Ricerca waypoint: 

Log per Höllohe    trovata 45x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 10. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Zwischenstationen fehlen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. marzo 2013 TheGollies ha trovato la geocache

Sehr schönes Umfeld, ideal für Kinder!

Nota 24. giugno 2012 Focus12 ha scritto una nota

Hallo in deinen Cache sind nicht mehr viel Sachen zum tauschen.

Lg Focus12

trovata 24. giugno 2012 Focus12 ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2012 lamm11 ha trovato la geocache

War unser erster Cache und hat uns viel Spaß gemacht. Optimale Beschäftigung bei dem diesigem Wetter. Waren laut Logbuch heute auch nicht die ersten. Danke fürs Verstecken!

trovata 01. ottobre 2011 MMJP ha trovato la geocache

 Endlich haben wir's mal wieder zur Höllohe geschafft! Das letzte Mal waren wir vermutlich vor unserer Geocacher-Karriere hier . Die Mäusevilla war uns bisher unbekannt und wir haben sie heute auf der schnellen Runde (die Kurzen wollten schnellstmöglich zum Füttern zu den Schafen und Ziegen) auch nicht gefunden. Die fehlende Zahl erschloss sich aus der Prüfsumme. Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße von

MMJP mit Muggel-G. #35 15:00

Coin CheeseHeads nei, raus: nix

 

trovata 27. settembre 2011 cala ha trovato la geocache

Wildpark klang als ob es unseren Kindern gut gefällt und so sollte es heute dieser Cache sein. Vor Ort haben die Kinder dann ganz schnell diesen großartigen Spielplatz entdeckt und waren begeistert. Nachdem alle Daten gesammelt waren gings problemlos zum Final.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen die calas

trovata 17. aprile 2011 Skalidra ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

In diesem netten Wildpark waren wir schon oft. Heute war es zur Abwechslung mal ein winterlicher Spaziergang, bei dem alle Fragen problemlos zu beantworten waren. Und auch der Final war mit Hilfe des Hints und dank recht exakter Koordinaten trotz reichlich Schnee schnell zu finden (die Plastiktüte hatte sich allerdings schon in mehrere Teile aufgelöst). Immer wieder schön hier!!!!
Danke für den Cache!!!
P.S.: Die Coin ist wohl nicht mehr im Cache.

trovata 16. giugno 2010 Zylva ha trovato la geocache

Schöne entspannte Runde gedreht.
Kurzer Denkfehler bei den Umlauten, aber dann die Dose doch noch schnell gefunden.

In: Schlüsselband, Mini-Knicklichter
Out: Mini-Wäscheklammer

DFDC
Zylva und der treue Cacheköte

trovata 29. novembre 2009 Danubia ha trovato la geocache

Nachdem wir bei sonnigem Spätherbstwetter eine Runde duch diesen schönen Park gedreht hatten, konnten wir leicht die Koordinaten für´s Final ausrechnen. Die Dose ließ sich dank des Hints auch schnell finden.

TFTC Gruß Danubia

trovata 03. novembre 2009 Votum ha trovato la geocache

Erste Geocachesuche mit Kindern in der herbstgrauen Höllohe erfolgreich bestanden. Kätzchen, Schlüsselband und Freedom 5´s 250 Finds Coin rausgetauscht gegen Kuh und Fingerpuppe. Vielen Dank!

trovata 11. ottobre 2009 euphorbie ha trovato la geocache

Mußte ein wenig suchen, guter Platz, gut getarnt.Hat Spaß gemacht.
TFTC Euphorbie. No Trade.

trovata 27. settembre 2009 SmenTrick ha trovato la geocache

[
Wir wollten eigentlich nur Höllohe selbst besuchen.
Das da ein Cach ist, hat uns sehr gefreut. Vor allem so ein schöner.

Alles gut zugängig (auch wenn wir uns einmal richtung Schwimmbad verlaufen haben).
Und währe ich nicht so neunmalgluck gewesen und hätte behauptet ] Hzynhgr fvaq qnf Trtragrvy iba Fryofgynhgra [hätte ich mich bei den Berechnungen auch nicht so oft wundern müssen.

