ob Tradi, Multi oder Mysti, 
aber in der Natur finden musst du Sie.

Ist der neue Published erstmal da,
scheint die Lösung manchmal ganz nah.

Zeigt der Checker erstmal grün,
kann es geschwind nach draußen geh'n.

Mit den richtigen Koordinaten in der Hand,
zweifelt man direkt vor dem Final an seinem Verstand.

Hast du das Logbuch nun Signiert,
wird die dose oft mit einer blauen Schleife Dekoriert.

Egal ob draußen warm oder kalt,
ich hoffe wir seh'n uns bald im Wald.

gefunden 08. Juni 2018 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

Knocky's & Cachedog Mondi's Sommer-WCT - Tag 1
Schriesheim -> Alsfeld -> Herleshausen -> Friedewald -> Eisenach -> Mühlberg -> Leinatal ... 343 km

Endlich ist unser Sommer-Urlaub gekommen und der Cachedog Mondi und ich können ein paar Wochen auf Schatzsuche fahren!
Um kurz nach 9 Uhr ging es los zu unserer WCT (WoMo-Caching-Tour) #18, die uns erst einmal zum Bratwurst-MEGA nach Thüringen führen sollte . Das lag zwar in der völlig falschen Richtung, aber da ich bei einem Ausflug nach Coburg zu den "Spielenden Zahlen" in Nicole und Karsten zwei Cacher vom Orga-Team kennengelernt hatte und nach ihrem Hinweis auf den "Bratwurst-Listing-Generator" auch eine 235km entfernte "Appetit auf Bratwust"-Promo-Dose gelegt hatte, war der Besuch des MEGA's natürlich Pflicht

Einen ersten Stop zum kurzen Beine-Vertreten hatte ich bei der LARGE-Dose "Ein Pfund Kaffee für die Mama, Fynn" eingeplant. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Wieder-Auffahrt auf die A5 wegen der Baustelle momentan nicht möglich ist ... sonst hätte ich mir den dadurch entstandenen Umweg wohl gespart

Dann ging es weiter in Richtung unseres ersten, größeren Stau bei Alsfeld. Also nutzte ich die Gegenheit für eine verfrühte Mittagspause, zu der 3x frischer Cache-Fisch auf dem Lutherweg geangelt wurde . Hier entpuppte sich die #2 als sehr scheu - vermutlich ein Glasfisch, weil er sich so lange versteckt hielt . Aber nach etwas steifen Genick hatte ich dann doch alle 3 Fische im Käscher

Danach ging es wieder zurück auf die Autobahn in Richtung Bratwürste-Paradies. Der nächste, geplante Stopp war ein Besuch der Webcam "Prinz von Hessen" in Friedewald. Diese hatte ich eigentlich schon bei einer früheren WCT zum Erlebnisbergwerk in Merkers besuchen wollen ... aber da war sie gerade "out of order". So leider auch dieses Mal, womit das Handy als Webcam-Ersatz herhalten musste und den Cachedog ablichtete. Bitte haltet diese sterbende Cache-Art am Leben !!!!

Im Anschluss hieß es Endspurt zur Ziel-Region. Vorher standen aber noch zwei Kurzbesuche in zwei bisher unbecachten Landkreisen auf dem Programm, die entlang der Strecke lagen. Die dafür am Naheliegendsten waren der Tradi "McHerleshausen" im Werra-Meißner-Kreis und danach die "Autobahnmeisterei Eisenach" im LK Eisenach.

Trotz insgesamt 3x Stau waren wir dann (wie geplant) zu früh für's Camping-Vorevent, denn ich hatte ein Auge auf die große Ansammlung von Earthcaches rund um Mühlberg geworfen. Da die Zeit allerdings dann doch nicht mehr soooo lange bis zum Event war, beschloss ich kurzerhand dem Cachdog eine Pause zu gönnen und das Cachebike abzuladen. Unweit des EC "Mühlberger Travertin" geparkt, war dies dann auch die erste Station bevor es zum "Rätsandsteinbruch" hinauf ging. Hier war an Stage 2 natürlich noch Zeit für den "Der Mühe Lohn". Da ich die Karte ein wenig falsch interpretiert hatte , war danach auch noch ein Besuch beim "Der Mühe Lohn 3.1" mit drin.
Es folgten die EC's "Eckhardtshög", "Torfstiche", "Quelle Eymersborn", "Alabasterbruch" und "Badlands".