TFTC

IN: Quater
OUT: Gummiarmband

PS: Wenn man in den Kräutergarten kommt, ist gleich links ein Fenster. Bei guten Wetter kann man da eine Schlange sehen ;)
]

trovata 05. marzo 2009 Carmen ha trovato la geocache

Hallo Leute, nachdem ich jetzt endlich meinen Freund dazu überredet habe, findet er es jetzt nach seinem ersten Cache voll cool. Wir haben zwar etwas gebraucht da es überall nass war und der Weg nicht sofort überquerbar war aber denoch haben wir es geschafft, voll super danke.C+M

P.S. Einen kleinen Block zum loggen wäre nicht schlecht da der alte voll ist. 

trovata 14. dicembre 2008 montymole ha trovato la geocache

Da wird man doch glatt von oben bombardiert, wenn wie heute der Schnee zum Schmelzen anfängt und von den Bäumen fällt. Da wird sogar das Loggen an sich ein Erlebnis. [:)]
Danke für die schöne Runde durch Höllohe!

Immagini per questo log:
Ente auf EisEnte auf Eis

trovata 19. ottobre 2008 ESGeo ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache für die ganze Familie. Trotz hohem Muggelaufkommens an diesem herrlich sonnigen Herbstsonntag, konnte die Dose (fast unglaublich!) in Ruhe gehoben werden.

Danke
ESGeo

IN: Magnetbuchstabe, Memory
OUT: Brillenputzer, Skatebard

trovata 05. ottobre 2008 piele ha trovato la geocache

Haben einen schönen Herbsttag im Wildpark verbracht und ganz neben bei den cache gehoben. Hat allen viel Spaß bereit!
out: Klettermänchen, Geduldspiel, 10 Kronen-Stück, Motorrad
in: Pixibuch, Stempel, Schnecke, Radiergummi

TFTC, Piele

trovata 01. ottobre 2008 caver ha trovato la geocache

Habe Cache mit meinen Sohn nach ca. einer Stunde gefunden, war mein erster Cache. Hat echt Spaß gemacht.

 

Danke

trovata Raccomandata 06. settembre 2008 HH58 ha trovato la geocache

Als ich ankam, waren etliche Mitarbeiter gerade dabei, Bänke für zwei Feste an diesem Wochenende aufzubauen. Abgesehen davon waren noch nicht viele Muggel unterwegs - was sich aber schon bald ändern sollte.

Beim Schafgehege setzte ich mich auf eine Bank und packte meine Tasche aus, was die Tiere sofort dazu veranlasste, zum Zaun zu stürmen. Allerdings fütterte ich mich anschließend nur selbst.

Die Informationen konnten während meiner Umrundung des Weihers problemlos gefunden werden. Nur die Mäusevilla versteckte sich zunächst vor mir, und ich musste erst einen der bereits erwähnten Mitarbeiter danach fragen (wie sich herausstellte, war das sogar genau der Mann, dem die Mäuse ursprünglich gehört hatten). Aber auch, als ich die Villa schließlich gefunden hatte, konnte ich kein entsprechendes Schild entdecken. Ich rekonstruierte b dann schließlich mit Hilfe der Prüfsumme.

Die Koordinaten waren nicht allzu genau, aber mit Hilfe des Spoilers und aufgrund der typischen Tarnung war die Dose schnell entdeckt. Die Muggelanzahl im Park hatte sich zwar schon deutlich erhöht, aber der Final liegt ja etwas abgelegen, und ich konnte ungestört suchen und loggen. Die Dose selbst ist innen trocken, die Tüte außenrum aber schon ziemlich zerfetzt und das Ganze recht verschmiert, aber seit wann fürchtet sich ein echter Geocacher vor ein bisschen Dreck ...

Fazit: Eine sehr, sehr schöne und interessante Runde, nicht zuletzt auch für Nachwuchscacher (und das Wetter war auch noch optimal). Ich konnte viele verschiedene Tierarten sehen, vor allem Vierbeiner und Vögel. Besonders interessant fand ich die Station "Weiherblick" - auch wenn der bauliche Zustand nicht sooo einladend und aufgrund des trüben Wassers die Sichtweite sehr begrenzt war. Auch der Waldlehrpfad und der Weg mit den Gedichten haben mir gut gefallen.

Vor dem Verlassen des Parks habe ich natürlich auch nochmal dem Maskottchen einen Besuch abgestattet.

No trade, aber danke für diesen schönen Cache ... und eine Empfehlung gibt es auch noch dazu :-)!

trovata 31. agosto 2008 katroli ha trovato la geocache

schnell gefunden,

schöner Cache für Kids

Danke

trovata 11. agosto 2008 NDL-TEAM ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter sehr bald gefunden.

Danke

Nota 14. giugno 2008 dieMorrie ha scritto una nota

Auch hier der Vollständigkeit halber nochmal:

Das Logbuch ist voll. Es ist kein Platz mehr für Einträge. Wir haben uns schon auf die Rückseite gequetscht.

Im Cache ist kein Geocoin mehr. Vielleicht wurde er nicht richtig ausgetragen???

trovata 14. giugno 2008 dieMorrie ha trovato la geocache

Seit langer Zeit mal wieder im Tierpark Höllohe gewesen. Auch ohne Kinder dabei hatten wir großen Spaß. Ich sage nur: Rasen-MÄH-er!

Cache war dann auch schnell gefunden.
Allerdings ist kein Geocoin mehr im Cache.
Logbuch ist voll.

No Trade.

Danke für die nette Runde,
dieMorrie


trovata 04. maggio 2008 Da Franzl ha trovato la geocache

So, haben uns heute Nachmittag bei superschönem Wetter auf in die Höllohe gemacht. Die Rätsel waren schnell gelöst (bis auf die Mäusevilla, die aber anscheinend bald wieder kommen soll) aber wir sind auch so auf das richtige Ergebnis gekommen.
Am Final angekommen, mussten wir erstmal ein kleines "Sumpfgebiet" überwinden aber danach haben wir den Schatz schnell gehoben Smile

Ach, das Logbuch sollte bei Gelegenheit erweitert werden, sind nur noch 2 oder 3 Seiten frei!

Danke für den schönen Cache an einem sehr bekannten Ort!

No Trade

MfG Das "da Franzl-Team", heute mit Vroni und Family unterwegs!

trovata 27. aprile 2008 Sabsl&Dani ha trovato la geocache

Hallo, haben erst begonnen mit geocaching und waren dann auch bald erfolgreich auch wenn wir schon bissl suchen mussten.

 

danke

Sabsl&Dani 

trovata 24. febbraio 2008 NoNick ha trovato la geocache

Prima Location für einen Cache, gerade mit Kinderwagen nur zu empfehlen.
Danke für den schönen Cache!

notrade

NoNick

trovata 14. ottobre 2007 Kartenkai ha trovato la geocache

Vielen Dank der Elke (Hihatzz) für diesen tollen Einfall hier hin zu fahren. Leider konnte der Andi nicht dabei sein und so sind wir mit drei Kids losgezogen um diesen "Schatz" zu zu finden.
Der Wildpark ist super! Vielen Dank für den tollen Cache!!

Die Kartenkai´s

Out: Fähnchen
In: Herzchen

trovata 07. ottobre 2007 whans ha trovato la geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Bin, wenn's Wetter passt, jedes 2. oder 3. Wochenende in Höllohe. Ist wirklich schön hier mit den Kindern.
out: Geocoin, Schlüsselband
in: Schlüsselanhänger, 50Pf-Münze

whans

trovata 22. settembre 2007 stefan1969 ha trovato la geocache

schlüsselband(Point S)rein,nix rausSmile

trovata 16. settembre 2007 Darkwing ha trovato la geocache

War ein netter Besuch im Park bei schönstem Wetter. Hat Spaß gemacht  

 