Hier war noch ein Abstecher zum Tradi "Baumbart" drin, bevor es über den "Wachsenburgblick", "Appetit auf Bratwurst? Noch 16km" und "Auf dem Weg" zurück ging. Hier besuchte ich zum Abschluss den EC "Mühlberger Spring".

Nachdem das Cachebike wieder verladen war, ging es auf zum Mega-Event-Gelände. Am WoMo-Areal angekommen erwartete uns bereits in "Schmelli" ein bekanntes Gesicht, der mich einwies. Und auch Nicole und Karsten vom Orga-Team erkannten den Cachedog und mich gleich wieder.

So klang dann der Abend mit Birre's genialen Dosen und vielen Gesprächen gegen 21 Uhr aus. Und Dank der vielen anderen Cachedogs auf dem WoMo-Gelände kam auch Mondi auf seine 4-beinigen Sozialkontakte !

TFTWCC, smeagol

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNZ50-OC064B (1)GCNZ50-OC064B (1)
GCNZ50-OC064B (2)GCNZ50-OC064B (2)

gefunden 02. Mai 2018, 15:27 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

"Webcam Photo Taken" oder in diesen Fall "Photo from Webcam Taken"...
Diese rar gesähten Icons sollten am heutigen Tage nicht ignoriert werden...
So besuchten wir dieses tolle gelände und dokumentierten unsere Anwesenheit mit einen bildlichen Nachweis...

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Bilder für diesen Logeintrag:
... Prinz von Hessen... Prinz von Hessen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die alte Heimat wurde noch ein Zwischenstop in Freiedewald eingelegt. Die Burganlage war sehr interessant, für das Foto zu Webcam-Cache wurde etwas länger gewartet. Vermutlich wird nur alle halbe Stunde ein Foto aufgenommen. Die Antwort zur Frage ging per Mail raus.

Besten Dank für den Webcam-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Prinz von HessenWebcam Prinz von Hessen

gefunden 30. September 2017 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes WE mit Maik380 stand auf dem Programm. Das Ziel hieß Benelux! :D Uns erwarteten verrückte 4 Tage u manchmal wussten wir gar nicht in welchem Land wir gerade waren ;) So ging es am frühen Samstag morgen Richtung Saarland, von dort nach Luxemburg, Belgien, über Frankreich nach Holland. Auf unserer Tour lagen viele schöne Letterboxen und WIGs, sowie ausgewählte hochfavoritisierte Tradis. Die meisten Zwischenstops verdankten wir alten Virtuellen und Webcams, die uns viele schöne Orte zeigten. Wir haben viel gelacht u gestaunt u bei manchen auch mal verzweifelt. Ich bedanke mich bei allen Owner fürs legen & pflegen der einzelnen Caches, die einen Großteil zu unserem unvergesslichen Roadtrip beitrugen :) Ich entschuldige mich für den Einheitslog, aber bei der Menge geht das leider unter. Dosen, die mir besonders gut gefallen haben, würdige ich natürlich gern mit einem Schleifchen u einem individeull folgenden Text. Auch hier kamen wir vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam: Prinz von HessenWebcam: Prinz von Hessen

gefunden 31. August 2016 Philcaro hat den Geocache gefunden

Nachdem bei den letzten beiden Vorbeifahrten gar nichts ging, weil die Cam nicht funktionierte, bot sich nun mit der Neuregelung wieder eine Möglichkeit. So konnte ich heute die Location bestaunen und zwei Fotos machen.

Danke für den Oldie!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 20. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Hab dich [:)][:)][:)]

Das glaube ich jetzt nicht. War ich wohl einer der letzten der Hier noch vor den Änderungen ein Foto machen konnte. Ich hatte schon bedenken als ich mich positionierte ob die Aktualisierungszeit ausreicht. Leider habe ich schon so manche Webcam gefunden bei der es nicht mehr hinhaute.

Hier habe ich zumindest auf meiner Rückreise aus Spangenberg nach Leipzig einen kleinen Umweg eingelegt um ein Foto machen zu lassen. Ich hoffe der Cache kann erhalten bleiben. In Leipzig haben wir gerade erst wegen Querelen mit einem Reviewer einen Webcamcache und Virtual eingebüßt.


Danke für das verstecken smeagol und den Beitrag zum Spiel.

Count: 2305 / 20.03.2016 / 12:01:26

gefunden 14. Mai 2015 gabba53 hat den Geocache gefunden

Lange war der Ausflug nach Mainz zum Giga geplant. Heute sollte es dann endlich losgehen. Der Weg ist natürlich mit einigen Döschen gepflastert. Diese war eine davon. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
Tftc

gefunden 14. Mai 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen dieses Fleckchens. Hat uns gut gefallen. [:)]

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 14. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Im Rudel gefunden.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
RudelwebcamRudelwebcam

gefunden 22. April 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf meinem Weg nach Hause musste der eine oder andere Webcam-Cache dran glauben. So konnte ich doch recht muggelfrei ein Foto von mir machen lassen.

DFDC
Hennes

gefunden 18. März 2015 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Frühstück mal fix zum Brunnen begeben.

Danke für's Zeigen

Die Mondputzer

gefunden 06. Oktober 2013, 14:01 Glubosch hat den Geocache gefunden

#3152 Am 06.10.2013 zusammen mit Y-psilon vor Ort gewesen. Nach einem ereignisreichen Wochenende in Frankfurt, wo wir im zweiten Versuch nun endlich erfolgreich den legendären Cache 24 absolvierten, war es nun Zeit die Heimfahrt anzutreten. Wir änderten jedoch die ursprünglich geplante Route, da wir noch den Erfurt-Cache der großen Deutschlandtour mitnehmen wollten und dies kein allzu großer Umweg war. So kamen wir dann auch an dieser Webcam vorbei. Zugegebenermaßen freute mich das sehr, denn ich mag Webcam-Caches. Und Yvonne ist beim Cachen grundsätzlich nicht schwer zu überzeugen, auch wenn sie ansonsten (ungerechtfertigterweise) sehr kamerascheu ist. Doch wie auch immer...

Wir machten uns auf die Suche nach der Kamera und hatten diese auch recht schnell erspäht. Dann begaben wir uns auf eine gut erkennbare Position und warteten. Und wie üblich hielt ich dabei mein GPS-Gerät in die Höhe, was Yvonne wiederum zu ihrer üblichen Frage, nach dem Sinn dieser Aktion veranlaßte. "Weil es so Brauch ist", lautete wieder einmal meine Antwort. Und nachdem das Bild im Kasten war, zogen wir auch wieder von dannen. Als wir dann wieder auf der Autobahn in Richtung Erfurt waren, rekapitulierte ich dann nochmal das soeben Erlebte. War da nicht noch eine Zusatzaufgabe? Irgendwie hatte ich das Gefühl, was vergessen zu haben. Und damit meine ich nicht den Ausdruck des Listings, den ich sonst immer dabei habe, um genau das zu verhindern. Ich bat jedenfalls Yvonne nochmal nachzulesen, ob und ggf. was da fehlen könnte.