Gruß

Darkwing, Franse und Loch in der Socke *ggg* 

trovata 29. agosto 2007 die-enten ha trovato la geocache

Familienausflug zum Wildgehege und gleichzeitig einen Cache gelöst, das ist eine tolle Kombination, dafür bedanken sich die-enten. Im Cache fehlt das Logbuch, haben einen Schmierzettel als Log genutzt.
no trade

trovata 28. maggio 2007 Valentin2001 ha trovato la geocache

Haben nach netten Spaziergang und dem Lösen der Aufgaben relativ schnell den Cache gehoben.
Waren nur sehr viele Muggel auch auf diesen eher abgeschiedenen Teil des Parks unterwegs.
Hat Spass gemacht, ein uns schon lange bekanntes Ausflugsziel mal wieder zu besuchen.

Leider hatten wir heute keine Tüte dabei, sonst hätten wir die gerne erneuert, ist schon sehr mitgenommen.

Out: Serviettenring
In: Flumi-Ball

Danke sagen Walter, Silvia, Florian, Lukas und Valentin

trovata 01. aprile 2007 St.Anger-Hunters ha trovato la geocache

Wir waren zufällig in der Gegend und sind nochmal nach Höllohe zurückgekehrt. Und waren diesmal erfolgreich! Der Cache war an der vermuteten Stelle und diesmal auch ein bisschen besser zugänglich, wobei fast ein Schuh flöten gegangen wäre (Sumpf!) X(
Schönes Versteck in einem schönen Park (der weibliche Teil wurde mit zwei Futterpäckchen glücklich gemacht und durfte wieder füttern :D
Weil wir spontan hier waren, heute:
no trade
TFTC!
Lotte & Märzen #30

trovata 11. marzo 2007 lovertux ha trovato la geocache

Heute mit der Familie das Frühlingswetter ausgenutzt und eine kleine Tour durch den Park gemacht. Wie erwartet waren ein Haufen Muggels da, aber den Cache habe ich in einem unbeobachteten Moment gehoben. Dank dem Hint war es einfach zu finden. Den Park kenne ich von früher und hier muss einfach ein Cache her. Danke dafür.

Gruß lovertux

trovata 24. febbraio 2007 Tom_Jerry ha trovato la geocache

Endlich - beim 3. Anlauf haben wir den Cache gehoben! Wunderbare Örtlichkeit (vor allem auch mit Kindern). Gummizischpen wären heute aber auch angebracht gewesen :-)

Gruß

Tom und Jerry

Nota 16. febbraio 2007 St.Anger-Hunters ha scritto una nota

Den Baum haben wir gesehen, ein Heben war aber leider nicht möglich, da aufgrund der Regenfälle der letzten Tage der Boden völlig versumpft ist , wir hatten leider unsere Wathosen nicht dabei
Der Besuch des Tierparks hat sich aber trotzdem gelohnt, gerade für mich als weiblichen Teil ("Ohhhhh, Tiere!!!! Die fressen mir aus der Hand!!!! Und die vielen Enten!!!!")
Wir kommen wieder!
Lotte & Märzen

trovata 26. dicembre 2006 Anna ha trovato la geocache

Schöner cache mit tollen Rätseln.

In: Luftballons, Stift
Out: Armband


Grüße
Anna, Daniel, Mama & Papa

trovata 29. settembre 2006 A--Hörnchen ha trovato la geocache

Der erste Cache mit unserem neuen Etrex :-) ... und gleich gefunden!

Sehr lehrreiche und interessante Suche im Tierpark Höllohe.

Danke für diesen schönen Cache!

No Trade

 MfG A-Hörnchen Marko & Andrea

trovata 19. settembre 2006 hawkeye_p ha trovato la geocache

Toller Suchbezirk, die Kinder hatten viel Spass bei der Suche.

 

In: Gans

Out: Taschensäge

trovata 15. agosto 2006 blackknight ha trovato la geocache

Hallo,

nachdem ich vor Jahren einen Zeitungsartikel über diesen Cache augeschnitten hatte und das Thema "Geocaching" intensiv beobachtet habe, Gerät beschafft usw.....haben wir  dieses Wochenende endlich unseren ersten Schatz gefunden und gehoben.