Und Sekunden später hatte sie auch schon die Antwort. Es war vor Ort noch eine Frage zu beantworten. So ein Mist aber auch. Hätte ich nur diese Zettel nicht liegenlassen. Nun war guter Rat teuer, denn nochmal zurückzufahren war keine Option. Yvonne las mir dann nochmal genau den entsprechenden Passus vor: "Da ich Euch das peinliche In-die-Luft-Strecken Eures GPS-Gerätes ersparen möchte...". Gott sei Dank hatte ich Verwaltungsrecht im Studium und erkannte sofort eine "Unschärfe" in der Formulierung ;-) Da der Owner uns das "In-die-Luft-Strecken des GPS-Geräts" nur ersparen möchte, nicht aber es ausdrücklich für unzulässig erklärt, stellt die Beantwortung der Frage quasi nur eine Ersatzhandlung im Sinne einer Kann-Bestimmung dar, womit im Umkehrschluß das "peinliche In-die-Luft-Strecken" ebenfalls völlig in Ordnung ist. Zugegebenermaßen bewegen wir uns hier in einer Art Grauzone und es steckt schon ein bißchen Interpretation des Ganzen zu unseren Gunsten darin. Aber wir hoffen einfach, daß der Owner in Anbetracht der Umstände Milde walten läßt. Und da Yvonnes (sehr zeitnah erfolgter) Log bis heute (28. Oktober) nicht gelöscht wurde, scheint dies ja der Fall zu sein. Dafür im Voraus auch von mir vielen Dank.

Vor allem aber vielen Dank für den Erhalt dieses Webcam-Caches, von denen es leider nicht mehr viele gibt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Yvonne und ich am BrunnenYvonne und ich am Brunnen
Yvonne und ich am Brunnen (mit Zoom)Yvonne und ich am Brunnen (mit Zoom)

gefunden 20. Juli 2013 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 30. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamcache: Prinz von HessenWebcamcache: Prinz von Hessen

gefunden 26. Juli 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Da standen wir hier und warteten auf das Bild da fiel mir als erstes auf das schwarze Sachen schlecht zu sehen sind und zweitens das Regentropen auf uns landeten zum Glück kam dann das Bild und schnell wieder zum Auto.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nur einer vor Ort, und das war ich. Mail trotzdem geschickt.
Danke für´s zeigen dieses Platzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
GCNZ50_aldokyl_am_brunnenGCNZ50_aldokyl_am_brunnen

gefunden 18. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Von WebCacm nix gesehen, aber im Team mit Hase.Siegfried haben wir unsere Anwesenheit dokumentiert. Nettes Örtchen. Ob mich dorthin wohl mal jemand einlädt? Ansonsten ziehe ich doch die Zelt-Übernachtung vor.

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 18. Oktober 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der Laden scheint ja weit jenseits des Jugendherbergsniveaus zu Hause zu sein und zu bieten - wenn ich mal zu viel Kohle habe, komme ich wieder [:D] ! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. September 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf Kurzbesuch bei Lamaril diesen Cache auch noch mitgenommen. Danke für die Logerlaubnis.

TFTWC, Nordhesse

Hinweis 03. April 2007 delete_101638 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Oktober 2022

gefunden 04. Oktober 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Für unseren Cache Nummer 300 habe ich mir extra einen guten Anzug angezogen. Naja ok, den Anzug hatte ich eigentlich wegen einer Tagung im Schlosshotel an... [:D]

Die Cam macht genau alle 10 Minuten ein Bild (also z.B. 8.00, 8.10, 8.20 usw). Von daher empfinde ich es nicht als problematisch sich z.B. um 8.18 hinzustellen und dann 3-4 Minuten zu warten. Handy an's Ohr und keinem fällt's auf - man muss ja ohnehin den "Fotograf" benachrichtigen.


Thanx4Cache
Hase5000


#300

gefunden 10. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Heute als erstes den WebCamCache. Mindestens 10 min rumstehen sieht schon irgendwie komisch aus, zumindest für die Gäste...
Viele Grüße an ALLE... Norbert

gefunden 02. April 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf meiner Hersfeld-Rotenburg-Tour diesen schönen Ort mal besucht.Leider war`s schon kurz nach 5 Uhr und keine Besichtigung der Wasserburg möglich.
Die Cam war schnell entdeckt,aber das gute Bild wurde nur alle 10 min aktualisiert
Besten Dank für diesen tollen Ort.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 07. Januar 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Hallo Sméagol!
Unser erster Webcamcache!
Am 07.01.2006 um 15.40Uhr Webcam-Cache bei miesem Wetter durch meine bessere Hälfte geloggt! (siehe Fotos!).
E-Mail über Prospektpreis folgt!

Danke für den tollen Cache!

Viele Grüsse von den Heussis!

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim LoggenBeim Loggen

[Zurück zum Geocache]