Ich wollte eigentlich nochmal die Position "checken" aber meine Frau brach gleich durch´s Unterholz....

Vielen Dank für den tollen Einstieg.

In - 2 Schlüsselanhänger

Out - Bügelperlen-Schmetterling

Werner, Andrea, Pia und Tabea

trovata 07. luglio 2006 werner1507 ha trovato la geocache

Haben den heutigen Tag mal wieder mit Geocaching verbracht und haben einen sehr interessierten "Neuling" im Schlepptau gehabt.
Dieser Freund war so euphorisch, dass wir erstmal an der falschen Ecke die Suche begonnen haben.
Nachdem wir dann die gesamte schwirrende Fauna und stachelige Flora des Parks kennengelernt haben, fiel unser Blick dann letztendlich doch noch auf die Cache Location ( auf den Blickwinkel kommt es eben an ).
Haben den Cache dann gehoben und festgestellt, dass er wircklich rappelvoll ist.

Wir kannten den Park noch aus unserer Kindheit und haben uns gefreut, dass wir mal wieder zu dieser super Location gelockt wurden.

In --> Muschel aus Tunesien
Out --> Star Wars Figur

Danke !

trovata 02. luglio 2006 die orientierer ha trovato la geocache

15:50 #155
Der Zeitungsartikel über diesen Cache in der Mittelbayerischen war übrigens das erste, was wir über Geocaching gehört haben. Quasi ein Meilenstein für uns. Heute haben wir es endlich mal geschafft, selber her zu kommen.
Nicht nur der Cache, auch der Wildpark hat uns gut gefallen. Und etwas zu Essen haben wir auch bekommen.
Also was will man mehr.

Danke für den schönen Cache!
Die Orientierer

trovata 17. agosto 2005 huirad ha trovato la geocache

Super Tierpark, vielen Dank!
Rein: Pflasterset, Wurmspiel
Raus: Schloss, Frosch

trovata 17. luglio 2005 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Einen schönen Spaziergang durch den kleinen Wildpark gemacht, dabei den Cache so im Vorbeigehen mitgenommen. Anschließend noch ne "Ehrenrunde" um den kleinen See gedreht und die Tiere gefüttert.
In: Muschel
Out: Duschgel
Gruß Schmusebär & Indidde

trovata 19. maggio 2005 Sepp & Berta ha trovato la geocache

trovata 27. dicembre 2004 SaRa ha trovato la geocache

Ein netter Spaziergang auf interessantem Gelände, echt perfekt geeignet, wenn man mit Kindern unterwegs ist, die haben garantiert ihren Spaß vor Ort . Cache ohne Probleme gefunden – vielen Dank für den Cache! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa on tour.

out: Schlüsselband, Strohtier
in: Telefonkarte aus China, rotes Auto, Kroko-Golfer

trovata 14. novembre 2004 perikles ha trovato la geocache

Da war heute ja einiges los an diesem sonnigen Novembersonntag, trotz der eisigen Temperaturen. Ich hatte einige Schwierigkeiten den Cache unbeoachtet zu heben und zu untersuchen. (Schöne Tarnhülle übrigens.)
Vielen Dank für den schönen Ausflug!
In: Micro-Kopfhörer (garantiert unbenutzt!)
Out: Travel Bug "Kleine Schnecke"

trovata 23. ottobre 2004 hihatzz ha trovato la geocache

An einem herrlichen Herbsttag haben wir den Cache in diesem wunderschönen Park problemlos gefunden. Dabei konnten wir auch ein anderes Cacher-Paar beobachten, wissen aber den Namen leider nicht, evtl. ja Ulla & Roland (protankgirl), die zuvor den "Truck Tire" gemacht haben der bei uns noch folgen sollte.

IN: Reflektorbärli
OUT: nix

Vielen Dank an wallace&gromit für den schönen Cache,
hihatzz mit B'Elanna und BerLex

[Ritorna al listing della geocache]